Das schrieb ich bereits. Ach ja, du brauchst mir nicht zu glauben.Um was geht es Dir wirklich, Felicia?
Ach ja mir gegenüber brauchst Du die Frage nicht beantworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schrieb ich bereits. Ach ja, du brauchst mir nicht zu glauben.Um was geht es Dir wirklich, Felicia?
Ach ja mir gegenüber brauchst Du die Frage nicht beantworten.
Nein, danke, kein Interesse. Du gehst erfahrungsgemäß mit deinen hinkopierten Texten eher nicht auf etwas ein, was ich schrieb.Siehe bitte hier:
Der User, der hier selber befürchtete eine Psychose zu haben, ist aber in seinem Alltag beeinträchtigt. Er selber schrieb das. Und du hast nicht von dir geschrieben, sondern ihm gesagt, dass er gesund sei.Ich könnte zum Beispiel Stimmen hören oder mit Geistern kommunizieren. Angenommen.
Aber wenn ich gut funktioniere, mein Alltag nicht beeinträchtigt ist und mich das Ganze nicht stört –
dann betrachte ich mich selbst als gesund.
Was ist daran bitte nicht klar?
Selbstverständlich, das musst du auch weder klar noch unklar ausdrücken. Du warst es, der fälschlicherweise sein Recht auf freie Meinungsäußerung gefährdet sah, wenn ich widersprach.Danke – es ist sehr klar ausgedrückt, dass ich die Dinge anders sehen darf. Hoffe ich.
Ja! Meine Eigene Einschätzung!Der User, der hier selber befürchtete eine Psychose zu haben, ist aber in seinem Alltag beeinträchtigt. Er selber schrieb das. Und du hast nicht von dir geschrieben, sondern ihm gesagt, dass er gesund sei.
ER IST GESUND! Meine Meinung!Ja! Meine Eigene Einschätzung!
Der User hat gesagt, worauf ich noch einmal aufmerksam machte. Wenn du ihm sagst: "Du bist gesund.", ist das mitnichten nur deine Meinung. Denn du lässt stellst es als Tatsache dar.Dieser User sagt auch etwas anderes.
Darum ging es nicht, daher erübrigt sich die Frage, was daran nicht klar war. Der User leidet unter der Situation.Die Regeln werden von anderen bestimmt – aber sie sind alle relativ.
Ich könnte zum Beispiel Stimmen hören oder mit Geistern kommunizieren. Angenommen.
Aber wenn ich gut funktioniere, mein Alltag nicht beeinträchtigt ist und mich das Ganze nicht stört –
dann betrachte ich mich selbst als gesund.
Was ist daran bitte nicht klar?
Klar. Das Recht kann ihm keiner absprechen.Denn jeder Mensch hat das Recht, sich im virtuellen Raum normal und würdevoll zu fühlen.
Ich weiß sicherlich mehr über die Psychiatrie als viele Ärztinnen und Ärzte – denn sie blenden fast alle Kritik vollständig aus.
Ich würde dich nie in Frage stellen, wohl aber so manche Aussage, die du tätigst.Aber es ist kein Grund, mich ständig in Frage zu stellen oder mich unter Druck zu setzen.
Und ich habe das Recht, darauf aufmerksam zu machen, wenn du deine Sicht zur Wahrheit befördern zu versuchst.Ich habe ein Recht auf meine eigene Sichtweise. Was ich erlebt habe, ist real für mich. Es ist nicht deine Aufgabe, mich ständig zu korrigieren oder richtigzustellen. Punkt!
Dazu sehe ich keine Veranlassung. Auch wenn du im Weiteren schreibst:Du kannst gerne einen anderen Faden öffnen und mich dort zitieren.
Dass ich den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen anzweifle, liegt auch daran, dass du oft Dinge ankündigst, denen aber keine Folge leistest. Du wolltest mich schon anzeigen, ignorieren, im Gerichtssaal mit mir sprechen, (...)Ich werde mich dort aber nie blicken lassen. Niemals!
Darum ging es nicht, daher erübrigt sich die Frage, was daran nicht klar war. Der User leidet unter der Situation.
Ja, und?Er hat mir Likes gegeben –
Zur Erinnerung: Du warst es, vor wenigen Tagen, der mich in diesen Thread gerufen hat. Was mich erstaunt hat, nachdem du es wochenlang geschafft dich nicht im - und explizit hier auf mich zu beziehen.Was machst du auf diesem Faden?