E
Exorial
Guest
Auch dir würde es dringend zu Gesicht stehen, dich mal mit Erdung zu beschäftigen.
Ich würde da eher einen Psychologen empfehlen, und das meine ich ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dir würde es dringend zu Gesicht stehen, dich mal mit Erdung zu beschäftigen.
Weißt Du, Liebe bedeutet auch, jemanden da sein zu lassen, wo er ist. Denn genau dies ist SEINE Wahl. Es hat was mit Achtung vor der Wahl des anderen zu tun. Liebe. Verstehst Du das in seiner Tiefe?
ABER (@DM):
du siehst doch dass sie es nicht wissen wollen:
die die dafür reif sind die bekommen die infos so und so bzw, holen sie sich... DA kannst du einspringen...
aber sich immerwieder in einen unnötigen Diskussionskreislauf zu verhaften den "sie" eh nicht annehmen ist imho energieverschwendung...
ich denke, du musst lernen zu wissen wo du gebraucht wirst und nicht allen die Wahrheit an den Kopf schmeissen
ausserdem wär es klüger sich hinundwieder in ihre Weltbilder einzuklinken und ihnen die Wahrheit in der passenden Verpackung zu serviern
das is so wie wenn du einem Kind eine bittere Medizin geben willst. Ohne O-Saft oder anderen "Tricks" würden sie es nicht schlucken![]()
Du musst beachten, dass ich niemandem Wissen oder die Wahrheit an den Kopf schmeiße, sondern dass ich hier einfach zwei Texte hineingestellt habe und sich viele Menschen bemüßigt fühlen diese zu kritisieren. Das ist immerhin ihre Angelegenheit, mehr siehe oben unter "Diskussionen führen"![]()
ABER (@DM):
du siehst doch dass sie es nicht wissen wollen:
aber sich immerwieder in einen unnötigen Diskussionskreislauf zu verhaften den "sie" eh nicht annehmen ist imho energieverschwendung...
ich denke, du musst lernen zu wissen wo du gebraucht wirst und nicht allen die Wahrheit an den Kopf schmeissen
ausserdem wär es klüger sich hinundwieder in ihre Weltbilder einzuklinken und ihnen die Wahrheit in der passenden Verpackung zu serviern
das is so wie wenn du einem Kind eine bittere Medizin geben willst. Ohne O-Saft oder anderen "Tricks" würden sie es nicht schlucken
liebe Grüße![]()

Liebe ist sehr viel, aber noch langenicht alles.![]()
Aber ohne die Liebe ist alles nichts. 

Nette satirische Einlage!
Psychologen wären für einige gut hier, ich habs vorhin und neulich nur vorsichtiger verpackt, aber wenns schonmal auf dem Tisch liegt, ja, eine kleine Crew wäre für einige Zeit beschäftigt hier.
![]()

Ok., Dolphins Mind, dass Du gelogen hast, nehm ich zurück, da ich seh, Du bist wirklich der Ansicht, Du hättest da in dem Thread nicht von Menschen gelernt. Also war es keine Lüge von Dir. Doch ich meine, Du bist da im Irrtum mit Deiner Ansicht.Zu dem zweiten Zitat kann ich nur sagen, dass ich nicht von einem Menschen gelernt habe, sondern dass ich es aus mir heraus erkannt habe - das ist etwas völlig anderes.
naja, ich meinte nur, dass du vl nicht so oft auf diese Kritiken eingehen solltest...
war nur so a klener tipp am rande aus meinem Blickwinkel und aus eigener Erfahrung
Namsté
falls dus nicht bemerkt hast:
ich mein das ernst
und mit "sie" mein ich diejenigen unter uns die in/von ihren Glaubensmustern verhaftet sind
jetzt kannst du weiterlästern und dich vor deinem Spiegelbild drücken!
![]()