Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Diddi ,

:schaukel: Die eine Seite so , die andere wieder so....
Aber u hast Recht !!! Wir sollten es nicht zu Ernst nehmen !!
Mit Humor könnten wir damit doch viel besser umgehen !! :banane:

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Liebe Tina,

es scheint so zu sein, dass man mit dem Herzgefühl wirklich viel mehr wahrnehmen kann,
als nur Schmerz. :cry2:
Wahrscheinlich werden leider viele Partner Schmerz empfinden, weil sie noch tief in ihren
Lektionen stecken, und die sind halt schmerzvoll.

Doch je mehr man sich der Lektionen bewusst ist, desto schneller lernt man sie, und damit
kommt man dann endlich auch zu schöneren Gefühlen hin, und es ist keine Frage,
dass es viel mehr Spaß macht, solche positiven Empfindungen in der Brust zu spüren. :umarmen:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina,

es scheint so zu sein, dass man mit dem Herzgefühl wirklich viel mehr wahrnehmen kann,
als nur Schmerz. :cry2:
Wahrscheinlich werden leider viele Partner Schmerz empfinden, weil sie noch tief in ihren
Lektionen stecken, und die sind halt schmerzvoll.

Doch je mehr man sich der Lektionen bewusst ist, desto schneller lernt man sie, und damit
kommt man dann endlich auch zu schöneren Gefühlen hin, und es ist keine Frage,
dass es viel mehr Spaß macht, solche positiven Empfindungen in der Brust zu spüren. :umarmen:

Liebe Grüße,

Mein Lieber Diddi !! :kiss2:

Hab auch jetzt mal wieder eine Lektion hinter mir. Aber......
diesesmal war es ganz ganz anders.
Vor ca zwölf Wochen lernte ich einen jungen Mann im Alter von 22 Jahren im Internet kennen. Wir unterhielten uns über seine Ex Beziehung , von der er einfach einfach nicht los kam.Nachdem wir einige Tage miteinander geschrieben hatten , fing er plötzlich an , für mich mehr zu empfinden.
Ich redete ihm das natürlich aus , war ja immerhin 20 Jahre älter als er.
Aber er blieb hartnäckig , und wollte sich unbedingt mit mir mal verabreden.
nach genau zwei Wochen gab ich nach , und dachte , wenn er mich jetzt mal live sieht , dann wird er schon von selbst merken , dass ich viel zu alt für ihn bin. Also traf ich mich mit ihm in einem Rasthof.Als er vor mir saß , spürte ich überhaupt nichts in mir , an besonderem Gefühl.Das kannte ich ja schon bereits von meinen anderen Geschichten. Er aber sah mich mit begeisterten Augen andauernd an.
Als wir uns vor meinem Auto verabschiedeten , wollte er mich wenigstens in den Arm kurz nehmen . Warum auch nicht , dachte ich .
Und dann iss es passiert....... Er drückte mir noch einen Schmatz auf meinen Mund , und bei mir innen drinnen , ging die Post aber , aber wie !! Mir wurde so schwindelig , und ich befand mich nicht auf der irdischen Ebene. Ich wehrte mich dagegen , und schob ihn mit aller kraft die ich hatte , von mir wieder weg , aber er nahm mich nochmal in den Arm , und wieder ging es mir so . Ich flüchtete in mein Auto , und bat ihn , jetzt bitte zu gehen.Ich war immer noch nicht auf der irdischen Ebene.
Total verwirrt fuhr ich Nachhause. ER wollte sich wieder mit mir treffen , aber mein Verstand machte erst mal dicht. Meine Freundin , die auch meine Dualseele ist , überzeugte mich aber , indem sie meinte , warum ich mit dem Verstand da jetzt reagiere... Was bedeutet schon eine Zahl ? Es geht doch um die Seelen.... Ich traf mich also wieder mit ihm , und ich erlebte wunderschöne Stunden mit ihm.Dieses Verschmelzen unsere Seelen bewusst spüren zu können , war herrlich...
Ohne eine Rückführung unternommen zu haben , wusste ich bereits schon nach einiger Zeit , dass er in einem früheren Leben mein Sohn war , und dass ich damals gestorben bin , und er damals sehr litt.
Diesesmal war es für mich mal eine ganz andere Geschichte. Da natürlich eine Beziehung in diesem so jungen Alter nicht richtig funfktionieren kann , und ich ihn wirklich so sehr liebte , versuchte ich mich in den NUR 12 Wochen , von ihm vier Mal zu trennen. Ich litt nämlich auch , wenn er keine Zeit für mich hatte , und andere Dinge , besonders am Wochenende , vorgezogen hatte.
Wir trafen uns ja auch immer heimlich , weil unsere Gesellschaft so etwas
noch nicht tolleriert. Aber mit der Zeit wurde mir bewusst , dass er diese Trennung vollziehen muss, nicht ich. Ich erlebte vor zwei Wochen die Hölle , weil ich anfing ihn für mich los zu lassen.Diese Sehnsuchtschmerzen , wenn er am Wochenende nicht da war , wurden fast unerträglich.
Und jetzt ist es so , dass er anfängt , mich auch los zu lassen . Wir treffen uns ab und zu noch , wir verschmelzen uns dabei , aber ich habe ihn wirklich schon seit diesen zwei Wochen losgelassen.Ich mag ihn noch sehr , aber es ist ein anderes Gefühl jetzt. Ein Gefühl , ohne Schmerz....
Ich vergleiche es auch mit einen Sterbenden , von dem man sich langsam verabschieden kann.

Liebe Grüsse Tina

Hallo an alle,

ich habe oft Stimmungsschwankungen, von echt gefrustet bis wütend, dann geht es mir wieder gut und lache und dann ganz viel später muss ich weinen. Also so ging es mir heute den Tag. Da denkt man schon man wird langsam blöd. Ist es die andere Seele, die mich das fühlen lässt? Siehe Rubirk "Wer kann mir helfen? Problem mit Seelenverwandten."
Obwohl ich auch grund habe wütend zu sein. Aber diese Schwankungen, da weiss ich echt nicht mehr, was meine Gefühle sind.
Wollte ich jetzt nur mal schreiben, vieleicht hilft es ja weiter.
Alles Liebe

Hallo an alle,

ich habe oft Stimmungsschwankungen, von echt gefrustet bis wütend, dann geht es mir wieder gut und lache und dann ganz viel später muss ich weinen. Also so ging es mir heute den Tag. Da denkt man schon man wird langsam blöd. Ist es die andere Seele, die mich das fühlen lässt? Siehe Rubirk "Wer kann mir helfen? Problem mit Seelenverwandten."
Obwohl ich auch grund habe wütend zu sein. Aber diese Schwankungen, da weiss ich echt nicht mehr, was meine Gefühle sind.
Wollte ich jetzt nur mal schreiben, vieleicht hilft es ja weiter.
Alles Liebe

Hallo Silkyway ,

es ist unterschiedlich ... je nachdem wie sehr Du Dich mit deinen Gedanken über ihn beschäftigst... Denkst Du zum Beispiel sehnsüchtig an ihn , dann kommt oft auch diese traurigkeit in Dir hoch , und deine seele weint...
Denkst Du mal ausnahmsweße net an ihn , und wirst trotzdem traurig, oder es zieht in deinem innern , und Du siehst sein Gesicht geistig plötzlich vor Dir , dann kann das die andere Seele sein ...

Liebe Grüsse Tina

Hallo silkyway,

es gibt auch liebe Helfer, die uns gern zur Seite stehen, wenn wir mit unseren Gefühlen nicht mehr
so ganz klar kommen.
Mir kam eben gleich Erzengel Raguel in den Sinn, den man nur zu bitten braucht,
dass er Klarheit in unsere Gefühle bringt und uns hilft, sie verstehen und deuten zu können.

Denn unsere Gefühle sind nichts anderes als Kommunikation unseres Herzens mit unserem
menschlichen Verstand, der sich da oft etwas schwer tut.
Aber es ist doch besser, wenn man die Sprache seines Herzens versteht, oder?

Liebe Grüße,

Ich weiß ja noch nicht mal, ob es wirklich eine seelenverwandschaft ist. Ich frage ich auch andauernd, ob es bei ihm auch so ist, dass er an mich denkt und er sehnsucht hat! Manchmal wache ich nachts auf und spüre ihn bzw. eine sehnsucht, ein schmerz... Ich kann es ir nicht erklären. Wenn es wirklich eine ist, spürt er dann auch das, was ich spüre? Letze nacht habe ich wieder geträumt und als ich aufwachte fühle ich mich gut. ich kann mich nicht mehr erinnern, was es war, aber er war da...
Ich wünsche mir manchmal, ich hätte ihn nie getroffen. Ich war ja mal bei einem medium, der mir erzählte, dass er an mich denkt und mich nicht vergessen kann, mich aber nicht verletzen will. Er schrieb mir, dass ich jmd. anderen brauche und in wirklichkeit jmd. anderen suche. Ich verstehe das alles nicht, wenn er damals genau das gefühlt hat, was ich gefühlt habe, warum kommt er nicht zu mir zurück!? Worin besteht der sinn dieses schmerzes!? Er schrieb in der letzten mail, dass er mich nicht verletzen will und das ist genau das, was das medium gesagt hat. Das seltsame ist, dass er sagte,dass er das gefühl hat, wir würden uns aus einem früheren leben kennen und er würde ganz viel locht sehen. Ich war damals nicht vorbereitet, weil ich ja eigentlich wg. der sache mit meiner wohnung da war.

....Ich vergleiche es auch mit einem Sterbenden , von dem man sich langsam verabschieden kann.
Oh, oh, liebe Tina,

ich hoffe, du bist noch nicht zu gut in deiner Manifestationskraft !!
Er hat doch bestimmt noch so viel vor in seinem Leben. ;)

Ja, es ist schon echt schwer, aus einer tiefen Liebe zu einem Menschen den Weg zu finden,
ihn einfach SEIN zu lassen.
Ich bin dabei zu lernen, dass es gerade die Liebe selbst ist, die uns die Kraft dazu geben kann.

Sie muss nur stark genug in uns sein, stärker als alles, was unser Kopf in der Lage ist hervorzubringen.
Unser Herz kann so wunderbar groß sein, wenn wir es zu unserem Lebensmittelpunkt machen,
dass es uns erlaubt, jeden Menschen in jeder Situation in Frieden und Liebe zu sehen,
auch einen geliebten Menschen, der andere Wege geht.
(Keine Frage, was so ein Herz bei einem gemeinsamen Weg macht. :jump2: )

Liebe Grüße,

Oh, oh, liebe Tina,

ich hoffe, du bist noch nicht zu gut in deiner Manifestationskraft !!
Er hat doch bestimmt noch so viel vor in seinem Leben. ;)

Hallo Mein Lieber Diddi !!

Du weist , wie ich das gemeint habe :liebe1:

Es ist diesesmal ein ganz andere Erfahrung , die ich da mache. Und es ist sehr interessant , zu beobachten , was passiert. Ich lasse los , und er kommt. Ich lasse ihn kommen , aber nicht mehr verschmelzen. Denn das macht es nicht einfacher , im Gegenteil ! Ich zeige ihm , wie man richtig liebt , wie man richtig eine Beziehung führt , und trotzdem zwickt es manchmal noch im Herzchen , aber es wird immer besser!! Sehr interessant!! Wie es ihm geht , hm , er schafft es noch nicht , mich ganz loslassen , aber ich möchte nicht , dass er leidet. Da helfe ich ihm noch mit dabei.

Liebe Grüsse von Deiner Tina

Werbung:
Vor lauter Trauer und Verlustschmerz bin ich jetzt krank geworden. Jeden Tag waren wir zusammen. Und jetzt hab ich mich innerlich von ihr losgelöst und sie hat sich abgewendet. Ich wurde dabei so krank, dass meine Chakren nicht mehr fliessen und ich Schmerzen am ganzen Körper gekriegt habe. Mein Herz war, als ob es entzwei gebrochen ist. Hab dann Bronchitis und Halsentzündungen gekriegt. Jetzt gehts langsam aufwärts weil sie immer noch da ist. In meinem Herzen.

Zurück
Oben