Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Ihr alle könnt gerne den Faden weiter führen.. ich werde nur um Recht und Politik, stalking, Mobbing und weitere Themen.. hier berichten. Alles andere passt nicht auf dieses Forum. Was ich aber probiere, nochmal diesen Profi anzurufen. Dann ich entschuldige mich, daß ich als Ausländer, wahrscheinlich, nicht alles korrekt verstanden habe. Kann sein, ich werde es hier besprechen. Hä, es sollte bestimmt.. klar doch, inspirierend Sein. Was noch??.?

Werbung:
Plus dazu das Thema Mobbing und Stalking im Netz wird mein Lieblingsthema. Auf diesem Faden. Also diese Userin kann posten praktisch rund um die Uhr. Es schert mich nicht mehr. Die kann die anderen aussuchen. Den sogenannten zweiten Pfeil ich überlasse ihr. Kann es so sein, es würde ihr auch verdammt Weh tun, wie einer Person unter Nickname @Pavel07 . Guten Abend!

Kapiere ich nicht. Also wieder. Wenn man mir sagt. Du bist verdammte jüdische Sau.. diese bescheuerte KI sagt mir, dass es strafbar ist. Der Profi sagt aber anders. Ich habe mir so lange Kopf zermartert, dass er schon rauchen sollte. Wenn jemand sagt.. Jude NN gehört ins KZ, es sollte doch strafbar sein. Hä 😂, das ist echt spannend.
Am Ende vergesse ich, wie ich heiße. Diese Grenze zwischen Freier Meinung und dem, was wirklich strafbar ist, wie fließend. Ich bekomme keine Ruhe, bevor ich mich nicht wirklich es nochmals abklären würde. KI kann sagen, was die Will. Ich habe keinen Bock, mit ihr zu kommunizieren.
Verfolgung im Netz ist auch strafbar. Ich kann jetzt das Forum nur durch mobil Netz erreichen. Ansonsten hätte ich noch mehr gesponnen.
HM???
Was ist bestimmt nicht strafbar, wenn der andere mich auslacht. Damit es ist einleuchtend, dass die Person mit signalisiert, daß ihr völlig egal, wie ich leide. Das war aber von Anfang an klar.
Sehr klarer Fall.. Aufstachelung zur Hetze von bestimmten Menschen oder auch Gruppen. Wenn ich also allgemein sage, dass ich einige sexuelle Praktiken als pervers empfinde, es ist eindeutig in Ordnung. Wenn ich sogar sage, deine, seine, ihre..usw..sind pervers, hä 😂, ist es erlaubt oder nicht? Echt verkehrte Logik. Koan. Ich sollte mich überwinden und nochmals auf den Grund zu gehen. Denn nach @Pavel07 kann der nächste folgen. Im Gesetz steht etwas anderes. Wahrscheinlich sollte ich gründlich Grundgesetz wie auch Strafbuch studieren. Dann habe ich die Chance.

Kapiere ich nicht. Also wieder. Wenn man mir sagt. Du bist verdammte jüdische Sau.. diese bescheuerte KI sagt mir, dass es strafbar ist. Der Profi sagt aber anders. Ich habe mir so lange Kopf zermartert, dass er schon rauchen sollte. Wenn jemand sagt.. Jude NN gehört ins KZ, es sollte doch strafbar sein. Hä 😂, das ist echt spannend.
Am Ende vergesse ich, wie ich heiße. Diese Grenze zwischen Freier Meinung und dem, was wirklich strafbar ist, wie fließend. Ich bekomme keine Ruhe, bevor ich mich nicht wirklich es nochmals abklären würde. KI kann sagen, was die Will. Ich habe keinen Bock, mit ihr zu kommunizieren.
Verfolgung im Netz ist auch strafbar. Ich kann jetzt das Forum nur durch mobil Netz erreichen. Ansonsten hätte ich noch mehr gesponnen.
HM???
Was ist bestimmt nicht strafbar, wenn der andere mich auslacht. Damit es ist einleuchtend, dass die Person mit signalisiert, daß ihr völlig egal, wie ich leide. Das war aber von Anfang an klar.
Sehr klarer Fall.. Aufstachelung zur Hetze von bestimmten Menschen oder auch Gruppen. Wenn ich also allgemein sage, dass ich einige sexuelle Praktiken als pervers empfinde, es ist eindeutig in Ordnung. Wenn ich sogar sage, deine, seine, ihre..usw..sind pervers, hä 😂, ist es erlaubt oder nicht? Echt verkehrte Logik. Koan. Ich sollte mich überwinden und nochmals auf den Grund zu gehen. Denn nach @Pavel07 kann der nächste folgen. Im Gesetz steht etwas anderes. Wahrscheinlich sollte ich gründlich Grundgesetz wie auch Strafbuch studieren. Dann habe ich die Chance.
liest du selbst bevor du schreibst? Allein deinen Ausführungen hier bezüglich Juden sind schon strafbar.

@ wer wollte eigentlich wissen, warum es ist besser nicht geboren zu werden. 22.04. auf diesem Faden. Den sollte ich auch studieren. Nicht wegen des Buddhismus, aber Wegen Recht und Strafe.

liest du selbst bevor du schreibst? Allein deinen Ausführungen hier bezüglich Juden sind schon strafbar.
Genau das wollte ich abklären. Ich bin selbst der Jude, Der Jahre lang misshandelt wurde. Ich habe nur diese Frage der KI gestellt. Das ist bestimmt nicht verboten. Jeder hat Recht, zu wissen, wie Wirklich das System funktioniert. Genau dazu ist die Beratung vorgesehen. Dann rufe ich noch einmal an. Kein Problem. Es ist kein Recht Forum.

Sehr klarer Fall.. Aufstachelung zur Hetze von bestimmten Menschen oder auch Gruppen.
Und wieder ist es zu lesen: Er untermauert nicht etwa seine haarsträubenden Behauptungen - sondern beklagt, dass diejenige über die er sich Sachen zusammenphantasiert nicht wunschgemäß Mitgefühl signalisiert. Statt dessen erfindet er einen neuen Anklagepunkt: Aufstachelung zur Hetze gegen bestimmte Menschen oder Gruppen. Wie gehabt - ohne Fakten.

Ich kann nicht durch mobil kommunizieren. Ich melde mich morgen. Wahrscheinlich sollte ich wieder alles abklären. Absolut! Denn wenn du mich lesen willst, dann überall. Sorry. Wie das Thema Stalking, so auch zu wissen, daß ich sehr schwer traumatisiert ist nach allem, was hier passiert war. Und total fertig und krank. Deswegen interessiert es mich alles. Im Zusammenhang. Gute Nacht. Mein Akku ist nicht frisch. Um lange zu diskutieren. Hast du die Seite mit der Polizei angesehen? Er hält die Vorträge und beantwortet die Fragen. Mit dem Antisemitismus habe ich persönliche Erfahrungen. War kaum im Leben geblieben. Also bitte. ..

Werbung:
Und wieder ist es zu lesen: Er untermauert nicht etwa seine haarsträubenden Behauptungen - sondern beklagt, dass diejenige über die er sich Sachen zusammenphantasiert nicht wunschgemäß Mitgefühl signalisiert. Statt dessen erfindet er einen neuen Anklagepunkt: Aufstachelung zur Hetze gegen bestimmte Menschen oder Gruppen. Wie gehabt - ohne Fakten.
Kein Mitgefühl zeigen ist nicht strafbar. Eindeutig antisemitische Bezeichnungen schon.

Zurück
Oben