E
Elin
Guest
na, da hab ich kein Problem. Du als fische-Frau findest dich mit der Opfer-rolle ja ab![]()
Nö, da liegste gewaltig daneben....
...und wenn nicht, dann hast du heute nacht doch nichts gegen das Angebot gesagt, dass ich euch beide zu mir einlade![]()
Ich war sooo müde....
aber so nen Duell gegen ne Fische-Frau .... ....hmmmmmm das geht ja gar nicht. Wenn du mich umbringst, dann stirbst du ja noch voller Mitgefühl und dann ist die Sheela ganz alleine. Und ich kann doch keine engelshafte Fische-Frau umbringen! Also bitte kein Duell !
Wir bereinigen das per MEdiations-Berater![]()
Na, wir müssen uns ja nicht gegenseitig abstechen, wir können auch Schach spielen....also ein geistiges Duell.....oder so.....
