Zeitgeist

Werbung:
hm, wenn es z.B. um den 9.11. geht, dann bin ich wohl bereits therapiert. Das hat mir der Akwaaba hier im Forum mal beigebracht, warum es nun einmal so war, wie es war.

wartet mal... da ist er ja, der Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/45370

Mittlerweile denke ich auch, dass die Dinger gesprengt wurden. Da ist einfach zuviel was nicht passt, oder eben extrem gut zu Sprengungen passt. Es reicht schon der offizielle Abschlußbericht zumindest um zu dem Schluß zu kommen: So war es nicht.

Diese Doku über den 11.9. ist besser als der Zeitgeist-Film: http://video.google.de/videoplay?docid=7872840623587188614

Allerdings bringt der Zeitgeist-Film das Ganze wieder in einen weiteren Zusammenhang mit dem, was folgte. Krieg... Zusammen mit dem dritten Teil über die Finanzwelt v.a. in den USA ist das schon ein krasses Bild.

Nur: Ein paar offene Fragen bleiben für mich... Wie könnte man sowas bringen, ohne das es nicht hunderte Mitwissen gibt? Rein die praktische Arbeit die verrichtet werden muss, und die sicher nicht Bush, Cheney oder wer auch immer selbst machte, brächte eine sehr hohe Zahl an Mitwissern auf den Plan. Nimmt man die Sprengungstheorie, der ich mittlerweile fast Glauben schenke, gibt es Arbeiter die das machten. Laut den Dokus gab es auch diese Arbeiter. Kurz vor dem 11. Sept. wurde auf einigen Stockwerken schwer gearbeitet. Der Strom wurde das Wochende vorher komplett abgeschaltet... Alles glaubhaft. Aber: Wie sollen die vermutlich 100te Arbeiter, oder auch nur 30, nicht gewusst haben was sie da tun? Und wenn sie es wussten... Wie zieht man so eine Sache durch, wenn soviele Menschen davon wissen? Hätten sie es nicht gewusst, hätten sie es beim Fallen der Türme gewusst. Hätten sie es gewusst, wie kann es sein das sie nicht befragt werden/wurden und sich einer verplappert? Und da gehts nur um die Sprenungs-Sache. Es ist aber vielmehr nötig um so eine Sache durchzuziehen. Es müsste 100te Mitwisser geben, auch wenn sie nicht alles wüssten.

Für mich ist da nichts ausgeschlossen, aber Zweifel habe ich an jeder Version. Allerdings an erster Stelle an der offiziellen. Die stimmt ganz sicher nicht.

VG,
C.
 
hm, wenn es z.B. um den 9.11. geht, dann bin ich wohl bereits therapiert. Das hat mir der Akwaaba hier im Forum mal beigebracht, warum es nun einmal so war, wie es war.

wartet mal... da ist er ja, der Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/45370

hallo Trixi Maus
glaub der film "zeitgeist" war der erste der darauf hinwies...und die menschen zum überlegen verleitete. zumindest war es der erste den ich kannte. alleine deshalb schon sollte man den film nicht einfach abtun..wenn er auch nicht die weisheit im ganzen bedeutet...viele dinge kann man einfach nicht leugnen...egal um welchen teil es sich handelt. es ist nur schade wenn man von vornherein vorurteile gegen ihn hat..dann bekommt man auch nicht die möglichkeit nachzudenken. habe ich bei vielen schon bemerkt..viele suchen gleich von anfang an argumente dagegen..nur bringt das nichts. erst wenn du dir alles in ruhe ansiehst wirst du einiges entdecken was dir gedanken bereitet.
 
Zum thema Krieg . Amerika braucht krieg um bestehen zu können . Die wirtschaft des "freien " landes baut sich zu 55 prozent aus Militär auf .
Krieg treibt sie an .
Pearl habor war z.b. auch ein grund im 2. weltkrieg mit zu mischen . Die wusten das sie von japan angegriffen werden . Und? Sie haben danach sich gleich eingemischt . Aber vorher noch fleisig England mit Munition bersorgt . Auch nur um geld zu machen . Woher bekommt israel wohl seine waffen . Wer hat Osama bin ladin wohl groß gemacht ? Alles nur um geld zu machen .

Hinter allem steckt der CIA
Auch hinter den Leuten die das WTC in trümmer gelegt haben . Die halten wenigstens still - Sonst werden sie genauso wie alle andern mitwisser aus dem weg geräumt -- Lee harvey oswald wurde auch beseitig ( Von Jack Ruby ) weil er sonst geplaudert hätte .
 
Hallo zusammen!!!
Will mich mal in eure diskusion einreihen...
ich sehe das mit der "religion" so.
1. was haben wir mit einem sogennaten messias zu tun der nich aus unseren breitengraden kommt, wen er aus dem jetztigen isarel kommt wäre er dunkelhäutig und kein weiser hippi in flatter gewändern, sondern wäre er wie wir alle weis.
2. warum soll ich bzw. wir an einen glauben der von seinem eigenen volk ans kreuz geschlagen wurde wegen "gottes lässterung", wasn upfuck.
3. die heutigen sogenannten christlichen bräuche stammen zum grossteil aus der germanischen ach so babarische kultur bzw glaubensrichtung die die christlichen missionare uns einpleuen wollen.
4.egal ob christentum judentum moslems hinduisten buddihsten oder weiss der geier was, es kommt nicht aus unser kultur warum da an so was erlogenes glauben???? un wurde erst jahre nach dem unseren heidnischen wurzel ERFUNDEN um uns zu kontrolliern das wir ja dem religiösem MAINSTREAM folgen und zuz marrioneten von alten schwulen säcken macht.
Dazu passt ein schöner lied text:
Du bezahlst für ihren Segen, für die Angst vor dem Tod
Dein Geld hält sie am Leben, gibt ihnen ihr täglich Brot
Du hängst an ihren Lippen - und du glaubst, dass du sie brauchst. Dann klammer dich an sie bis du verfaulst

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke, ich kann alleine leben.
Falls du das nicht kannst, ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus, ist alles was sie bringt.
Eine halbe Erlösung, der Himmel stinkt.
Und Du willst für sie sterben, in ihrem Namen
Für die Kirche, für ein Amen

Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan, und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.

Ich scheiße auf die Kirche, Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch sie nicht als Krücke, ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst, ja falls Du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich, doch zwing mir nicht deinen Glauben auf
Ich pisse auf den Papst, und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt,
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott.

5.ich bin in KEINSTER weise rechtsradikal noch fremdenfeindlich.
nur das uns aufbefohlen wird zu glauben kotzt mich an...
 
Hallo atzekalle84
Es zwingt dich hier keiner was zu glauben oder in der Richtung was zu lesen. Du mußt dich also nicht aufregen.
jora
 
hey jora. ich rege mich nicht (mehr) auf das hat eh keinen sinn.
ich würde schön sagen das wir in diese glaubens richtung gedränkt werden, warum haben wir in der schule religions untericht gehabt in einem alter wo wir uns noch keine eigene meinung darüber bilden können ob wir christzen oder "heiden" oder moslems sein wollen?
 
hey jora. ich rege mich nicht (mehr) auf das hat eh keinen sinn.
ich würde schön sagen das wir in diese glaubens richtung gedränkt werden, warum haben wir in der schule religions untericht gehabt in einem alter wo wir uns noch keine eigene meinung darüber bilden können ob wir christzen oder "heiden" oder moslems sein wollen?

Ich habe den Religionsunterricht nicht als missionierend/manipulierend erlebt. Das gehört wohl zur Meinungsbildung dazu, genau wie die Evolutionstheorie und anderes, was ebenfalls anzweifelbar ist. Abgesehen davon: Wäre es anders, wärest Du wohl ein Gläubiger, oder? Ich bins nicht, Du bist es nicht, hier sind es viele nicht. So Gehirnwäschemäßig kanns also nicht sein, zumindest nicht in unseren Gegenden... Deutschland, Österreich, Schweiz... Italien ist da vielleicht schon bisschen krasser. Aber dafür haben die die Mafia als Ausgleich. :D
 
Werbung:
hey jora. ich rege mich nicht (mehr) auf das hat eh keinen sinn.
ich würde schön sagen das wir in diese glaubens richtung gedränkt werden, warum haben wir in der schule religions untericht gehabt in einem alter wo wir uns noch keine eigene meinung darüber bilden können ob wir christzen oder "heiden" oder moslems sein wollen?

Als Kinder müssen wir vieles tun was wir gar nicht wollen. Später kann jeder für sich entscheiden was er tun und nicht tun will. Ich glaube, man darf das alles nicht so verkrampft sehen.
jora
 
Zurück
Oben