M
MorgainelaFay
Guest
Aus gegebenem Anlaß möchte ich hier mal einen Thread zu dem Thema eröffnen. Die Hitliste der dööfsten, peinlichsten und lustigsten Anmachen, die ihr erlebt habt... Nur zu!
Ich beginne jetzt mit meinem (wahren) Erlebnis aus der Silvesternacht:
Ich war auf einer Privatparty eingeladen. Der Gastgeber, den ich vorher nicht persönlich kannte, sondern nur einen guten Freund von ihm, versuchte verzweifelt seit geraumer Zeit meine Aufmerksamkeit zu bekommen und mit mir zu flirten.
Irgendwann deutete er auf besagten gemeinsamen Freund, der gerade mit einer anderen Frau flirtete und sagte:
"Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte eher das H. was von dir will nicht von ihr."
Daraufhin ich, etwas frech und zynisch:
"Naja, mich hat er ja schon gehabt, vielleicht bin ich jetzt uninteressant."
Daraufhin er: "Aber ICH habe dich noch nicht gehabt, also komm laß uns hoch gehen aufs Wasserbett!"
...Naja, ihm kann man wenigstens nicht nachsagen, dass er nicht direkt ist....
Ich beginne jetzt mit meinem (wahren) Erlebnis aus der Silvesternacht:
Ich war auf einer Privatparty eingeladen. Der Gastgeber, den ich vorher nicht persönlich kannte, sondern nur einen guten Freund von ihm, versuchte verzweifelt seit geraumer Zeit meine Aufmerksamkeit zu bekommen und mit mir zu flirten.
Irgendwann deutete er auf besagten gemeinsamen Freund, der gerade mit einer anderen Frau flirtete und sagte:
"Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte eher das H. was von dir will nicht von ihr."
Daraufhin ich, etwas frech und zynisch:
"Naja, mich hat er ja schon gehabt, vielleicht bin ich jetzt uninteressant."
Daraufhin er: "Aber ICH habe dich noch nicht gehabt, also komm laß uns hoch gehen aufs Wasserbett!"
...Naja, ihm kann man wenigstens nicht nachsagen, dass er nicht direkt ist....