Kapiere ich nicht. Also wieder. Wenn man mir sagt. Du bist verdammte jüdische Sau.. diese bescheuerte KI sagt mir, dass es strafbar ist. Der Profi sagt aber anders. Ich habe mir so lange Kopf zermartert, dass er schon rauchen sollte. Wenn jemand sagt.. Jude NN gehört ins KZ, es sollte doch strafbar sein. Hä

, das ist echt spannend.
Am Ende vergesse ich, wie ich heiße. Diese Grenze zwischen Freier Meinung und dem, was wirklich strafbar ist, wie fließend. Ich bekomme keine Ruhe, bevor ich mich nicht wirklich es nochmals abklären würde. KI kann sagen, was die Will. Ich habe keinen Bock, mit ihr zu kommunizieren.
Verfolgung im Netz ist auch strafbar. Ich kann jetzt das Forum nur durch mobil Netz erreichen. Ansonsten hätte ich noch mehr gesponnen.
HM???
Was ist bestimmt nicht strafbar, wenn der andere mich auslacht. Damit es ist einleuchtend, dass die Person mit signalisiert, daß ihr völlig egal, wie ich leide. Das war aber von Anfang an klar.
Sehr klarer Fall.. Aufstachelung zur Hetze von bestimmten Menschen oder auch Gruppen. Wenn ich also allgemein sage, dass ich einige sexuelle Praktiken als pervers empfinde, es ist eindeutig in Ordnung. Wenn ich sogar sage, deine, seine, ihre..usw..sind pervers, hä

, ist es erlaubt oder nicht? Echt verkehrte Logik. Koan. Ich sollte mich überwinden und nochmals auf den Grund zu gehen. Denn nach
@Pavel07 kann der nächste folgen. Im Gesetz steht etwas anderes. Wahrscheinlich sollte ich gründlich Grundgesetz wie auch Strafbuch studieren. Dann habe ich die Chance.