S
somavision
Guest
Vielleicht wollte ich mich auch so ausdrücken, dass nicht noch alle Kinder sind, sondern auch Kinder sind. Mit anderen Worten können wir uns als das was wir waren, in Dinge hineinversetzen und so nimmt man das Neue auf, macht es aber auch zu seinem Freund und so kommt die Einladung zustande - komm in mein Haus, sei mein Gast, ganz frei und ohne das du jemand sein musst.Das stimmt, lernen aus Fehlern gehört dazu. Wir sind in der Entwicklung noch alle Kinder und haben sehr viel Zeit uns zu entwickeln, hier auf Erden oder im Jenseits.
Du verstehst mich nicht, aber wir können die Angst benennen, denn ich habe keine Angst dich nicht zu verstehen, wenn du ratlos bist. Das ist eine Lehre die sehr heilsam ist und kein Vergleich. Und jetzt kannst du uns sehen indem du uns nicht siehst oder, mit dem Herzen? Was unterscheidet uns?
Mit anderen Worten, muss ich nichts weiter von dir wissen, außer das was wir hier tun - als nichts bestimmtes, denn es geht ja um die Bestimmtheit.
Für mich als Absolutät, gibt es auch nichts zu regeln.
Ich bin hier klar und drücke mich relativ aus.
Mich nicht verstehen, oder etwas nicht verstehen kann auch genau so verstanden werden.
Denn ich kann dir nicht helfen.
Das bist du selbst.