S
Seyla
Guest
Hallo Mandy;
Ich antworte IMMER mit WEIL.....oder stelle Fragen auf dein WEIL?
Es auch Anders zu sehen,...ist auch möglich*
Das was es schwammig bei dir ankommen läßt, ist deine Wahrnehmung meiner Antworten*
Weshalb es so ist, habe ich dir auch bereits beantwortet....SCHWAMMIG
))
Wenn du dir über dich selbst nicht bewusstwerden willst,..dann ist das i.O...*
Ich korrigiere deine-fremde Interpretationen meiner Zeilen*und schreibe dazu weshalb es interpretiert wird,..woran es mangelt um das Wesentliche erkennen zu können*
Das ist meine Passion*
lg Seyla***
Ich antworte IMMER mit WEIL.....oder stelle Fragen auf dein WEIL?
Du hast auch grad etwas in meine Beträge hineininterpretiert ......![]()
Es auch Anders zu sehen,...ist auch möglich*
Ich habe genug Fragen gestellt, von denen du viele nicht beantwortet hast oder eher sehr schwammig beantwortet hast.
Das was es schwammig bei dir ankommen läßt, ist deine Wahrnehmung meiner Antworten*
Ich hab deine Antworten, die du gegeben hast aber sehr wohl gelesen, nur eben leider nicht für mich als stimmig oder annehmbar gefunden.
Weshalb es so ist, habe ich dir auch bereits beantwortet....SCHWAMMIG
Dass du das so interpretierst, dass ich mich nicht bewusst wahrnehmen will, weil ich deine Weisheiten nicht für stimmig empfinde, zeigt mir wiederum, dass du weniger Wissen hast, als du hier versuchst vorzugeben.
Wenn du dir über dich selbst nicht bewusstwerden willst,..dann ist das i.O...*
Hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht, ob du dir nicht vielleicht auch was vormachst?
Du bist selbst ständig am Korrigieren anderer Menschen Erfahrungen und deren Stimmigkeiten.
Ich korrigiere deine-fremde Interpretationen meiner Zeilen*und schreibe dazu weshalb es interpretiert wird,..woran es mangelt um das Wesentliche erkennen zu können*
Das ist meine Passion*
lg Seyla***