Die Liebe steht über der Dualität

Es ist zwar unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrag zu beantworten, aber da seh ich jetzt mal großzügig hinweg :D

Die Frage ist bei mir schnell beantwortet. Ich glaub nämlich an nichts in irgendeiner religiösen oder esoterischen Form.
Ich glaub an das, was ich tu. Und davon hat mir aber keiner vorher was erzählt.

:o
Zippe
Du glaubst demnach nicht das du ein Mensch, das du eine Frau oder ein Mann, lässt sich ja schwierig im Internet feststellen, bist? Allerdings bin ich davon überzeugt das du etwas tust weil alle es tun. Da wäre doch erst einmal interessant zu hören was du tust. So allgemein gesagt ist es schwierig zu sehen ob du etwas tust das du gehört hast. Ich bin jedoch davon überzeugt das es so ist.

Werbung:
entkommen? Diese Liebe jagt uns doch nicht ;D
Diese Liebe wartet ohne zu bedrängen und fordern. Wenn man sich ihr entzieht, dann hasst sie einen nicht, sondern wartet geduldigt weiter und liebt. Deswegen hat sie keinen Gegenpol. Nichts kann sie erschüttern, egal wie grausam wir sind. Wie Jesus am Kreuze weiter liebte und weiter das Erleuchtungspotential bei seinen Peinigern sah...

Ersetze ruhig Gott mit "Schwingungen auf allerhöchster Frequenz", wenn dir die physikalische Terminologie besser zusagt und Gott bei dir negativ besetzt ist.
Kann ich gut verstehen. Ich z.B. benutze oft christliche Vokabeln, obwohl gleichzeitig viele dieser christlichen Vokabeln bei mir einen negativen Beigeschmack haben =)
Du bist nicht erleuchtet. Du bestätigst das mit diesen Worten.

Du glaubst demnach nicht das du ein Mensch, das du eine Frau oder ein Mann, lässt sich ja schwierig im Internet feststellen, bist? Allerdings bin ich davon überzeugt das du etwas tust weil alle es tun. Da wäre doch erst einmal interessant zu hören was du tust. So allgemein gesagt ist es schwierig zu sehen ob du etwas tust das du gehört hast. Ich bin jedoch davon überzeugt das es so ist.

Ich weiss, dass ich eine Frau bin, das muss ich nicht glauben :D

Ich glaub an das was ich tu, weil ich es gern tu und weil es für mich Sinn macht und ich weiss, dass es viele Menschen gibt, die sich daran erfreuen. Tja und ich glaub nicht, dass das viele tun. Ich kenn einige logischerweise aus der Branche, aber eigentlich gibt es nicht so viele. Das was wir nämlich machen ist zumindest im deutschsprachigen Raum einzigartig, es gibt kein zweites in dieser Art ;)

Das wär mal die berufliche Seite. Was ich in meiner Freizeit tu erzähl ich dir vielleicht irgendwann mal.

Du bist mir noch eine Antwort schuldig ...

o_O
Zippe

Du bist nicht erleuchtet. Du bestätigst das mit diesen Worten.
aha, geschweige dessen das hier sowieso niemand ohne die Sonne erleuchtet, und solange die kein Thema ist
hat da sowieso keine erleuchtung stattgefunden,
aber trotzdem

diese Worte von BattleRock:
Diese Liebe wartet ohne zu bedrängen und fordern. Wenn man sich ihr entzieht, dann hasst sie einen nicht, sondern wartet geduldigt weiter und liebt. Deswegen hat sie keinen Gegenpol. Nichts kann sie erschüttern, egal wie grausam wir sind. Wie Jesus am Kreuze weiter liebte und weiter das Erleuchtungspotential bei seinen Peinigern sah...
sind doch passend formuliert, wieso
muss dem anderen zur antwort seine angeblich fehlende Erleuchtung erklärt werden?
ich begreife den zusammenhang nicht

was hat das mit der sache zu tun?

Du erinnerst mich an eine Userin, Heidi Marley. Vielleicht kennst du sie ja, sie ist dir sehr ähnlich!
Das was ich bin kann nicht erklärt werden noch hat es einen Namen. Es liegt Jenseits aller Bilder dieser Welt. Es ist Nichts und doch alles, Ruhe und Bewegung, Materie und Geist. Und doch kann ich es mit einer Umschreibung sagen: Ich bin die Summe aller Erfahrungen in dieser Welt.

Du hattest meine Frage, das du nichts erwartest nichts begehrst und auch nichts verlangst.
Mit Ja beantwortet!
Eine Gegenfrage: Was wurde dir denn nicht gesagt von dem an das du glaubst? Beantworte diese Frage und ich beantworte dir dann deine. Wenn ich deine Beantworte dann ist die meine an dich fast beantwortet. Du hast die Wahl.

Werbung:
Sich getrennt zu fühlen gehört dazu,, was ist denn da so Schlimmes dran? Wenn mir mein Stockzahn bis ins Hirn hinein schmerzt, so wie es neulich tatsächlich der Fall war, dann fühl ich mich diesem Zahn gegenüber nicht lieb und nett und eins - ich will den loswerden! Nix mit annehmen und annehmend lieben - raus mit dem Ding, war mein einziger GEdanke!

Lg
Bibo

Du hast deinen Stockzahn halt nicht gepflegt,nicht auf ihn aufgepasst also nicht geliebt,denn so wurde er faul und fing an dir bis ins Hirn hinein zu schmerzen.
Im nachhinein kannst du die Schuld nicht deinem schmerzenden Zahn geben um deine Trennung von ihm zu rechtfertigen.
Das ist von mir jetzt auch metaphorisch gemeint.

Zurück
Oben