Die Neue Medizin- die 5 biologischen Naturgesetze

• Ersteller Ersteller maiila
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 stunden!!!! :O

dann muss es sich aber sehr lohnen. na morgen ist ja sonntag..... 2 stunden schaff ich da vielleicht. :)

ist eben die frage ob man wirklich alle konflikte im leben gut lösen kann?
ohne das gleich wieder neue auftreten??

hmmmmmm

Werbung:
ich meine....leben ist doch aneinanderreihung von konflikten.....ohne konflikte gäbe es auch das leben nicht!

Ja hahaha WIKI!!!!
jeder kann bei Wiki mitschreiben.

und natürlich wird er als der Böse dar gestellt weil er der Pharmaindustrie und Ärzten die Kundschaft "weg nimmt"

Hat man ja gesehen bei Olivia, wie sie immer gesünder und gesünder geworden ist, bis sie kaum noch stehen hat können. :rolleyes:

aber meine frage von vorhin hat noch niemand beantwortet.....

WIE genau behandelt denn nun die neue Medizin?
darüber konnte ich auch online nix finden.

weiß das einer?

so ungefähr. Ich weiss nicht wie weit du dich hineingedacht hast. Ist ja doch nicht ganz einfach.
Ich finde die Methode spannend, aber ich muss zugeben dass Harmer als Person mich immer wieder abhält weiter Zeit zu investieren.

Aslo du hast ein Symtom und nach Harmers Methode kannst du festellen, ob es Heilungsphase ist, oder akut. Dementsprechend muss gehandelt werden.

es gibt die verschiedenen Phasen und die verschiedenen Zuordnungen im Gehirn. Mesoderm, Exoderm....

So kann man auf die Ursache, die psychische Ursache des körperlichen Symptoms kommen. So in etwa....
Nur was man erkennt, kann man ändern.

Lg
Lumen

Werbung:
aber meine frage von vorhin hat noch niemand beantwortet.....

WIE genau behandelt denn nun die neue Medizin?
darüber konnte ich auch online nix finden.

weiß das einer?
so ungefähr. Ich weiss nicht wie weit du dich hineingedacht hast. Ist ja doch nicht ganz einfach.
Ich finde die Methode spannend, aber ich muss zugeben dass Harmer als Person mich immer wieder abhält weiter Zeit zu investieren.

Aslo du hast ein Symtom und nach Harmers Methode kannst du festellen, ob es Heilungsphase ist, oder akut. Dementsprechend muss gehandelt werden.

es gibt die verschiedenen Phasen und die verschiedenen Zuordnungen im Gehirn. Mesoderm, Exoderm....

So kann man auf die Ursache, die psychische Ursache des körperlichen Symptoms kommen. So in etwa....
Nur was man erkennt, kann man ändern.

Lg
Lumen

ich kann es beantworten:

Nach Hamer wird GAR NICHT GEHANDELT ODER BEHANDELT, denn so ein Krebs ist der *Heilungsprozeß* eines Konflikts aus seinem abstrusen Phantasiekonflikt-Katalog, der keinesfalls durch Medikamente gestört werden darf.

Wenns ganz schlimm wird - der Patient also nach langem schmerzvollem Dahinsiechen mehr oder weniger kurz vorm Exitus...äh pardon...endgültigen Heilung... ist - darf zur Unterstützung des sogenannten Heilungsprozesses schon mal nen Eisbeutel auf den Kopp getan werden und nen bissi Cortison gespritzt werden, gegen das imaginäre Hirnödem (DH-Herd), plus nen Gläschen Coka-Cola für den Blutdruck.
Und natürlich etwas Zuspruch vom großen Heiler Hamer, daß das alles ganz prima läuft und sich der 'Konflikt' gerade auflöst.

Das ist richtig, der löst sich auch auf. Sogar ganz und gar mit dem Patienten, bei dem dann ein Arzt, dem nicht wie Hamer die Approbation entzogen wurden, den Todesschein ausstellt, nachdem sich Hamer mal wieder schleunigst vom Acker gemacht hat.

Daß diese unglaublich effektiven 'Behandlungsmethoden' von Hamer kaum noch im Netz zu finden sind, liegt natürlich nur an einer Verschwörung der bösen Pharmaindustrie, die alles daran setzt, derart effektive Methoden zu bekämpfen.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben