Name und Schicksal!?

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Guten Morgen liebe Eso-Welt!

Mir ist am Weekend was lustiges passiert.
Bin am Freitag-Abend mit meinen Mädls unterwegs gewesen und da hab ich einen netten Kerl kennengelernt.
Er stellt sich mir vor - "Hallo, ich bin der Hannes" Mir bleibt kurz die Spucke weg und denk, "Nein, das kann's jetzt echt nicht sein!"

Das lustige an der Sache ist nun, dass es der 6. Hannes in meinem Leben ist, denn ich kennengelernt habe.
Der erste Hannes ist mein Nachbar, mit dem ich viel in meiner Kindheit zu tun hatte.
Der zweite Hannes war eine meiner ersten großen Lieben und der erste mit dem ich Sex hatte.
Der dritte Hannes war dessen Vater.
Der vierte Hannes ein super Freund, den ich schon 5/ 6 Jahre kenne und mit dem ich das letzte Mal Sex (am Freitag ... *pfeif*) hatte.
Der fünfte Hannes ist nun mein heimlicher Schwarm, mit dem ich eine schöne Zeit genoss, der mir aber mitteilte, dass er irgendwie noch an seiner Ex hängt ... *seufz*
Naja und jetzt der neue Hannes. Ein netter Kerl, sieht ganz gut aus, hat aber allem Anschein nach meine Nummer vergessen, weil wir nix zum Schreiben hatten und mein Handy-Akku leer war. *ggg*

Ist sowas schon mal jemanden passiert???? Ich find's halt ganz schön schräg und frag mich nun, ob das was zu bedeuten hat!?

Freu mich auf zahlreiche Kommentare!!! :)

Lg Skarto
 
Werbung:
liest sich schon lustig.beim nächsten mach es doch so,sag ihm hehe ich weiß schon wie du heißt;):D
hab dir keine tiefere erklärung,ich würd drüber lächeln:)
 
Ja, allerdings ... Ich find's auch ziemlich lustig ... Ich musste auch soviel lachen, weil's echt schräg ist.

Meine Mädls meinten auch, dass das gar nicht so blöd sei, weil dann kann ich mich nie im Namen verreden!

Krass ist das! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben