Ja, ja. Ich hab dich mal gefragt, ob du im Lehrerberuf bist, jetzt frag ich dich: bist du Journalist/in?
Kann mich daran nicht erinnern.
Lehrerberuf ? Antwort: Nein.
Journalist: Jein ca. 12 Jahre im Buch/Verlagsgeschäft ich lese gründlich und glaube längst nicht alles.
Du weißt doch so gut wie ich, daß den Medien jedes Thema recht ist, um Leser/Zuschauer zu bekommen. Und daß vieles aufgebauscht wird, wissentlich. Und genauso war das jetzt wieder, auch wenn inzwischen Entwarnung gegeben wird, ändert das nichts.
Doch tut es !
Frag dich mal selbst wie oft du überreagierst ?
Wieso sollte das in einer multikulturellen Mediengesellschaft nicht stattfinden da findet es sogar logischerweise potenziert statt dafür braucht man keine Verschwörungstheorien.
Ich finde heute noch nicht o.k., was während der "Vogelgrippe" geschehen ist, auch nicht, was den Rindern während der Rinderwahnpanik passiert ist.
Das war unnötig, meiner Ansicht nach und es wurde maßlos übertrieben. Da ist jede Autofahrt gefährlicher.
Und ja, was Rindern und Schafen, Geflügel passiert ist, war Megascheiße, weil von Mensch verursacht, aber nicht per se zur Schadensbegrenzung völlig unnötig.
Das sind verschiedene Schuhe und Überreaktionen wird es auch da sicherlich gegeben haben.
Und ich glaube auch nicht, würde ein wirklich gefährlicher Virus auftauchen, daß wir davon erfahren würden, auch nicht die Medien. Erst dann, wenn es nicht mehr zu übersehen wäre.
DAS ist ja wohl völliger Unsinn !
Also da überkommt uns ein ganz ganz bösartiges Viruslein, Menschlein krepiert zuhauf und keiner sagts uns ?
Gehts noch ?
AIDS sag ich nur !
Da behaupten die Oberverschwörungsschwachmaten (und NICHT die bösen Medien !), dass es diese Krankheit und das Virus
überhaupt nicht gibt ! (Mit eigenem Pippi trinken wähnt sich mancher sogar unangreifbar, da hatte Pippi Langstrumpf sogar mehr Grips !)
Aber als Gegengewicht zu all dem Bösen haben wir ja glücklicherweise die superlieben Lichtarbeiter, die uns standhaft versichern, dass wir demnächst aufsteigen werden in die nächste Dimension.
Unterm Strich natürlich nur die, welche die Wahrheit kennen und selbstgefällig vor sich hinleuchten in ihrem ich kenn mich und alle Welt geist-leibhaftig so gut wie das Göttliche sich selbst und anderen permanent bescheinigen, dass sie leider noch nicht soweit sind.
Der dumpfbackige Rest muß ob seiner Unerleuchtetheit denn irgendwo im Sumpf (vormals Hölle genannt) baden gehen.
Nix für ungut Alana ich meine nicht dich mit all dem persönlich !
Gute Nacht liebe Seele