Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Flügelchen,
also dieser Baum mit seiner phantasievollen Natur ist für mich total faszinierend und Märchenvoll...Danke für dieses Foto!! Selten das ich so vieles an Phantasievollen aus einem Baum lesen kann! Da krabbeln und klammern oder verstecken sich Wesen aller Art.....einfach Faszinierend. Dieser Anblick lässt meine Augen und meinen Geist fast nicht mehr los....Danke für dein festhalten dieses phantastische in der Natur!
In der Natur ist eine Phantastische Liebe eingebaut........es gibt kein Aufhören der Bewunderung für liebende Augen
Gesehen auf einer meiner Hundewanderungen. Irgend was veranlaßte mich, dieses Bild zu machen. Heute sehe ich darin den Hilferuf der Waldgeister, deren Reich vom Menschen geschändet wird. Sie brauchen Menschen/Wesen, die für sie einstehen, ihnen helfen, sie und ihre Welt wieder ehren...
@GrauerWolf
Das Bild gefällt mir sehr gut. Es ist einfach zu sehen, dass Du sehr gute Optiken hast und einen größeren Sensor, als die meisten hier.
Deinen Text dazu finde ich über-dramatisiert. Keine Frage: es steht immer noch nicht gut für die Natur und die Wesen in ihr. Aber statt Jammerbilder zu erzeugen, schaffe ich Räume, die der Verbundenheit von allem dienen, die es sowohl Mensch wie Naturwesen ermöglichen in Frieden zusammen zu finden und die gemeinsamen Aufgaben zu lösen.
Deine schönen Bilder gefallen mir in dieser (mahnenden) Aufgabe besser - die ziehen hoch, zielen nach oben - ich für meinen Teil habe das als hilfreicher erlebt - auch wenn man mit jammerndem Drama zuerst mal mehr Effekt zu haben scheint.
Wie erlebst Du das?
Krankheit, obwohl es sich hier sogar um eine "schwere" Krankheit handelt, mal als Schönheit und Harmonie - mit einem Kunstprodukt (Betonstein) als Hintergrund.
*lach* Mein Equipment würden engagierte Foto-Amateure, die immer das neuste vom neusten haben müssen (ich bin aus einem Fotoforum geflogen, weil ich gegen diesen Konsumwahnsinn, der keinesfalls bessere Bilder bewikt, gewettert habe... ), allenfalls mit einem mittleidigen oder spöttischen Lächeln betrachten. Die Digi ist von 2008, die Linsen Stand von vor über 20 Jahren. Ich sag immer 90% ist können, 10% ist Equipment...
Ich suche auch lieber die Schönheiten in der Natur (bin dabei auf Wald spezialisiert) und halte sie fest. Aber meine Aufgabe als Photograph ist es, scharf hinzusehen und auch die Schandtaten der Menschheit zu dokumentieren.
Ich weiß nicht, wer oder was meine Schritte dahin gelenkt hat (dieser kaputte Holunder in einem Lärmschutzwald an der Autobahn stand abseits vom Weg), jedenfalls entstand dieses Bild, dessen Sinn ich erst heute verstehe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.