Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Werbung:
Waren wahrscheinlich gleich eingebildet wie die Wirkung der Heilmittelchen, gell!:lachen:

:)
Kennst Du das Leben des Gallilei von Bertolt Brecht?
Als die Abgesandten der Inquisition Gallilei fragen bewegt sich die Erde, oder bewegt sie sich nicht? Er stellt sein Fernglas auf und bittet sie doch selber hindurchzusehen. Doch sie lehnen ab, weil sie ja schon wissen, wie es ist.
 
Das ist Müll was du da redest.....
Tut mir Leid das genau DEIN Kind dieses eine von 1.5 Mio. ist, wo Nebenwirkungen auftreten.....??????? - So ein Zufall und das noch von einer Impfgegenerin auch noch...... Wow! - Na Zufälle gibts.....
Und wenn dein Kind am nächsten Morgen nach dem aufwachen zuerst nach rechts schaut, und dann erst nach links, ist wahrscheinlich auch die Impfung schuld.....ach komm doch....Du brauchst dich nicht slebst in den Sack zu lügen nur um deine Meinung zu untermauern........

1:1,5 Millionen - denk da lieber nochmal (?) nach ...
 
Das ist Müll was du da redest.....
Tut mir Leid das genau DEIN Kind dieses eine von 1.5 Mio. ist, wo Nebenwirkungen auftreten.....??????? - So ein Zufall und das noch von einer Impfgegenerin auch noch...... Wow! - Na Zufälle gibts.....
Und wenn dein Kind am nächsten Morgen nach dem aufwachen zuerst nach rechts schaut, und dann erst nach links, ist wahrscheinlich auch die Impfung schuld.....ach komm doch....Du brauchst dich nicht slebst in den Sack zu lügen nur um deine Meinung zu untermauern........

Lies mal hier nach:

http://www.impfrisiko.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=1
 
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen
F. William Engdahl

Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten.
Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes?
Zunächst einmal hat weder die Weltgesundheitsorganisation WHO, noch das amerikanische Center for Disease Control (CDC), noch irgendein wissenschaftliches Institut den nötigen wissenschaftlichen Beweis für das Vorliegen des angeblichen Influenza-A-H1N1-Virus erbracht. Für einen solchen Beweis wäre es erforderlich, dass Virus nach wissenschaftlichen Kriterien zu isolieren, zu bestimmen und mit einem Elektronenmikroskop zu fotografieren – das ist allgemeiner wissenschaftlicher Standard. Trotzdem nutzt man es jetzt schon, um weltweit vor einer »Pandemie« zu warnen.

Die derzeit von offizieller Seite geschürte Panik vor einer angeblichen Bedrohung durch die Schweinegrippe nimmt inzwischen Dimensionen eines George Orwell’schen Science-Fiction-Romans an. Der Erlass, den Ministerin Sebelius soeben unterzeichnet hat, garantiert den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe gemäß dem 2006 in Kraft getretenen Gesetz über öffentlichen Gesundheitsnotstand rechtliche Immunität.

Weiterlesen:
http://info.kopp-verlag.de:80/news/...ersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html


Die Inhaltsstoffe des Schwinegrippe Impfstoffes

* Proteine aus Eiern: Inklusive Vogelgrippeviren- Verunreinigung
* Gelantine: Bekannt dafür allergische Reaktionen oder Anaphylaxie hervorzurufen (in der Regel im Zusammenhang mit einer Empfindlichkeit gegenüber Ei oder Gelantine)
* Polysorbat 80: Kann allergische Reaktionen sowie Anaphylaxie hervorrufen
* Formaldehyd: Bekanntes Karzinogen (krebserregend)
* Triton X-100: Ein starkes Detergent (Reinigungsmittel)
* Saccharose: Haushaltszucker
* Resin (Harz): Bekannt dafür allergische Reaktionen hervorzurufen
* Gentamycin: Ein Antibiotikum
* Thimerosal: Enthält Quecksilber und ist nach wie vor in Mehrfachdosen enthalten

Der neue H1N1 (Schweinegrippe)-Impfstoff wird von der Firma Novartis hergestellt werden. Dieser wird wahrscheinlich auf PER.C6 Zellen (menschliche Netzhautzellen) gezüchtet werden und enthält MF-59, ein potenziell „schwächendes“ Hilfsmittel.
MF-59 ist ein auf Öl basierendes Hilfsmittel welches primär aus Squalene (in Haiausscheidungen und Haileber befindliches Fett), Tween 80 und Span-85 besteht. Alle Öl-Hilfsmittel welche in Ratten injiziert wurden, wurden als giftig eingestuft.
Alle Ratten entwickelten eine MS-ähnliche Krankheit welche Lähmungen verursachte, infolgedessen sie ihr gelähmtes Hinterteil durch die Käfige schliffen.
Squalene verursachte schwere Arthritis (3 auf einer Skala von 4). Squalene führt beim Menschen bei
einer Dosierung von 10-20 ppb (parts per billion) zu schweren Reaktionen des Immunsystems, wie Autoimmune Arthritis oder Lupus.

Empfehlenswerte Seite, auch mit Berichten über schwere gesundheitliche
Schäden nach Grippeimpfung:
http://www.impfschaden.info/impfungen-allgemein/impfschaeden-influenza.html
 
Erschreckende Einzelheiten über das geradezu kriminell verantwortungslose Verhalten leitender Funktionäre der UNO-Institution WHO (Weltgesundheitsorganisation) – die wegen der angeblichen Krankheit H1N1 Influenza A alias Schweinegrippe weltweit eine »Pandemie« ausgerufen hat – kommen jetzt ans Licht. In den USA und in Großbritannien haben Vertreter der für die Sicherheit von Arzneimitteln zuständigen Behörden Impfstoffe von großen Pharma-Herstellern zugelassen, die noch nicht auf mögliche Nebenwirkungen untersucht oder anderen Tests unterzogen worden sind. Doch damit nicht genug, jetzt kommt heraus, dass ein führendes Mitglied des Beirats der britischen Regierung für die Notimpfungen in England auf der Gehaltsliste eines der weltweit größten Hersteller von Impfstoffen steht.
weiterlesen »
http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-und-der-strenge-geruch-der-korruption.html
 
Griechenland will Zwangsimpfung durchsetzen
Gesundheitsminister sagt, keine Ausnahmen bei der Impfung von 12 Millionen

Paul Joseph Watson
PrisonPlanet.com
Montag, 3. August 2009
[Übersetzt von Hagbud für Infokrieg.tv]

Griechenland ist nun das nächste Land das bekanntgegeben hat, eine verbindliches Schweinegrippe-Impfprogramm durchzuführen, trotz den Ängsten vor der Injektion, die Quecksilber und Squalen enthält. Ungeachtet der Tatsache, dass es im Mittelmeerraum überhaupt noch keine Todesfälle durch Schweinegrippe gegeben hat, hat sich die griechische Regierung dazu entschlossen, die gesamte Bevölkerung von 12 Millionen Menschen zu immunisieren, obwohl es beinahe sicher ist, dass tausende durch den Impfstoff, der in Europa im Schnellverfahren ohne überhaupt an Menschen getestet zu werden herausgebracht wurde, erkranken oder sogar getötet werden. Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos sagte nach einem Ministertreffen:

„Wir haben entschieden dass die gesamte Bevölkerung, alle Bürger und Einwohner, ausnahmslos gegen die Grippe geimpft werden.“

Ein Funktionär des Gesundheitsministeriums teilte der Nachrichtenagentur Reuters offiziell mit:
„Wir warten nur noch auf die Genehmigung der Europäischen Union um damit zu beginnen, jeden zu impfen....“

Gesundheitsbehörden sowohl in Großbritanien als auch in den USA haben angedeutet, dass das bevorstehende Programm für eine Massenimpfung gegen H1N1 verbindlich sein wird, jedoch wurde der Öffentlichkeit solche formellen Entscheidungen nicht mitgeteilt.
Trotzdem sind beide Länder gerade dabei, genügend Dosen zu kaufen um damit die gesamte Bevölkerung versorgen zu können.
Ein Mitglied der Öffentlichkeit, das um eine Massenimpfung im Licht der Schweinegrippe Pandemie besorgt war, fragte beim Gesundheitsministerium von Arkansas um Rat, nur um gesagt zu bekommen dass Zwangsimpfungen verfassungskonform seien und falls nötig von der Regierung mit Waffengewalt durchgesetzt werden können.
Pharmazeutische Unternehmen können sicher sein, keinen Ärger zu bekommen für die tausenden von Verletzten und Toten die es zweifellos geben wird, als Resultat auf die Millionen die durch die Massenimpfung mit Quecksilber und Squalen verseucht werden, denn die Regierung hat die Konzerne bereits mit rechtlicher Immunität versehen. Die Associated Press berichtete letzten Monat:

„Impfstoff-Hersteller und Bundesbeamte werden vor Gerichtsverfahren geschützt sein die aus neuen Schweinegrippe-Impfungen resultieren, durch ein Dokument der Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius.....”


es kann sich jeder selbst ein bild machen, was da abläuft.
wer das nicht sieht, will es wohl nicht wissen.....
 
Und so ganz allgemein stellt sich mir die Frage weswegen die Impfgegner für die Impfbefürworter so ein rotes Tuch sind, zumindest stellt sich das für mich so dar wenn ich sehe wie sich das hier emotional hochschaukelt.

Sind Impfgegner eine potentielle Bedrohung für die eigene körperliche Unversehrheit weil sie womöglich Krankheitsüberträger sind? Na, wenn ihr Euch impfen laßt und somit in Euren Augen geschützt seit, kann Euch das doch egal sein! :D Also muß es einen anderen Grund geben!

Generell sehe ich die Pandemie oder was dafür gehalten wird auch nur als ein weiteres selbstkreiertes Schauspiel der Menschheit an. Zu welchem Zweck fragt man sich? Nun, es geht hier um Urängste die zu Tage treten, um Bewußtwerdung, individuell und global.
 
Werbung:
Weisst was das schlimme daran ist....
Nicht einmal diejenigen die diesen Scheissdreck verkaufen glauben daran....traurig...
aber gottseidank gibts ja genug verblendeter die es glauben.....

guck mal, kumpel:

Silber in der Medizin:

Wundauflagen mit kolloidalem Silber oder Nanosilber
Silberbeschichtungen endoskopische Tuben
Kunststoffe mit Silberdotierung zur Anwendung in der Medizintechnik
Silberhaltige Cremes als Arzneimittel und auch Kosmetika, z. B. bei Schuppen mit Hautpilzverdacht oder bei Neurodermitis


Beispiele für andere Anwendungen:

Silberfäden oder Silberionen hemmen in der antimikrobiellen Ausrüstung von Textilien das Wachstum von Bakterien auf der Haut und verhindern damit unangenehme Gerüche.
Beschichtung von Oberflächen, z. B. in Kühlschränken, auf Küchenmöbeln, Lichtschaltern und anderen Gegenständen
Antibakterielle Emaillierungen und Keramiken
Silberbeschichtete Wasserfilterkartuschen
Beläge von keramischen Kondensatoren für die Elektrotechnik/Elektronik


http://de.wikipedia.org/wiki/Silber

es ist eigtl kein großes Geheimnis, das Silber eine starke antibakterielle Wirkung hat... (Silberbesteck)...

verblendet sind wohl eher diejenigen die darüber lachen...

Kolloidales Silber

ist eine therapeutische Verwendungsform von Silber.
Kolloidales Silber hat die Fähigkeit silberempfindliche Bakterien, Viren und Pilze zu inaktivieren.
antimikrobielle Wirkung


http://de.wikipedia.org/wiki/Kolloidales_Silber

Ich stelle mir seit knapp 2 Jahren mein kolloidales Silber selbst her.
Ich war seitdem nicht 1x krank! (allerdings auch bereits lange davor nicht)

https://shop.silverpulser.de/?gclid=CPTFqfuIlpwCFRQSzAod4SWtgw

noch was fürs spirituelle

Die Silberessenz fördert die Fähigkeit, den Rhythmus des Lebens zu akzeptieren. Wirkt beruhigend und ausgleichend. Unterstützt das weibliche Urprinzip, fördert den spirituellen Wachstum, die Regeneration bei Lernprozessen, die Empfänglichkeit und Fruchtbarkeit (nicht nur im physikalischen Sinn). Die Silber Essenz unterstützt die Weiblichkeit, wirkt ausgleichend und verleiht Nervenstärke.
 
Zurück
Oben