Hey, ;-)
Wichtig ist immer, dass DU in Ordnung bist, innerlich. Wenn ICH so etwas habe, weiß ich heute: "Moment mal, wenn meine Blockaden gelöst sind, hab ich das nicht, denn innerlich fühlt sich das k*** an." Wie gesagt, Du weißt, was Du tust und entscheidest. Mir hat der Zustand dann nicht gut getan, er hat mich schlecht fühlen lassen und ich habe festgestellt: ein bisschen Energiearbeit und schwups war ich gelassen, bei MIR und ein liebevoller Mensch, einfach so. Das war nur ein Hinweis, weil ich in dem Moment, bei deinem Post, wie Du sonst so bist, gedacht habe: da läuft was falsch, da lebt jemand nicht SEIN Leben, sondern ist gesteuert von Energiemangel. So schoss es mir in meine innere Wahrnehmung, wenn Du verstehst, was ich meine;-) Dir alles Gute![]()
Danke für den Input, kann man ja an anderer Stelle irgendwann mal ausführlicher diskutieren. Eine plötzliche andere/fremde (?)Energieströmung, die fliesst kann zu einer Charakterveränderung führen und dann muss man neu entscheiden ob sich das eher richtig oder falsch anfühlt und warum und wo genau man die Korrekturen vornehmen will.
Es fühlt sich stärker an-ist gut und gleichzeitig härter-eher ungünstig.
Alles Gute