alphastern
Sehr aktives Mitglied
Das wollt ihr doch gar nicht. Im Kollektiv lehnt ihr ab ohne euch damit zu befassen. Im Übrigen hättet ihr schon einiges lesen können, Ignoranz dagegen ist der moderne Zeitgeist des nicht wahrhaben wollenden Terminus, dass es in früheren Zeit nicht so war wie in heutiger Gegenwart.
Zu bequem, sich Dingen zu stellen, die nicht ins Raster dogmatischer Ratio passt!
Einmal von oben nach unten ohne Vorurteilsbelastende Hirnverrenkungen und mit Gefühl und Feinsinn nach dem Lesen drüber nachsinnen.
Wer nach dem Lesen sagt: Ach Quatsch Alles Mülltonne, der hat nicht gelesen sondern nur die Worte buchstabiert.
Und diesen Satz kannst du dir künftig sparen, kommt er nochmal vor, handle ich:
Lieber JacquesDeMolay,
zum einen sorry für meine spontane "Quatsch"-Äußerung, das war natürlich nicht gegen dich persönlich gemeint, sondern den geschriebenen Text und dessen Aussagen.
Deine verlinkte Seite schreibt ja sehr viel von Annunaki, Niribu, 2012 etc.
Ich lese mir das gerne abends in aller Ruhe mal durch bzw. kenne ich x-Seiten über diese Themen.
Beispiel Niribu: Wo war denn jetzt der Planet Niribu, der ja im Zuge des zuendegehenden Maya-Kalenders auftauchen sollte?
Was viele in diesem Zusammenhang über Götter, Verschwörungen, Dunkelmächte usw. zusammengeschrieben und vielleicht auf sich zusammengedichtet haben - ändern alle nichts an der Tatsache, daß sie uns wunderbar von der Gegenwart, dem Hier und Jetzt ablenken!
Denk mal ein bißchen darüber nach...