wildlifesara
Sehr aktives Mitglied
Equinox schrieb:Hallo wildlifesara
Es ist ein Steiniger und Harter Weg schlafen kann da nie schaden.![]()
Grüße Equinox
Gute Nacht

Sara
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Equinox schrieb:Hallo wildlifesara
Es ist ein Steiniger und Harter Weg schlafen kann da nie schaden.![]()
Grüße Equinox
wildlifesara schrieb:ich habe nie behauptet das dies leicht sein wird.
Ach ja ich halte auch was aus.*grins*
Gute Nacht![]()
Sara
lazpel schrieb:Und ich kann Deine Argumente dazu nicht nachvollziehen.
Erklär mir das mal bitte.
lazpel
lazpel schrieb:Und nach meiner jahrelangen Erfahrungen mit der Auseinandersetzung mit dem Unbewußten stimmt das sehr wohl.
Warum? Gerade, wo es interessant wird?
lazpel
Artisan schrieb:Na denn, lazpel, laß mal hören, ich bin allerdings genetisch bedingt unmissionierbarund bin gespannt, was Du mir erzählst...
Artisan schrieb:Tiefe Meditation hat als Ziel, Identifikationen mit Persönlichkeitsinhalten zu lösen. Dazu bedarf es eines inneren "Zeugen", der nicht Bestandteil dieser Persönlichkeit (EGo) ist.
Artisan schrieb:Er nimmt gleichzeitig die Existenz eines noch anderen Anteiles wahr, die Seele, und schafft durch die Auflösung der Identifikaton Raum für Impulse der Seele, die -und jetzt wirds strange- auch noch mit anderen Seelen in Verbindung steht.
Artisan schrieb:Impulse der Seele führen zu einem integren Leben, ohne Fragen nach Richtigkeit oder Stimmigkeit, die durch den Impuls selbst schon impliziert ist.
Artisan schrieb:Fragen nach Gültigkeit meiner Erfahrung beantworten Foris mit grünen Punkten( danke übrigens!)
Buddha schrieb:Glaube nicht an etwas, nur weil viele daran glauben
Artisan schrieb:Jetzt Du
messagefromsam schrieb:Aber falls wir uns dann heute Abend doch treffen sollten (wenn es nicht wieder zu spät wird), habe mir mal Dein aktuelles Paradigma angeschaut, da könnten wir dann ja auch gleich über den Dir momentan zugetanen Setianismus sprechen
messagefromsam schrieb:Hi,
Na, und dann müssen wir das alles ja noch mit der ´Persönlichkeitsauflösung´, also dem Thema des Threads zusammenbringen, auweia, jetzt wirds aber echt langsam schwierig.
lazpel schrieb:Der Left Hand Path sieht die Stärke im Individuum, der Setianismus zudem ist ein Glaube, der das Bewußtsein als wichtigste Basis des geistigen Wachstums sieht.
lazpel
lazpel schrieb:Da ich das Bewußtsein als Basis der Persönlichkeit sehe, ist das Gespräch dazu nicht off-topic.
Individualität, Ego und Bewußtsein sind kein Fluch, sondern ein Segen. Sie alle sind Basis der Persönlichkeit, die durch Auslöschung auch diese menschlich einzigartigen Fähigkeiten mit beseitigen müßte.
Aus dem Grund sind Religionen, die diese Ansätze verteufeln, auch zum Scheitern verurteilt.
lazpel