die neue Singlebörse

Werbung:
Na dich!!! :wut1:

..........

na, da hab ich kein Problem. Du als fische-Frau findest dich mit der Opfer-rolle ja ab :lachen:

...und wenn nicht, dann hast du heute nacht doch nichts gegen das Angebot gesagt, dass ich euch beide zu mir einlade ;)

aber so nen Duell gegen ne Fische-Frau .... ....hmmmmmm das geht ja gar nicht. Wenn du mich umbringst, dann stirbst du ja noch voller Mitgefühl und dann ist die Sheela ganz alleine. Und ich kann doch keine engelshafte Fische-Frau umbringen! Also bitte kein Duell !
Wir bereinigen das per MEdiations-Berater :D
 
Werbung:
Zurück
Oben