Die Magie des Tages kann so manches heilen

Liebe Berlinerin

OK
werde gründlich darüber nachdenken und dir auch Bescheid geben.
Obwohl ich ja meinte, und weiter im Thema "Sender auf Gemütlichkeit":banane:

Aber deine Ideen sind sehr gut und wären für mich auch mit meinen anderen Aktivitäten zu vereinbaren.:waesche1:
Und
Vielleicht warst ja heute du die Eingabe meines Geistfürhrers. Aber das werde ich auch bald wissen.
:engel:
Danke noch mal

LG
Nelly

Werbung:
dankeschön,
ja bitte befrag deinen inner Beeing, bzw. Führer.
Weil es ist echt schade um die nichtgesagten Worte und Gedanken von dir in der Welt. DANKESCHÖN!

Vergiss Kritiken, die haben alle, und je berühmter, desto mehr Kritiken, lass dich davon bitte nicht abhalten, weil was du geben kannst der Welt ist zu wertvoll, dem der das schätzen kann.

Ok?

Lieben Dank.

lg!

achso, bezüglich INHALTE wie du habe ich nicht soviel Ahnung.
Aber bezüglich Webdesign, Blogs, ein bischen: Videobearbeitung, und von Bildbearbeitung und anderes (also Internetmässig sozusagen) habe ich Ahnung und das gelernt, falls du mich brauchst - kostenlos natürlich :)
Deine Inhalte sind ja viel wertvoller.
denke ich.

achso, bezüglich INHALTE wie du habe ich nicht soviel Ahnung.
Aber bezüglich Webdesign, Blogs, ein bischen: Videobearbeitung, und von Bildbearbeitung und anderes (also Internetmässig sozusagen) habe ich Ahnung und das gelernt, falls du mich brauchst - kostenlos natürlich :)
Deine Inhalte sind ja viel wertvoller.
denke ich.

Danke, werde auf dich zurück kommen.
Muss nur überlegen, wie, was, wo, wann:rolleyes:

LG
Nelly

toller Thread!
Wenn mich einer mit seinem Auto schnell überholt, wünsche ich ihm alles Gute auf seinem Weg und das er in Ruhe ankommen möge.

Ja, ihr seid auf dem richtigen Weg! So sollte man miteinander umgehen. Diese gedankenwege, gefallen mir! Sie sind oftmals etwas schwierig, aber, macht bitte weiter!Ich mache mit!

:megaphon: Hallo,

hat denn niemand mehr ein positives Beispiel?:banane:

Wenn ja, dann erzähle wie du deine innere Ruhe gefunden hast!:danke:

LG
Nelly:

Werbung:
Zurück
Oben