Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, ich neige selbst dazu, Opfer und Helfer zu spielen. Am liebsten hab ich es gleichwertig ... ...allerdings stellt sich dieses Gleichgewicht nicht immer von selbst ein ... ..weiter oben wurde hier im Thread davon gesprochen... https://www.esoterikforum.at/threads/104708&page=34
nein, ich neige selbst dazu, Opfer und Helfer zu spielen. Am liebsten hab ich es gleichwertig ... ...allerdings stellt sich dieses Gleichgewicht nicht immer von selbst ein ... ..weiter oben wurde hier im Thread davon gesprochen... https://www.esoterikforum.at/threads/104708&page=34
Aber mir gefällt das Wörtchen spielen nicht so ganz, das du für die Positionen die man manchmal freiwillig oder unfreiwillig einnimmt, benutzt.
Wenn man sich so begentet in einer Beziehung wie man auch wirklich denkt und fühlt, dann kommt garkein Rollenverhalten auf, sondern ein gleichwertiges Miteinander....
Aber mir gefällt das Wörtchen spielen nicht so ganz, das du für die Positionen die man manchmal freiwillig oder unfreiwillig einnimmt, benutzt.
Wenn man sich so begentet in einer Beziehung wie man auch wirklich denkt und fühlt, dann kommt garkein Rollenverhalten auf, sondern ein gleichwertiges Miteinander....
eigentlich habe ich genau das gesagt, was du hier sagst. Und ich habe genau das Spielen als den anderen Fall dargestellt.
Worauf beziehst du dich? Quelle, Mademoiselle?
nein, ich neige selbst dazu, Opfer und Helfer zu spielen. Am liebsten hab ich es gleichwertig ... ...allerdings stellt sich dieses Gleichgewicht nicht immer von selbst ein ... ..weiter oben wurde hier im Thread davon gesprochen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.