Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

ich bin ein Agressivo, Du ne Dumpfbacke.
Selbst nach deinem Link gibt es die Grippeimpfung erst ab 1936.

Es ist völlig wurscht, seit wann es eine Grippeimpfung gibt, weil du bei dieser Impfung immer mit dem Serum vom letzten Jahr "beglückt" wirst, das noch kostendeckend an den Mann und Frau gebracht werden will.

Den Virenmutationen, die seitdem stattgefunden haben, hinken die seit Jahrzehnten ALLJÄHRLICH hinterher !

Es gibt durchaus sinnvolle Impfungen - aber genauso massive Schäden durch solche.

Und da sollte sich wirklich jeder genau fragen, was angesichts der jeweiligen Lebensumstände usw. wirklich notwendig ist !

Werbung:
ich bin ein Agressivo, Du ne Dumpfbacke.
Selbst nach deinem Link gibt es die Grippeimpfung erst ab 1936.

Die Dumpfbacke bist du. Du widersprichst dir doch selber.
Vorher hast du erklärt, es gäbe 1918 noch nicht mal Impfstoff...
Ahja...

Jetzt wo ich schrieb das wäre so nicht wahr, erklärst du du meintest ganz plötzlich nur die Grippeimpfung???

Dumpfbacke Agressivo??
:D

Jede arzneiwirksame Pflanze etc....und selbst homöopathische Mittel können bei falscher Anwendung gravierende nicht erwünschte Wirkungen zeigen usw. usw. …das ist völliger Schwachsinn !!!

Na gut, ich gebe zu, dass diese Aussage etwas sehr verallgemeinert ist.
Aber Wie Du schon schreibst kann bei falscher Anwendung eine Nebenwirkungen entstehen. Dann sollte man eben auf die richtige Anwendung achten, nech? Tut man ja bei der herkömmlichen Pharmachemie auch tun.
Ich hab aber lieber Nebenwirkungen von pflanzlichen Mitteln, als von chemisch-pharmazeutischen Pillen.
:)

Die Dumpfbacke bist du. Du widersprichst dir doch selber.
Vorher hast du erklärt, es gäbe 1918 noch nicht mal Impfstoff...
Ahja...

Jetzt wo ich schrieb das wäre so nicht wahr, erklärst du du meintest ganz plötzlich nur die Grippeimpfung???

Dumpfbacke Agressivo??
:D

Tja, kann passieren, wenn man sich bissl zu weit ausm Fenster lehnt. :)

Impfen. Ein Thema, bei dem sich alle ankeifen wie die Blöden.

Ich finde, es sollte jeder für sich entscheiden. Nur ... was ist mit unserem Nachwuchs? Hat mal jemand mitbekommen, was die (von der Schweinegrippenimpfe abgesehen) alles in sich gepumpt bekommen? Mit gerademal 8 Wochen kann man einem Neugeborenen zwei Spritzen geben lassen!!! Einmal 6fach und einmal 3fach. Von der Körperverletzung abgesehen ... ist ja nur ein kleiner Picks mit großer Wirkung ... oder sollte es NEBENwirkung heißen? :D

:confused:Kann das gut sein? Die Eltern, die sowas zulassen, können nicht normal sein bzw. haben keine eigene Meinung oder Urteilskraft bzw. unvoreingenommene Quellenangabe wie mir scheint.

Vor allem in diesem zarten Alter? Mein Gott, als würden sie sofort allen Erkrankungen ausgesetzt sein. Dabei leben wir in einem Land, in dem wir keinen Hunger erleiden, wir keinem Krieg und Überlebensstress ausgesetzt und in der die medizinischen Zustände prima sind.

Keuchhusten löst zum Teil eine Hirnhautentzündung bei Neugeborenen aus. Drum gab es dann auch die 5ach-Impfung. Hebatitis B kann nur durch Geschlechtsverkehr oder eine Infusion übertragen werden - wieso bekommt das ein Neugeborenes? Und all der andere Unfug?
Schonmal was von Nestschutz gehört. Ganz natürlich durchs Stillen? Und ein Baby sollte doch daheim bei seiner Mutter sein und nicht in der Weltgeschichte umher reisen. Viel zu großer Stress für das Kleine. Somit sind Ansteckungen gleich NULL - im Normalfall.
Und der Schaden durch eine Impfung viel größer, als eine Ansteckungsmöglichkeit mit all den Sachen, die in dieses kleine Ding gespritzt werden. Womit sein noch gar nicht mal richtig gut funktionierendes Immunsystem verarscht wird und manipuliert. Kranke Menschen für eine kranke Gesellschaft - die mit diesen Kranken unmengen an Geld einkassiert.

:rolleyes:
Meine Große wurde im 1ten Lebensjahr gegen nichts geimpft. Mit 13 Monaten ging es ihr noch prima. Und dann dachte ich nachgeben und MMR impfen zu müssen. Das Ergebnis war:
Sie schrie häufiger als sonst. Hatte nach einer Woche Masern auf der Haut (in abgeschwächter Form) und ohne Ende erbrochen. In der Woche hatte sie regelrechte Schreiattaken.

Ich lass sie nicht mehr impfen. Und mein Neugeborenes sowieso nicht. Die Verantwortung trage ich! Und ich trage sie gerne, denn für diese Impfungen - wofür ich nichtmal einen Beipackzettel mit allen Nebenwirkungen und Inhaltsstoffen erhalte - möchte ich keine Verantwortung übernehmen und bei 9 Impfstoffen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Impfreaktion oder Nebenwirkung so ziemlich gegeben.

Klärt euch mal auf und glaubt nicht an alles was man euch teuer verkauft bzw. kostenfreu zukommen lässt (zahlen ja die Kassen)!

Tarja

Das ist Müll was du da redest.....
Tut mir Leid das genau DEIN Kind dieses eine von 1.5 Mio. ist, wo Nebenwirkungen auftreten.....??????? - So ein Zufall und das noch von einer Impfgegenerin auch noch...... Wow! - Na Zufälle gibts.....
Und wenn dein Kind am nächsten Morgen nach dem aufwachen zuerst nach rechts schaut, und dann erst nach links, ist wahrscheinlich auch die Impfung schuld.....ach komm doch....Du brauchst dich nicht slebst in den Sack zu lügen nur um deine Meinung zu untermauern........

Nimm doch den Leuten nicht ihre Illusionen.

Hier ist eine Alternative zum impfen und garantiert nicht so giftig, wie die ungetesteten Inhaltsstoffe.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

Weisst was das schlimme daran ist....
Nicht einmal diejenigen die diesen Scheissdreck verkaufen glauben daran....traurig...
aber gottseidank gibts ja genug verblendeter die es glauben.....

Das ist das Originalzitat des Herstellers was in dem Beibackzettelchen steht....

Originalzitat:

Rechtshinweis

Bei vielen alternativ- medizinischen Methoden ist die Wirksamkeit nach wissenschaftlichen Kriterien bis heute nicht zu beweisen. Dies gilt auch für alle Vitalation Produkte. Nach den Erkenntnissen der Schulwissenschaft existieren feinstoffliche Schwingungen sowie auh Orgon und Tachyon Energie nicht. Demnach hält die Naturwissenschaft es nicht für möglich, dass feinstoffliche Schwingungsfelder sowie auch Tachyon oder Orgon Energie, einen Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden haben.

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keine Heilwirkungen versprechen. Die genannten Eigenschaften unserer Produkte beruhen alle auf Erfahrungen die im praktischen Umgang damit gemacht wurden. Sie können allerdings mit bisher anerkannten Messmethoden nicht bestätigt werden. Die Messverfahren welche die Wirkung nachweisen können, werden aber nach aktuellen wissenschaftlichen Standards nicht anerkannt. Ihr Interesse gilt also Produkten, die auf Außenseiterverfahren beruhen.

Aufgrund dieser Tatsache weisen wir darauf hinzuweisen, dass unsere Produkte nach derzeit wissenschaftlichen Erkenntnissen lediglich Placebowirkungen hervorrufen können.
Eine Verwendung zur Behandlung von Krankheiten oder gemäß des Medizinproduktgesetzes wird von uns ausdrücklich untersagt und ist auch nicht vorgesehen.

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung dafür, ob die Geräte die von den Erfindern propagierten Fähigkeiten besitzen.Die Benutzung der Vitalation Produkte sollte nicht dazu führen bei gesundheitlichen Beschwerden die Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker abzubrechen. Es werden von uns keine medizinischen Ratschläge gegeben. Wir übernehmen keine Haftung für die Wirksamkeit unserer Produkte. Für die Benutzung und die Wahl der richtigen Anwendung ist der Nutzer verantwortlich.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen Ihnen alles Gute durch den Umgang mit unseren Produkten.
Bei Fragen mailen Sie uns bitte.
Herzliche Grüße
Ihr Vitalation Team

Aber solange es solch Hirnrissigen Leute gibt die den Schrott auch kaufen....:tomate:

:banane::banane:

Und ich dachte Bachblüten oder Globuli sind die ultimativen Allesheiler..:lachen::lachen::lachen:

Ich habe bisher 4 verschiedene homöopathische Mittel als Globuli oder als Tinktur probiert für verschiedene "Krankheiten". Haben alle gewirkt und das wo herkömmliche Chemie versagt hat.

Bachblueten haben mich damals auch eine Zeit lang begleitet, als es mir schlechter ging. Nach der Erstverschlimmerung, wie es bei homöopathischen Mitteln öfter der Fall sein kann, konnte ich an den Themen arbeiten und mir ging es wieder besser. Ich fühlte mich befreit, weil ich endlich wußte, worum es ging.

Ich habe bisher 4 verschiedene homöopathische Mittel als Globuli oder als Tinktur probiert für verschiedene "Krankheiten". Haben alle gewirkt und das wo herkömmliche Chemie versagt hat.

Bachblueten haben mich damals auch eine Zeit lang begleitet, als es mir schlechter ging. Nach der Erstverschlimmerung, wie es bei homöopathischen Mitteln öfter der Fall sein kann, konnte ich an den Themen arbeiten und mir ging es wieder besser. Ich fühlte mich befreit, weil ich endlich wußte, worum es ging.

Was waren das denn für "Krankheiten"?

Werbung:
Das ist das Originalzitat des Herstellers was in dem Beibackzettelchen steht....

Originalzitat:

Rechtshinweis

Und Du findest einen Haftungsauschluss ungewöhnlich in Zeiten, wo raffgierige Anwälte alle Möglichkeiten ausschöpfen, um beispielsweise Arzneimittelhersteller zu verklagen, weil Patient A und B nicht den gewünschten Effekt erzielen konnten? Ich finde das nur logisch.
Ich habe bisher bessere Erfahrungen mit pflanzlicher/ alternativer Medizin gemacht, als mit Herkömmlicher.

Zurück
Oben