die neue Singlebörse

Werbung:
Tja hm. Also ich bin Single...das Thema ist mir aber viel zu schnell deshalb kann mir ne Interessentin (keine Schwuchteln :D) ja ne PN schicken wenn Sie mag hehe.
Tja und Nefritiri die Chefin hier weiss sogar, dass ich gaaaaaaaanz arg süss bin und ich werde sogar mit jedem Tag immer süsser :D

Also traut euch ihr willigen Vollblutfrauen und schreibet mich an :D

Grzuss
DMonkey


Ja das kann ich bezeugen. Und wer ihm weh tut, bekommt es mit mir zu tun.:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben