die neue Singlebörse

Werbung:
nein, ich neige selbst dazu, Opfer und Helfer zu spielen. Am liebsten hab ich es gleichwertig :) ... ...allerdings stellt sich dieses Gleichgewicht nicht immer von selbst ein ... ..weiter oben wurde hier im Thread davon gesprochen... https://www.esoterikforum.at/threads/104708&page=34

Okay, hab mirs grad durchgelesen....:)


Aber mir gefällt das Wörtchen spielen nicht so ganz, das du für die Positionen die man manchmal freiwillig oder unfreiwillig einnimmt, benutzt.
Wenn man sich so begentet in einer Beziehung wie man auch wirklich denkt und fühlt, dann kommt garkein Rollenverhalten auf, sondern ein gleichwertiges Miteinander....;)
 
Okay, hab mirs grad durchgelesen....:)


Aber mir gefällt das Wörtchen spielen nicht so ganz, das du für die Positionen die man manchmal freiwillig oder unfreiwillig einnimmt, benutzt.
Wenn man sich so begentet in einer Beziehung wie man auch wirklich denkt und fühlt, dann kommt garkein Rollenverhalten auf, sondern ein gleichwertiges Miteinander....;)

eigentlich habe ich genau das gesagt, was du hier sagst. Und ich habe genau das Spielen als den anderen Fall dargestellt. :rolleyes:
Worauf beziehst du dich? Quelle, Mademoiselle? :D


Phuuu.....dann weiß ich schon wer geht....:lachen:

Wer beim Schach die kunst beherrscht, zu verlieren, der beherrscht auch die Kunst, willentlich zu verlieren - z.b. sich selbst matt zu setzen ;)
 
eigentlich habe ich genau das gesagt, was du hier sagst. Und ich habe genau das Spielen als den anderen Fall dargestellt. :rolleyes:

Ich habs anders aufgefasst...;)


Worauf beziehst du dich? Quelle, Mademoiselle? :D

Ich bezog mich in erster Linie auf diese Aussage von dir....

nein, ich neige selbst dazu, Opfer und Helfer zu spielen. Am liebsten hab ich es gleichwertig ... ...allerdings stellt sich dieses Gleichgewicht nicht immer von selbst ein ... ..weiter oben wurde hier im Thread davon gesprochen..


Wer beim Schach die kunst beherrscht, zu verlieren, der beherrscht auch die Kunst, willentlich zu verlieren - z.b. sich selbst matt zu setzen ;)


Naja, wenn ich ein paar Figürchen hin und her schiebe ohne darüber nachzudenken, bekomm ichs schon hin zu verlieren....:D
 
Werbung:
Zurück
Oben