Die Pandemie-Lüge Schweinegrippe H1N1 breitet sich aus. Spanische Grippe wie 1918.

Ich habe bisher 4 verschiedene homöopathische Mittel als Globuli oder als Tinktur probiert für verschiedene "Krankheiten". Haben alle gewirkt und das wo herkömmliche Chemie versagt hat.

Bachblueten haben mich damals auch eine Zeit lang begleitet, als es mir schlechter ging. Nach der Erstverschlimmerung, wie es bei homöopathischen Mitteln öfter der Fall sein kann, konnte ich an den Themen arbeiten und mir ging es wieder besser. Ich fühlte mich befreit, weil ich endlich wußte, worum es ging.

Finde auch sowohl Homöopathie und Blütenessenzen ne gute Sache, auch wenn sie IMHO nur zweitrangig neben der Pharmazie stehen können. Rein von der Effektivität her. Ist nicht schön und die Pharmalobby mag ich auch nicht :) , aber isso.

ciao, :blume: Delphinium (der btw glaubt, daß bei Blütenessenzen ziemlich beschissen wird)

Werbung:
Die Dumpfbacke bist du. Du widersprichst dir doch selber.
Vorher hast du erklärt, es gäbe 1918 noch nicht mal Impfstoff...
Ahja...

Jetzt wo ich schrieb das wäre so nicht wahr, erklärst du du meintest ganz plötzlich nur die Grippeimpfung???

Dumpfbacke Agressivo??
:D

Also nur für den Fall das Es dir nicht aufgefallen ist.

In diesem Thread geht es um die Schweinegrippe, nicht um Schweinepocken.

Daher meine ich logischer Weise die Grippeimpfung.
Und auch (nur so nebenbei bemerkt) 1918 war es eine Grippepandemie, keine Pockenpandemie.

Also Dumpfbäckchen. Ab in die Küche.
Vielleicht kriegst Du da ja was sonnvolles zustande.
In diesem Thread isr es dir jedenfalls noch nicht gelungen.

Also nur für den Fall das Es dir nicht aufgefallen ist.

In diesem Thread geht es um die Schweinegrippe, nicht um Schweinepocken.

Daher meine ich logischer Weise die Grippeimpfung.
Und auch (nur so nebenbei bemerkt) 1918 war es eine Grippepandemie, keine Pockenpandemie.

Also Dumpfbäckchen. Ab in die Küche.
Vielleicht kriegst Du da ja was sonnvolles zustande.
In diesem Thread isr es dir jedenfalls noch nicht gelungen.

Achsooo hier geht es nur um die Grippeimpfung.
Deshalb labberst du auch etwas über Antibiotika daher, nicht wahr?

Und dein Satz bezüglich Impfstoff war: (nur damit du es nicht vergisst)

Und ob Die auch berichtet haben das es 1918 noch gar keinen Impfstoff gab?

Und weiter:

So ein Bullshit.
Selbst das erste Antibiotika wurde erst 1928 zufällig gefunden.

Von anderen weiterführenden Medikamenten oder Impfungen war man noch weit entfernt.

IMPFSTOFF.... gar keinen.... 1918...
Anderen Impfungen .....weit entfernt....
Interessant!!!
Und berichtigt man es, fällt dir nichts anderes ein, als zu schimpfen?

Sag mal, wie alt bist du?
14?
So siehst du aber gar nicht mehr aus...komisch...
:rolleyes:

Und so ganz allgemein stellt sich mir die Frage weswegen die Impfgegner für die Impfbefürworter so ein rotes Tuch sind, zumindest stellt sich das für mich so dar wenn ich sehe wie sich das hier emotional hochschaukelt.

Sind Impfgegner eine potentielle Bedrohung für die eigene körperliche Unversehrheit weil sie womöglich Krankheitsüberträger sind? Na, wenn ihr Euch impfen laßt und somit in Euren Augen geschützt seit, kann Euch das doch egal sein! :D Also muß es einen anderen Grund geben!

Generell sehe ich die Pandemie oder was dafür gehalten wird auch nur als ein weiteres selbstkreiertes Schauspiel der Menschheit an. Zu welchem Zweck fragt man sich? Nun, es geht hier um Urängste die zu Tage treten, um Bewußtwerdung, individuell und global.

Woas is jetzt mit meiner Frage:confused: Wisst's ihr etwa selba net warum ihr Euch so aufregts?

@ holzmichel

ich kann dir sagen was der grund ist:

sie sehen uns als gesellschaftliche gefahr an. wir, die nicht geimpft sind oder unsere kinder nicht mit all dem müll zupumpen lassen, sind die bösen kranken mit den schlimmen erregern. und aus dem grund würden sie uns am liebsten eigenhändig ne spritze setzen.

nur die spritzen nützen nichts, wenn sie an irgend einem andern dreck sterben. z. b. an ihrer boshaftigkeit und unterstellungswut (wie darkness)

man erkennt schnell die individualisten und die nachredner, dies einfach nicht besser wissen können.

tarja

Ja es ist scheinbar leichter "Schuldige" zu suchen und innere Ängste nach außen zu verlagern und dort die vermeintliche Bedrohung zu bekämpfen.....Dann noch ne Portion Obrigkeitshörigkeit dazu, gepaart mit Bequemlichkeit.....ectr.ectr.

Tja siehste - meine Fragen muß ich mir selber beantworten, wahrscheinlich ist das Nachdenken darüber schon zu gefährlich oder zu anstrengend.;)

@ holzmichel

ich kann dir sagen was der grund ist:

sie sehen uns als gesellschaftliche gefahr an. wir, die nicht geimpft sind oder unsere kinder nicht mit all dem müll zupumpen lassen, sind die bösen kranken mit den schlimmen erregern. und aus dem grund würden sie uns am liebsten eigenhändig ne spritze setzen.

nur die spritzen nützen nichts, wenn sie an irgend einem andern dreck sterben. z. b. an ihrer boshaftigkeit und unterstellungswut (wie darkness)
man erkennt schnell die individualisten und die nachredner, dies einfach nicht besser wissen können.

tarja

Bevor ich sterbe kriegst von mir persönlich noch ne Spritze!
Das ist ein Versprechen und keine Drohung!
Trotzdem gut....:lachen::lachen::lachen:

,viell. entwickeln ja ausgerechnet die heilpraktiker diese wunderspritze gegen darkness,oh entschuldigung ich meinte gegen böswilligket,unterstellungswut,viell.sollte man noch eines dazu nehmen.....?

gruß heike

Werbung:
hallo darkness

war es nicht so, dass du alle unter deine vorhaut jubelst,um bei deiner eigenen frage"haben esoteriker .....mitreden zu können.

heike

Zurück
Oben