Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Nach allem, was Pavel 07 durchgemacht hat , er weiß, dass die Geistesgifte ihm selbst schaden. Also..er will nicht wieder in die Hölle Landen. Denn die Verblendung, Hass und Begierde, wenn er sie weiter nährt, werden ihn wieder in die niedere Bereiche katapultieren. Also.. er überlässt es den anderen, die ganze Hölle heiß zu machen. Den zweiten Pfeil. Er wollte nur den ersten. Das ist das Leben, Geburt, Krankheit und Tod. Aber. Es geht weiter. Also! Pavel 07 landet am Himmel. Aber der andere in die Hölle. Nicht zu machen.

Werbung:
Aber eigentlich Pavel 07 wollte kein Nirvana. Also. Als er an Himmel landet, er ruft wieder den Brahma Gott an. Wegen eines leidenden Wesen. Und Pavel 07 geht den Weg des Bodhisattva. Keinen Schaden anderen. Nur die Liebe und Mitgefühl. Man kann nicht alle leidenden Wesen retten, die im Samsara gefangen sind. Aber man kann es wenigstens versuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Korrekt?

Aber eigentlich Pavel 07 wollte kein Nirvana. Also. Als er an Himmel landet, er ruft wieder den Brahma Gott an. Wegen eines leidenden Wesen. Und Pavel 07 geht den Weg des Bodhisattva. Keinen Schaden anderen. Nur die Liebe und Mitgefühl. Man kann nicht alle leidenden Wesen retten, die im Samsara gefangen sind. Aber man kann es wenigstens versuchen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Korrekt?
Hmmm......noch nicht.....🤔 .
Hmmm....🤔........
auf dem Weg dazu......
😁
...

Und.. bevor Pavel 07 an den Himmel landet, er wird alle leidenden Wesen metta senden. Und warum? Weil er weiß, dass wir alle verbunden, verwoben sind. Besonders er würde ein leidende Wesen erinnern, das über Recht, Gesetz, sexuelle Praktiken und über die Gerechtigkeit sehr viel geredet hatte. Kann es sein, wir beide Landen im einem Bereich? Ist es möglich? Mit dem Dämonen als den Rechtsanwalt? Der arme Dämon würde bestimmt verzichten, die Sache abzuklären. Er geht regelrecht kaputt . Sogar der Dämon kann einiges nicht aushalten. Der Pavel 07 würde den Dämon begraben und im Duden nachschauen, was bedeutet Stalking im Netz .

Und.. bevor Pavel 07 an den Himmel landet, er wird alle leidenden Wesen metta senden. Und warum? Weil er weiß, dass wir alle verbunden, verwoben sind. Besonders er würde ein leidende Wesen erinnern, das über Recht, Gesetz, sexuelle Praktiken und über die Gerechtigkeit sehr viel geredet hatte. Kann es sein, wir beide Landen im einem Bereich? Ist es möglich? Mit dem Dämonen als den Rechtsanwalt? Der arme Dämon würde bestimmt verzichten, die Sache abzuklären. Er geht regelrecht kaputt . Sogar der Dämon kann einiges nicht aushalten. Der Pavel 07 würde den Dämon begraben und im Duden nachschauen, was bedeutet Stalking im Netz .
Setzen , .6.🤨...
:buch:
Guten Morgen, lieber Pavel...🌹🌻🐞

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich? Mit dem Dämonen als den Rechtsanwalt? Der arme Dämon würde bestimmt verzichten, die Sache abzuklären.
Nachdem du jetzt bezweifelst, dass dir ein Dämon hilfreich zur Seite stehen könnte, wäre es vielleicht hilfreich auf spirituelle Nebelkerzen zu verzichten - und vielleicht mal konkret zu werden. Auch wenn es nicht in das Konzept deiner Opferinszenierung passt. Letztlich wirst du der Tatsache ins Auge blicken müssen, dass vergeblich eingefordertes Mitgefühl ebensowenig strafrechtlich verfolgt wird, wie öffentliches Eingehen auf öffentliche Kommentare.

Werbung:
Mitgefühl – oder dessen Verlust! – ist gesetzlich nicht geregelt, da hast du absolut recht.

Aber eine Lösung ist durchaus möglich, denn ich habe erneut darüber gesprochen.

Deshalb bitte ich dich einfach, mich in diesem einzigen Faden in Ruhe zu lassen.

Es kann wirklich sehr lange dauern, aber es könnte sich am Ende lohnen.

Das Gesetz funktioniert – ich habe nachgehakt.

So zum Thema.

Liebe Grüße.

Zurück
Oben