Liebe Tina,
es scheint so zu sein, dass man mit dem Herzgefühl wirklich viel mehr wahrnehmen kann,
als nur Schmerz.
Wahrscheinlich werden leider viele Partner Schmerz empfinden, weil sie noch tief in ihren
Lektionen stecken, und die sind halt schmerzvoll.
Doch je mehr man sich der Lektionen bewusst ist, desto schneller lernt man sie, und damit
kommt man dann endlich auch zu schöneren Gefühlen hin, und es ist keine Frage,
dass es viel mehr Spaß macht, solche positiven Empfindungen in der Brust zu spüren.
Liebe Grüße,
Diddi
Mein Lieber Diddi !!
Hab auch jetzt mal wieder eine Lektion hinter mir. Aber......
diesesmal war es ganz ganz anders.
Vor ca zwölf Wochen lernte ich einen jungen Mann im Alter von 22 Jahren im Internet kennen. Wir unterhielten uns über seine Ex Beziehung , von der er einfach einfach nicht los kam.Nachdem wir einige Tage miteinander geschrieben hatten , fing er plötzlich an , für mich mehr zu empfinden.
Ich redete ihm das natürlich aus , war ja immerhin 20 Jahre älter als er.
Aber er blieb hartnäckig , und wollte sich unbedingt mit mir mal verabreden.
nach genau zwei Wochen gab ich nach , und dachte , wenn er mich jetzt mal live sieht , dann wird er schon von selbst merken , dass ich viel zu alt für ihn bin. Also traf ich mich mit ihm in einem Rasthof.Als er vor mir saß , spürte ich überhaupt nichts in mir , an besonderem Gefühl.Das kannte ich ja schon bereits von meinen anderen Geschichten. Er aber sah mich mit begeisterten Augen andauernd an.
Als wir uns vor meinem Auto verabschiedeten , wollte er mich wenigstens in den Arm kurz nehmen . Warum auch nicht , dachte ich .
Und dann iss es passiert....... Er drückte mir noch einen Schmatz auf meinen Mund , und bei mir innen drinnen , ging die Post aber , aber wie !! Mir wurde so schwindelig , und ich befand mich nicht auf der irdischen Ebene. Ich wehrte mich dagegen , und schob ihn mit aller kraft die ich hatte , von mir wieder weg , aber er nahm mich nochmal in den Arm , und wieder ging es mir so . Ich flüchtete in mein Auto , und bat ihn , jetzt bitte zu gehen.Ich war immer noch nicht auf der irdischen Ebene.
Total verwirrt fuhr ich Nachhause. ER wollte sich wieder mit mir treffen , aber mein Verstand machte erst mal dicht. Meine Freundin , die auch meine Dualseele ist , überzeugte mich aber , indem sie meinte , warum ich mit dem Verstand da jetzt reagiere... Was bedeutet schon eine Zahl ? Es geht doch um die Seelen.... Ich traf mich also wieder mit ihm , und ich erlebte wunderschöne Stunden mit ihm.Dieses Verschmelzen unsere Seelen bewusst spüren zu können , war herrlich...
Ohne eine Rückführung unternommen zu haben , wusste ich bereits schon nach einiger Zeit , dass er in einem früheren Leben mein Sohn war , und dass ich damals gestorben bin , und er damals sehr litt.
Diesesmal war es für mich mal eine ganz andere Geschichte. Da natürlich eine Beziehung in diesem so jungen Alter nicht richtig funfktionieren kann , und ich ihn wirklich so sehr liebte , versuchte ich mich in den NUR 12 Wochen , von ihm vier Mal zu trennen. Ich litt nämlich auch , wenn er keine Zeit für mich hatte , und andere Dinge , besonders am Wochenende , vorgezogen hatte.
Wir trafen uns ja auch immer heimlich , weil unsere Gesellschaft so etwas
noch nicht tolleriert. Aber mit der Zeit wurde mir bewusst , dass er diese Trennung vollziehen muss, nicht ich. Ich erlebte vor zwei Wochen die Hölle , weil ich anfing ihn für mich los zu lassen.Diese Sehnsuchtschmerzen , wenn er am Wochenende nicht da war , wurden fast unerträglich.
Und jetzt ist es so , dass er anfängt , mich auch los zu lassen . Wir treffen uns ab und zu noch , wir verschmelzen uns dabei , aber ich habe ihn wirklich schon seit diesen zwei Wochen losgelassen.Ich mag ihn noch sehr , aber es ist ein anderes Gefühl jetzt. Ein Gefühl , ohne Schmerz....
Ich vergleiche es auch mit einen Sterbenden , von dem man sich langsam verabschieden kann.
Liebe Grüsse Tina