Die Nazis und das große Versagen der Homöopathie

Werbung:
Die Nazi Ärzte welche grausame Menschenversuche machten, waren übrigens studierte Mediziner und keine Homöopathen.

Nur 20% aller hier erhältlichen Medikamente wurden in randomisierten Studien wie Doppelblindstudien getestet und auf ihre Wirksamkeit geprüft, 80% also nicht, puuuh, und jetzt ist die schöne systerische Argumentationskette dahin.:ROFLMAO:

Übrigens ist belegt , dass jedes Jahr 58000 Patienten an Medikamentennebenwirkungen versterben.;)

Link kann ich nicht setzen, dafür muss man tatsächlich Bücher lesen.:D
 
Also ich bin keine die GLAUBT - ich würde aber nicht, bevor ich nicht selbst Erfahrungen mit etwas gemacht habe oder ohne mich ausreichend informiert und bei Patienten erkundigt zu haben einfach sagen es ist Schwachsinn oder nur Plazebo. Also ich denke schon das manch Globuli oder Schüsslersalz eher auf den Glauben basiert - aber und da wird es etwas spiritueller (ich mag den Ausdruck Esoterik nicht - denn das wird gleichgesetzt mit grober Spinnerei). Bleiben wir lieber beim Spirituellen, denn man kann mit einem Glauben an einer Sache und positivem Denken sehr viel bewirken manchmal. Aber sich alleine auf sowas verlassen kann tödlich enden bei schweren Krankheiten. Es gibt ja noch diese großartigen Wunderheiler oder wie die sich nennen. DAS sind Scharlatane aber gewiss keine Heilpraktiker die Menschen und Tieren Naturheilmittel verabreichen. Denn ich kann es immer und immer wieder bestätigen, dass genau die oftmals sogar besser helfen bei bestimmten Krankheiten als die Erzeugnisse von Pharmakonzernen, da diese obendrein keine Nebenwirkungen machen. Im übrigen sollten sie endlich Cannabis vollständig legalisieren, das Einzige womit ich mit den Grünen konform bin. Besser als Morphium, Antidepressiva u. Co.

Und dennoch um zur eigentlichen Überschrift zurückzukommen: Ich fasse mich an die Stirn in so einer Diskussion über das Für oder Wider mal wieder mit der Nazi-Keule zu schwingen. Es sollte jedem mal einleuchten, dass wir seit über 70 Jahren Frieden haben. Irgendwann sollte man die besch. Vergangenheit mal ruhen lassen und lieber mal darauf achten, was in den letzten 20 Jahren getrieben wurde wieder und was jetzt noch kommen wird. Aber gewiss nicht durch die achso böse AfD, wo wir schon mal dabei sind. Irrtum: Die haben uns nicht so weit ins Tal getrieben - die gibt es noch gar nicht so lange. Nur das vergisst jeder
 
Witzig wie sie alle aus purem Reflex über eine Nazi Keule jammern:D

Dabei steht da klar nachlesbar, dass die Nazis es nicht geschafft haben Homöopathie zu assimilieren, weil sie die Wirksamkeit nicht beweisen konnten.

Nazis und Homöopathie arbeiten NICHT zusammen = Nazikeule

Auch Mal was neues:D

AFD..Grüne...SPD... die neue homoöpatische Paranoia..

Traurig
 
Irgendwann sollte man die besch. Vergangenheit mal ruhen lassen und lieber mal darauf achten, was in den letzten 20 Jahren getrieben wurde wieder und was jetzt noch kommen wird. Aber gewiss nicht durch die achso böse AfD, wo wir schon mal dabei sind. Irrtum: Die haben uns nicht so weit ins Tal getrieben - die gibt es noch gar nicht so lange. Nur das vergisst jeder
Die Vergangenheit ruhen lassen oder unter den Teppich kehren.
Über die AfD äußere ich mich hier nicht, weil oT.
 
mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread gesperrt wird, weil die ganzen Homöopathie Abhängigen mit ihrem Störfeuer aus Spam und Off-Topic versuchen das Thema unter den Tisch zu kehren.
Wie jedes Mal wenn die Argumente ausgehen.
 
mal sehen wie lange es dauert, bis der Thread gesperrt wird, weil die ganzen Homöopathie Abhängigen mit ihrem Störfeuer aus Spam und Off-Topic versuchen das Thema unter den Tisch zu kehren.
Wie jedes Mal wenn die Argumente ausgehen.

Das Thema gehört, meiner Meinung nach, schon deshalb gesperrt, weil die Thematik angesichts der millionenfachen Gräueltaten der Nazis an KZ-Häftlingen, psychisch Kranken und sogen. Asozialen an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Gruß

Luca
 
Das Thema gehört, meiner Meinung nach, schon deshalb gesperrt, weil die Thematik angesichts der millionenfachen Gräueltaten der Nazis an KZ-Häftlingen, psychisch Kranken und sogen. Asozialen an Geschmacklosigkeit kaum noch zu überbieten ist.

Gruß

Luca
Wie ist denn die Thematik?

Vielleicht weißt du ja mehr wie ich. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben