Die lustigsten Sexpannen

Werbung:
Nee, :lachen: im Keller, das ist die Elbe....das Wasserbett habe ich schon vor 4 Jahren erlegt.

Wollt mein Outing eigentlich löschen....zu spät.:rolleyes:

Zu spät.
k025.gif


Ganz liebe Grüße,
Ionel
 
... auch Holzrahmen zerstört.
... vorher das Wasserbett, ca. 600 Liter. :rolleyes:

das mit dem zerbrochenem bett kommt mir bekannt vor(war aber nur so eine eine alte schlafcouch).
aber dann auch noch das wasserbett,also mondin ,bei dir geht es wohl wirklich heiss her,oder hast du high heels angehabt ?

mir war mal peinlich,als mein vater mich und meinen ex-freund im gartenhaus überrascht hat.:rolleyes: hab mir gewünsch,der boden würde sich unter mir öffnen.später lacht man darüber,aber in dem moment....
 
Eine Panne von mir, hat jetzt aber nichts mit Sex zu tun, aber supapeinlich.
Weihnachtsfest vor 2 Jahren, ich lese gerade beim Weihnachtsfest ein paar Seiten durch von einem Buchen, dass ich geschenkt bekommen haben, daneben sitzt meine bessere Hälfte, deren ich mal toll so halt herumgestreichelt habe am Nacken und Haare, ich war beim lesen kurz so konzentriert dass ich nicht mitbekommen habe, dass die Plätze bei der Tratscherei getauscht wurden und streichelte irgendwie so weiter, nur saß stattdessen die Schwägerin dort, die war schon irgendwie verplüfft und wusste momentan nicht was sie sagen sollte und mich riss es, äh, wer ist das jetzt? :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben