Die lustigsten Sexpannen

der thread allein is bis hierher scho lustig :lachen:

Finde ich auch. Vor allem wie verklempt se sind. Kann man ja gleich die Super Mario Brothers anrufen.

Tatsächlich gabs das Thema aber sogar schon echt oft und ich habe sogar zu diesem Thema einiges geposted. Ich bin Ehoderischa Experdä, jah!
Irgendwann wirds aber auch langweilig, wenn man sich ständig wiederholen muss. Wozu gibts Suchfunktionen.
;)
 
Werbung:
Hi Leute

Ich denke jeder hat scho mal von euch Sex gehabt
und es is nich so gelaufen wie ihr euch das vorgestellt habt
Ich dachte mal ich mach mal neues Thread wo ihr
eure schönsten peinlichsten und lustigsten sex beschreiben könnt ^^

lass mich raten, du hast bestimmt das falsche Kondom benutzt (farbenmäßig):lachen:für mich ist dass ein unlösbares Rätsel:D
 
ich denke es ist nicht ratsam über sexpannen zu berichten. J. assange hatte eine und wird gerichtlich verfolgt.
auch boris becker hatte eine und den spott dazu. bei sex verstehen die leute keine spass!

lg winnetou:D
 
Ich fände es schade wenn man beim Sex nie lachen würde... für mich ist das kein total ernstes Ding :0)

Mir ist da gerade was eingefallen ob man das als Sexpanne gelten lassen kann?

Mein Mann und ich waren gerade ein wenig beschäftigt, naja also genauergesagt war ich mit meinen Kopf mehr zwischen seinen Beinen hüstel. Unser Sternenkater Felix FAND das damals sehr intresant und hat ganz genau hingeguckt was ich da so mache... irgendwan kam er dann so nah das ich seine Nasenspitze berührte und man sah ihn die Frage * Was machst du denn da ? an der Nasenspitze an. Jedenfalls musste ich lachen... und hab aus Versehen zu gebissen, aber nur ein ganz klein wenig. Zugegeben mein mann fand das damals nicht so lustig g.
 
also i muss jetzt ehrlich sagen i finds jetzt net schlimm.

ich hab auch schon sehr viel beim sex gelacht und spaß gehabt...das gehört find ich auch dazu ...aber hier die pannen zu erzählen damit man sie auslachen kann find i net so toll

aber schöne dinge zu erzählen oder was berichten bei dem es mir gut gegangen ist find i wiederrum schön...aber i glaub dass das hier wohl net der fall is
schade
 
So... weil ich ja finde, dass Sexualität sowohl etwas ganz natürliches ist, als auch Raum für Humor lässt, schildere ich ohne zu viel Detail was bei mir schon mehrmals für grössere Unterbrüche und Lacher wie auch Panik beim Sex geführt hat:

Spinnen. Einmal auf Kopfhöhe neben der Wand und riesig (Panik).
Einmal auf dem Po meines damaligen Liebhabers am Rumrennen (Lachen, vor allem weil er da so humorvoll drauf eingegangen ist).

So le... war jetzt nicht spannend oder mit Pointe oder so, aber ich wollte die eine Person, die sich getraut hat, trotz der ablehnenden Haltung der Mehrheit, eine zu schildern, nicht alleine lassen.

Gruss!
 
Werbung:
Ein Bett zerstört ( sprungrahmen aus holz ) . War zwar im ersten moment spaßig aber danach konnte man eine nacht nicht drin Schlafen.

Lg Thor 78
 
Zurück
Oben