Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Werbung:
Ich kann nicht durch mobil kommunizieren. Ich melde mich morgen. Wahrscheinlich sollte ich wieder alles abklären. Absolut! Denn wenn du mich lesen willst, dann überall. Sorry. Wie das Thema Stalking, so auch zu wissen, daß ich sehr schwer traumatisiert ist nach allem, was hier passiert war. Und total fertig und krank. Deswegen interessiert es mich alles. Im Zusammenhang. Gute Nacht. Mein Akku ist nicht frisch. Um lange zu diskutieren. Hast du die Seite mit der Polizei angesehen? Er hält die Vorträge und beantwortet die Fragen. Mit dem Antisemitismus habe ich persönliche Erfahrungen. War kaum im Leben geblieben. Also bitte. ..
Ich verstehe kein Wort, aber egal :)

Er , also Administrator reagiert nicht. Und diese Userin weiß es. Alle Wissen es. Das ist aber nicht meine Fragen.. ich habe auch zuerst kein Wort verstanden. Hä 😂. keine Ahnung 🤔 🤔
Ha 🤣 🤣 🤣 🤣 😁 😂

Der zweite Pfeil . Pali Kanon. Theravada.

Liebe ...
. Schiesse auf dich selbst nicht ab.
Es ist sehr schmerzhaft 😭 😭 😭

Melden . Melden. Melden.
Links. Da unten.
Es kann den Schmerz lindern.
Hoffe ich sehr 🙏.
So viele Pfeile, und so viele Leben. Samsara pur.
Bhava . Prozess des Werdens. Und nach dem Tod es geht weiter. Im einigen Fällen in die Hölle!!
Die ist heiß. Grausam 😞.
Oder hungrige Geister. Die wollen fressen 😉. Aber die können es nichts. Die haben kein Mitgefühl. Anstatt die anderen zu füttern, die wollen es nur für sich selbst. Und sie Leiden extrem.
Gibt es dort den Knopf 😀
Melden? Sehr gute Frage. An den Brahma Gott. Ich rufe ihn an 😘.

Nach sehr langer Wartezeit es ist geklappt.
Der Brahma Gott kann nicht weiter helfen.
Karma Gesetz.
Aber der Mensch kann mit Hilfe von cetana..bewusste Absicht, nicht den anderen schaden, die Aufenthalt in den niederen Bereichen kürzer zu machen. Nur der Mensch kann es. Kein anderer Wesen.

Und der Aufenthalt hier auf der Erde ist einzigartige Möglichkeit Karma ein wenig abzubauen. Durch das Mitgefühl zu allen leidenden Wesen. Metta!

Am Ende des Telefons Gespräch mit dem Brahma Gott hatte ich ihn gefragt, gehört die Person @Pavel07 zu leidenden Wesen. Brahma Gott schaute in den eigenen Rechner und sagte dann.
Bestimmt. Weil er, also Pavel07 zuerst zu viel böses getan hat, dann er war in der Hölle. Aber er hat sich bemüht , nicht weiter das Böse zu tun, aber nur das gute .
Und so landete er auf die Erde. Als der Mensch
Also er inkarnierte sich als Der Mensch entsprechend Karma. Ich habe es nicht sofort verstanden. Und Brahma Gott sagte mir, er kann leider absolut nicht tun. Und er legte den Hörer auf. Die Leitung..hm.
Es war sehr schlechte Verbindung. Oder!!! Brahma Gott hat viel zu tun.

Werbung:
Als damals Pavel 07 in der Hölle war, er hatte regelrecht angefleht, ihn nicht weiter zu quälen. Aber die Folterer können nichts dafür. Sie sind auch abhängig entstanden. Und das ist ihr Karma. Als Pavel 07 in die andere Bereiche gelangt hatte, er hatte sich geschworen, niemals mehr das Böse zu tun und das Herz zu reinigen. Und er landete endlich auf die Erde. Die Fortsetzung .
Pavel 07 hatte sehr schlimme Krankheit bekommen. Er hatte im einen virtuellen Forum das andere Lebewesen um etwas gebeten. Denn er weiß aus den früheren Inkarnationen, dass Karma Gesetz Real funktioniert.
Aber das Anliegen war abgelehnt. Und Karma wirkt als das Gesetz des Ausgleiches. Je mehr ein Wesen den anderen schadet, desto mehr besteht Möglichkeit in die Hölle zu landen. Einige Wesen verbleiben dort sehr viel Zeit. Und Pavel 07 hat deshalb das unermessliche Mitgefühl mit ihnen. So was.

Zurück
Oben