Tja hm. Also ich bin Single...das Thema ist mir aber viel zu schnell deshalb kann mir ne Interessentin (keine Schwuchteln

) ja ne PN schicken wenn Sie mag hehe.
Tja und Nefritiri die Chefin hier weiss sogar, dass ich gaaaaaaaanz arg süss bin und ich werde sogar mit jedem Tag immer süsser
Also traut euch ihr willigen Vollblutfrauen und schreibet mich an
Grzuss
DMonkey