Die Mär von der Lernaufgabe der Seele

Werbung:
Hallo Mandy;

UBW ist das Verbindungsglied zur Seele....
Ein Verbindungsglied von was zur Seele ??? Vom Körper zur Seele, vom Geist zur Seele, von mir zur Seele ???

Um diese Verbindung wahrzunehmen werde dir bewußt was dich trennt?
Die Antwort liegt in deinem UBW,...und zwar genau im Wiederspruch. Im Wiederspruch(Dualität selbst) ist Seeleninformation.
Schaust du nach rechts siehst du die eine Antwort, schaust du nach links die andere Antwort...keine der Antworten erfüllt dich wirklich....doch in beiden Antworten steckt Seeleninformation.

Und wie hältst du dann die Infos auseinander?

Ganz einfach....die Eine Antwort ...beinhaltet die anderen beiden Antworten,..und die anderen beiden Antworten erschaffen die Eine*

Anders ausgedrückt.....bist du dir der Dualität bewußt, bist du dir auch gleichzeitig der Einheit bewußt. Denn die Einheit ist bewußtgewordene Dualität.

lg Seyla***

Hallo Mandy

Die Welt find ich schon stimmig, die Welt ist der Inbegriff von Stimmigkeit für mich

Ja soviele Stimmen und die Stimme der Seele dazwischen*

Wenn deine Welt für dich stimmig ist, dann sind deine Fragen und Antworten Wiederspruchsfrei*

lg Seyla***

Hallo Mandy

Ja soviele Stimmen und die Stimme der Seele dazwischen*

Wenn deine Welt für dich stimmig ist, dann sind deine Fragen und Antworten Wiederspruchsfrei*

lg Seyla***

Wieso? Wenn meine Welt stimmig ist, dann kann ich immer noch ab und an mal widersprüchlich sein.

Ich gern mal widersprüchlich - sonst wär es ziemlich langweilig find ich.
Dass ich widersprüchlich bin, das find ich sehr stimmig für mich

:)
Mandy

Hallo JimmyVoice

Aus was wurde das Hier und Jetzt erschaffen?

lg Seyla***

Ist für das Hier und Jetzt völlig unwichtig. Die Vergangenheit ist beendet, sie kommt nicht wieder. Es ist nicht nötig immer wieder in die Vergangenheit zurückzusehen, sonst bleibt man in der Vergangenheit gefangen.

Mir ist es völlig egal, was in "früheren" Leben war. Ich löse die Vergangenheit nicht auf in dem ich immer zurück blicke, sondern dass ich einfach weiter gehe.

Um lieben zu können, muss man erst einmal lernen, sich selbst zu lieben.

Muss ich mich denn, mit meinem Kind, in ein Raucherrestaurant begeben um den Menschen dort meine bedingungslose Liebe zu demonstrieren? Natürlich nicht, denn ich weiss, das kann meinem Kind und mir auf Dauer schaden, ich lehne solche Einflüsse und Umgebungen ab und tue dies, weil ich mich bedingungslos liebe :)
Ich muss mich nicht in Situationen manövrieren, die mir schaden, nicht geheuer sind oder mich verunsichern, täte ich es trotzdem, würde ich meine eigene, innere Stimme ignorieren und aufhören, mich bedingungslos zu lieben, weil ich der inneren Stimme mein Vertrauen verweigere...Und so würden sich solche Situationen immer wiederholen, bis ich meine Aufgabe verstanden und gelernt habe, mich als göttliches Wesen zu betrachten und meiner inneren Stimme zu vertrauen!

Dies klingt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber nicht: Nimm Dich selbst ernst und Vertraue Deinen Gefühle, sie sind die Stimme der Engel..

Alles Liebe!

PS. Triebe sind mit Gefühlen nicht gemeint :)

Eigentlich nicht kompliziert sondern eine reine Schlussfolge aus dem Grund das...dass Bewusstsein mit Haltung gegen das Rauchen ist und es für ungesund angesehen wird.
Aber bedingungslose Liebe ist in dieser Sitation nicht zu finden sondern die Denkschiene arbeitet und erfüllt die Einstellung dazu.
Sicher selbst zu lieben ja das ist ein Prozess der den Menschen offen steht ob sie in wahr nehmen oder nicht weil sie es nicht können, hängt wiederum wieder an den Gefühlen eines Menschens wie er es gelernt hat als Kind und den Umgang damit.
Wenn ein Mensch sagen kann ja ich liebe mich selbst und ist somit in der Lage anderen Menschen etwas zu geben....heisst aber nicht bedingungslos....da die Ehrlichkeit und das sich selbst lieben dieses nicht unterschreiben kann.
Ja ich liebe mich selbst ein lehrreicher Prozess in dem ich gelernt habe mit der Erde stimmig zu sein....eine Art Gleichgewicht.....das Menschen mit denen ich nicht stimmig bin.....dieses Gleichgewicht nicht zum Ungleichgewicht umfunktionieren können.
Und ich denke das wir von unserer Mutter Erde dazu zählt auch unser Universum Botschaften erhalten,in welcher Gestalt auch immer, aber bedingungslose Liebe ist darin nicht das eigentliche Thema.

LG:)

Werbung:
Zurück
Oben