Die Reflexionen, Gedanken und Zitate, die mich inspirieren.

Klar, man kann es probieren. Ich werfe dir nicht vor. Das wäre eine wirklich gute Lösung. Und danke für deine Mühe. Lieber Gruß.

Und warum probierst Du es dann nicht? Nur weil @Felicia1 noch auf ältere Beiträge reagiert und so nicht sofort mitbekommt, wenn Du sie nicht mehr thematisierst etc.?

Werbung:
Das liegt mE aber nicht an seinen Deutschkenntnissen.
Da bringen eher Gefühle das klare Denken durcheinander. Meine Meinung....
Klar doch. Ich bin keine Maschine. Oder? Und recht krank. Die könnte mich in Ruhe lassen. Aber die Will es nicht. Das sind verschiedene Sachen. So schöner Faden ist kaputt gemacht. Verdammt tausend mal. Und der User ist mit dem letzten Dreck übergossen. Mist! Was hier sich abspielt. Macht tierisch weh. .

Klar doch. Ich bin keine Maschine. Oder? Und recht krank. Die könnte mich in Ruhe lassen. Aber die Will es nicht. Das sind verschiedene Sachen. So schöner Faden ist kaputt gemacht. Verdammt tausend mal. Und der User ist mit dem letzten Dreck übergossen. Mist! Was hier sich abspielt. Macht tierisch weh. .
Lieben Gruss dalasse,..🌹🌻🐞

Gedanken, die mich inspirieren. Wo sind die alle??? Anstatt mit Müll es zu vermisten, .. ich schreibe von Handy aus. Das Forum ist nicht aufrufbar. Die kann weiter machen. Schade, dass ich von Anfang an an sie überhaupt reagiert habe. Urheberrecht, Bedrohung von Gericht kommt von ihr. Man kann es finden. Mittelmäßigkeit und Dummheit, das ist es. So die Meinung s Freiheit. Passt.

Werbung:
Zurück
Oben