Die Quelle des Glücks

Wir sind sicher alle einverstanden, nur in der Hitze des Gefechts agieren wir oft eher menschlich als göttlich.

Wenn es hitzig wird, ziehe ich mich für eine Weile zurück und nehme eine kalte Dusche. ;)
Das beruhigt ungemein und die Poren der Haut schliessen sich. Sie fühlt sich hinterher an, wie ein Baby-Popo....samtig und wie mit Perwoll gewaschen.

Werbung:
An so einem wunderschönen Tag solltet ihr nicht streiten.
Es ist Wochenende und das Wetter ist wunderschön und sonnig.
Trinkt ein Glas Roibosh-Tee, geht in die Natur, atmet tiiiieeeef ein und geniesst das Leben, denn es ist schön.

es ist nun mal so -

menschen, die sich in extrem schwierigen lebenssituationen befinden, die schwierigkeiten aber als herausforderung erkennen lernen an der bewältigung zu wachsen, gehen durch die tiefsten täler, um die höchsten höhen zu erreichen.

es ist ein beschwerlicher weg, dessen beschwernis sich auszahlt, weil er höchstes inneres glück erreichen lässt.

einen solchen menschen verständnisvoll zu begleiten ist eine hohe kunst und setzt ein tiefes verstehen voraus - ein verstehen, das wohl nur menschen aufbringen können, die diesen weg auch selbst gegangen sind -
und gehen.

solche menschen lehnen instinktiv helfer ab, die das jammertal, das unweigerlich dazugehört, überbewerten -
aus dem nicht verstehen heraus, dass das jammertal nur eine momentaufnahme ist.

taratamasa hat nur in einem einzigen thread eine solche momentaufnahme gezeigt.
alle anderen waren durchaus positiv.

ein beobachter, der das gesamtbild sieht, wird ihr ganz sicher keine unerwünschte hilfe aufdrängen wollen.

Ich lebe nach einem Motto:
Wenn du einem anderen Wesen was Gutes tun kannst, ist das was ganz Feines.
Wenn nicht, tue ihm nichts Böses und du hast selbst dann was Gutes getan.

Ich verzweifle aber nicht, wenn ich jemandem nicht helfen kann, weil sonst dem Anderen immer noch nicht geholfen wäre, ....aber mir selbst hätte ich in dem Fall geschadet .....und das muss nicht sein.

Sehr kluge & weise Worte.:kiss4:

das bist du nicht. Ich kenne das von mir, innerlich, wenn ich eine Blockade habe, dann bin ich in so einem sound. Du kannst das ausspielen, aber ich sehe dann zu, dass ich meine Energie so schnell wie möglich erhöhe, damit das aufhört!

Danke.
Ich hab grad Energien in mir, die kann man nicht einfach von der Frequenz her erhöhen weil das wie Urkräfte ist und was macht man wohl heutzutage damit ?
Früher hätte man wohl Mammuts damit gejagt.
:)

Ansonsten habe ich meine Forenpause nur für zwei öffentliche Hilferufe abgebrochen von AncientSoul und Tara, wollte nur kurz jedem eine PN schreiben und dann wieder relativ distanziert bleiben.
Es ist ja wohl klar dass man sich dann nicht noch öffentlich von jemandem demütigen lassen will, der grad Held spielen will obwohl er nicht mal drum gebeten wurde und wo absolut für niemanden der geringste inhaltliche Gewinn dabei herausspringen kann, welcher auch ?
Einen Kniefall wird es von meiner Seite aus nicht geben.

Die gewohnten Forenklugscheisser, die auch jetzt gerne noch weiter sticheln ignoriert man wohl besser.

Zuletzt bearbeitet:
chocolade schrieb:
Ich hab grad Energien in mir, die kann man nicht einfach von der Frequenz her erhöhen weil das wie Urkräfte ist und was macht man wohl heutzutage damit ?

Sie annehmen und Transformation geschehen lassen. Kann einige Wochen dauern, bis das Schlimmste vorüber ist. Vor allem macht man in dieser Zeit keine Hilfeangebote und auch sonstigen Hilfestellungen. Das ist unverantwortlich den Betroffenen gegenüber. Nicht umsonst stellt die geistige Welt einen spirituellen Berater/Heiler in solchen Situationen "ruhend".

Aber du weisst ja eh alles besser. Was dann dabei rauskommt, haben wir gesehen. :rolleyes:

@choko
Es ist ja wohl klar dass man sich dann nicht noch öffentlich von jemandem demütigen lassen will, der grad Held spielen will obwohl er nicht mal drum gebeten wurde
deine therapeutische Intervention wurde nicht erbeten - und du hast dir das Opfergewand angezogen statt dem Büßergewand
Tja - der Stolz verbietet Canossa.
und wo absolut für niemanden der geringste inhaltliche Gewinn dabei herausspringen kann, welcher auch ?
genau das hab ich dir schon ganz am Anfang gesagt, aber du wolltest ja unbedingt weitermachen.

Ich für meinen Teil hör nun auf!

LGInti

Werbung:
Danke.
:)

Ansonsten habe ich meine Forenpause nur für zwei öffentliche Hilferufe abgebrochen von AncientSoul und Tara, wollte nur kurz jedem eine PN schreiben und dann wieder relativ distanziert bleiben.
Es ist ja wohl klar dass man sich dann nicht noch öffentlich von jemandem demütigen lassen will, der grad Held spielen will obwohl er nicht mal drum gebeten wurde und wo absolut für niemanden der geringste inhaltliche Gewinn dabei herausspringen kann, welcher auch ?

Die gewohnten Forenklugscheisser, die auch jetzt gerne noch weiter sticheln ignoriert man wohl besser.
Hey, ;-)
Wichtig ist immer, dass DU in Ordnung bist, innerlich. Wenn ICH so etwas habe, weiß ich heute: "Moment mal, wenn meine Blockaden gelöst sind, hab ich das nicht, denn innerlich fühlt sich das k*** an." Wie gesagt, Du weißt, was Du tust und entscheidest. Mir hat der Zustand dann nicht gut getan, er hat mich schlecht fühlen lassen und ich habe festgestellt: ein bisschen Energiearbeit und schwups war ich gelassen, bei MIR und ein liebevoller Mensch, einfach so. Das war nur ein Hinweis, weil ich in dem Moment, bei deinem Post, wie Du sonst so bist, gedacht habe: da läuft was falsch, da lebt jemand nicht SEIN Leben, sondern ist gesteuert von Energiemangel. So schoss es mir in meine innere Wahrnehmung, wenn Du verstehst, was ich meine;-) Dir alles Gute:umarmen:

Zurück
Oben