Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keineswegs. Und die Inhalte (die du mit dem unterlegten Link gekennzeichnet hast) beziehen sich exakt auf das Thema, welches er hier hineinzog. Nein, namentlich genannt hat er mich nicht mehr. Das würde mich jetzt auch sehr verwundern. Aber der Zusammenhang besteht. Und ja: Werden Unwahrheiten über Psychiatrien verbreitet, setze ich den auslachenden Smiley. Unabhängig davon, wer den Beitrag verfasst.Das klingt, als wolltest Du @Pavel07 durch weitere Provokationen zum Entgleisen bringen.
Deine Auslach-Smileys z.B. >ab hier< unter Beiträgen, in denen er Dich namentlich überhaupt nicht nennt, zeigen jedenfalls auf, dass Du allergrößte Schwierigkeiten hast, von ihm abzulassen.
Dann hast du ihren Beitrag auf meine Entgegnung nicht gelesen?Zumal es nun sogar SchneevonGestern (...)
Gut möglich, das gilt dann jedoch nicht nur für psychische- sondern vermutlich ebenfalls für einige körperlichen - als solche jeweils festgelegt definierten Krankheitsbilder, glaube ich.Dabei seien die Kinder heute gar nicht gestörter als früher, gesteht Allen Frances. "Was sich verändert hat, sind die Etiketten".
Die Kohle sollte klingen, je mehr, desto besser.
Ich spiele, bedauerlicherweise ,/ Ironie/nicht mehr mit. Basta!
![]()
"Normal" von Allen Frances: Beichte eines Psychiater-Papstes
Er machte viele Gesunde zu psychisch Kranken - jahrelang. Jetzt hat sich der US-Psychiater Allen Frances, einer der ehemaligen Autoren des Katalogs für psychiatrische Störungen DSM, gegen seine eigene Zunft gerichtet: In seinem neuen Buch "Normal" legt er eine bemerkenswerte Beichte ab.www.spiegel.de
Die Geschichte mit der Katze.Keineswegs. Und die Inhalte (die du mit dem unterlegten Link gekennzeichnet hast) beziehen sich exakt auf das Thema, welches er hier hineinzog.
Fühlst Dich aber trotzdem angesprochen.Nein, namentlich genannt hat er mich nicht mehr. Das würde mich jetzt auch sehr verwundern.
Das Problem ist, Du kennst die Abläufe nicht in allen Psychiatrien Deutschlands.Aber der Zusammenhang besteht. Und ja: Werden Unwahrheiten über Psychiatrien verbreitet, setze ich den auslachenden Smiley.
Unabhängig davon, wer den Beitrag verfasst.
Walters Eingriff war aber schon am Donnerstag, sorry, nein schon am Mittwoch.Dann hast du ihren Beitrag auf meine Entgegnung nicht gelesen?
Ja. Es ging ja so weiter. Nur das mein Name weggelassen wurde.Fühlst Dich aber trotzdem angesprochen.
Niemanden, denke ich. Den Prozess in Bonn habe ich an einigen Tagen auch mitverfolgt.Wen wundert es, dass es da ein gewisses Misstrauen gibt?
Für mich ist die heutige Psychiatrie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Na ja, mein armer Vater hatte einen Schlaganfall.Bin jedenfalls unsrer modernen Medizin sehr dankbar, dass sie hierzulande (besonders in akuten Notfällen) jedem zur potentiellen Verfügung steht, was ja weltweit betrachtet – leider nichts wirklich Selbstverständliches ist.
Und?Ja. Es ging ja so weiter. Nur das mein Name weggelassen wurde.
Nein, geliked habe ich diese Frage, weil sich auch mir die Frage stellt, ob Du überhaupt etwas auslässt, was Pavel schreibt.Dass die Frage "War sie überhaupt weg?" von dir mit einem Like versehen wurde, zeigt, dass du hier offensichtlich lange nicht gelesen - und somit etwas verpasst hast.
Es ist seine Meinung, die er da vertritt.Allerdings gehen hier solche Äußerungen über ein "gewisses Misstrauen" hinaus:
Weil es für ihn so ist, muss es nicht automatisch wahr sein.Für mich ist die heutige Psychiatrie ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
So sehe ich es – und das ist mein Recht.
Ich glaube, das ist letztlich irrelevant für dieses Thema, weil's um die eigene Meinungsäußerung geht.Oder auch wenn der Eifer im Psychiatriebashing so weit geht, dass ein User der Stimmen hört, die ihm Befehle erteilen sinngemäß mitgeteilt wird: "Du bist gesund. Es ist einfach eine tiefe spirituelle Erfahrung. Vielleicht kann dir ein Schamane helfen."
Das glaube ich jetzt nicht ... aber ich lasse Deine Worte / Ansichten jetzt mal so stehen.Die Sache ist im Grunde ganz einfach ...