Eisu
Aktives Mitglied
Eigentlich nicht kompliziert sondern eine reine Schlussfolge aus dem Grund das...dass Bewusstsein mit Haltung gegen das Rauchen ist und es für ungesund angesehen wird.
Aber bedingungslose Liebe ist in dieser Sitation nicht zu finden sondern die Denkschiene arbeitet und erfüllt die Einstellung dazu.
Sicher selbst zu lieben ja das ist ein Prozess der den Menschen offen steht ob sie in wahr nehmen oder nicht weil sie es nicht können, hängt wiederum wieder an den Gefühlen eines Menschens wie er es gelernt hat als Kind und den Umgang damit.
Wenn ein Mensch sagen kann ja ich liebe mich selbst und ist somit in der Lage anderen Menschen etwas zu geben....heisst aber nicht bedingungslos....da die Ehrlichkeit und das sich selbst lieben dieses nicht unterschreiben kann.
Ja ich liebe mich selbst ein lehrreicher Prozess in dem ich gelernt habe mit der Erde stimmig zu sein....eine Art Gleichgewicht.....das Menschen mit denen ich nicht stimmig bin.....dieses Gleichgewicht nicht zum Ungleichgewicht umfunktionieren können.
Und ich denke das wir von unserer Mutter Erde dazu zählt auch unser Universum Botschaften erhalten,in welcher Gestalt auch immer, aber bedingungslose Liebe ist darin nicht das eigentliche Thema.
LG![]()
Siehst Du, das meine ich mit "ignorieren dürfen". Meine Texte kann man annehmen oder es bleiben lassen! Manche User verdrehen deren Inhalt, widersprechen oder ziehen die Beiträge in den Schmutz. Wie auch immer, jeder Leser geht damit um, wie er es für richtig hält. Obwohl nur ein Text da steht, kann er unterschiedliche Gefühle und Reaktionen auslösen, jede Reaktion entspricht dem Wesen des Lesers.
Zu meinen Beiträgen stehe ich immer gerne Rede und Antwort, doch lasse ich mich selten auf Diskussionen ein! Austausch ist okay! Diskussionen laufen meist darauf hinaus, dass man sich gegenseitig beweisen muss, bessere Ansichten zu vertreten oder mehr Wissen zu besitzen. Solche Gespräche drehen sich dann bis ins unendliche -> Darum neige ich dazu mich an Diskussionen nicht zu beteiligen, jedenfalls nicht, wenn sie auf einer oberflächlichen Ebene ablaufen!
Es soll ja auch niemandem etwas aufs Auge gedrückt werden, wer sich mit den Beiträgen schwer tut, darf nachfragen oder sie einfach ignorieren

Alles Liebe!
Eisu