Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn - zum Beispiel - die katholische Kirche zu Glaubernskriegen aufruft, Menschen verbrennt oder die Inquisition zu anderen Greueltaten aufruft, Kinder schändet oder wider besserem Wissens an Dogmen festhält :
Heutzutage würde keiner einen Kreuzzug folgen, dafür sind Christen zu aufgeklärt und intelligent. Anders sieht es mit anderen Religionen aus wie bspw dem Islam wo laufend Mord an Ungläubigen aufgerufen wird.
Heutzutage würde keiner einen Kreuzzug folgen, dafür sind Christen zu aufgeklärt und intelligent. Anders sieht es mit anderen Religionen aus wie bspw dem Islam wo laufend Mord an Ungläubigen aufgerufen wird.
Nicht alle Kreuzzüge wurden von "Christen" begonnen. Einige sogar von "Staatsmuslachristen". Siehe Friedrich
Er galt auch als gebildet und intelligent, wie du die Heutigen bezeichnest.
wie Christen führen keine Kreuzzüge mehr durch, als Bush den Krieg im Irak begonnen hat, hat er sich auf
Gott berufen. Die Kulisse und die Waffen sind andere, aber ansonsten hat sich NICHTS verändert.
Es war aber kein Kreuzzug, sondern pathetisches Gottgläubiges Geschwafel eines patriotischen US Präsidenten. Übrigens muss jeder US Präsident irgendwie Gott einbauen bei seinen Reden, dass ist normal.
Ein netter kleiner Film über Jesus, Religion, Sternzeichen und all den Irrtümer der Geschichte.
Seht euch den Film an, ich würde mich wirklich freuen eure Meinung dazu zu lesen.
Ein netter kleiner Film über Jesus, Religion, Sternzeichen und all den Irrtümer der Geschichte.
Seht euch den Film an, ich würde mich wirklich freuen eure Meinung dazu zu lesen.
Was auch immer das Video zu welchem "Jesus" auch immer sagt, ist irrelevant. Hier im Forum geht es uns um den Christus - und in diesem liegt die Wahrheit.
Was auch immer das Video zu welchem "Jesus" auch immer sagt, ist irrelevant. Hier im Forum geht es uns um den Christus - und in diesem liegt die Wahrheit.
und jetzt glaubst du alles was in diesem Video gesagt wird? Ich persönlich finde es suspekt wenn jemand schlecht über anderes redet und seines als das einzig wahre hinstellt, das ist lediglich ein auswechseln von Dogmen und wie er im Video so schön sagt, von "Schwachsinn" einfach zu einem anderen Schwachsinn.
und jetzt glaubst du alles was in diesem Video gesagt wird? Ich persönlich finde es suspekt wenn jemand schlecht über anderes redet und seines als das einzig wahre hinstellt, das ist lediglich ein auswechseln von Dogmen und wie er im Video so schön sagt, von "Schwachsinn" einfach zu einem anderen Schwachsinn.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.