Die Liebe ist alles

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja Maud du hast es ungefähr getroffen...

ABER (@DM):
du siehst doch dass sie es nicht wissen wollen:
die die dafür reif sind die bekommen die infos so und so bzw, holen sie sich... DA kannst du einspringen...

aber sich immerwieder in einen unnötigen Diskussionskreislauf zu verhaften den "sie" eh nicht annehmen ist imho energieverschwendung...

ausserdem hat Friedvoll schon recht mit:
Weißt Du, Liebe bedeutet auch, jemanden da sein zu lassen, wo er ist. Denn genau dies ist SEINE Wahl. Es hat was mit Achtung vor der Wahl des anderen zu tun. Liebe. Verstehst Du das in seiner Tiefe?

ich denke, du musst lernen zu wissen wo du gebraucht wirst und nicht allen die Wahrheit an den Kopf schmeissen

ausserdem wär es klüger sich hinundwieder in ihre Weltbilder einzuklinken und ihnen die Wahrheit in der passenden Verpackung zu serviern
das is so wie wenn du einem Kind eine bittere Medizin geben willst. Ohne O-Saft oder anderen "Tricks" würden sie es nicht schlucken ;)

liebe Grüße ;)

ABER (@DM):
die die dafür reif sind die bekommen die infos so und so bzw, holen sie sich... DA kannst du einspringen...

aber sich immerwieder in einen unnötigen Diskussionskreislauf zu verhaften den "sie" eh nicht annehmen ist imho energieverschwendung...

Ganz genau.

ich denke, du musst lernen zu wissen wo du gebraucht wirst und nicht allen die Wahrheit an den Kopf schmeissen

Du musst beachten, dass ich niemandem Wissen oder die Wahrheit an den Kopf schmeiße, sondern dass ich hier einfach zwei Texte hineingestellt habe und sich viele Menschen bemüßigt fühlen diese zu kritisieren. Das ist immerhin ihre Angelegenheit, mehr siehe oben unter "Diskussionen führen" :-)

ausserdem wär es klüger sich hinundwieder in ihre Weltbilder einzuklinken und ihnen die Wahrheit in der passenden Verpackung zu serviern
das is so wie wenn du einem Kind eine bittere Medizin geben willst. Ohne O-Saft oder anderen "Tricks" würden sie es nicht schlucken ;)

Das geht nur, wenn die Bereitschaft dazu da ist. Ich stelle einfach einen Text hinein und es mögen sich die angesprochen fühlen, die damit etwas anfangen können. Wenn man damit nichts anfangen kann, dann kann man kritisieren, kritisieren und kritisieren. Oder man hält sich einfach zurück. Das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Du musst beachten, dass ich niemandem Wissen oder die Wahrheit an den Kopf schmeiße, sondern dass ich hier einfach zwei Texte hineingestellt habe und sich viele Menschen bemüßigt fühlen diese zu kritisieren. Das ist immerhin ihre Angelegenheit, mehr siehe oben unter "Diskussionen führen" :-)

naja, ich meinte nur, dass du vl nicht so oft auf diese Kritiken eingehen solltest...

war nur so a klener tipp am rande aus meinem Blickwinkel und aus eigener Erfahrung ;)

Namsté

ABER (@DM):

liebe Grüße ;)

Nette satirische Einlage!

:weihna1

Psychologen wären für einige gut hier, ich habs vorhin und neulich nur vorsichtiger verpackt, aber wenns schonmal auf dem Tisch liegt, ja, eine kleine Crew wäre für einige Zeit beschäftigt hier.

:D

Hab ich euch übrigens schon gesagt, daß sich neuerdings mein Fernseher immer von alleine einschaltet?????

Ich bin sicher, ich bin sehr, sehr sicher, daß das Zeichen von der geistigen Welt sind, die mir nahelegen, das Medium zu wechseln!

Was heißt, der Fernseher mit seinen *tiefgreifenden* Inhalten ist für mich womöglich sinnbringender als diesen Thread hier weiter zu verfolgen.

Obwohl, so gelacht hab ich selten, wie die letzten Tage, also die Sache wars schon wert, so isses ja nicht.

Ich gehe jetzt lieber Icke lesen, da wirds ganz bestimmt noch lustiger zugehen als hier, da hat´s wenigstens Humor geregnet. Die Gesellen der Humorfront, die noch hier verblieben sind oder verbleiben, ihr wißt, wo ich in Zukunft nicht mehr zu finden bin -

in der Gesellschaft für Humorlosigkeit e.V.

Ciaoi, eure sich auf die Schenkel klopfende Amanda :)

Nette satirische Einlage!

:weihna1

Psychologen wären für einige gut hier, ich habs vorhin und neulich nur vorsichtiger verpackt, aber wenns schonmal auf dem Tisch liegt, ja, eine kleine Crew wäre für einige Zeit beschäftigt hier.

:D

falls dus nicht bemerkt hast:
ich mein das ernst ;)

und mit "sie" mein ich diejenigen unter uns die in/von ihren Glaubensmustern verhaftet sind
:foto:
jetzt kannst du weiterlästern und dich vor deinem Spiegelbild drücken!

:liebe1:

Zu dem zweiten Zitat kann ich nur sagen, dass ich nicht von einem Menschen gelernt habe, sondern dass ich es aus mir heraus erkannt habe - das ist etwas völlig anderes.
Ok., Dolphins Mind, dass Du gelogen hast, nehm ich zurück, da ich seh, Du bist wirklich der Ansicht, Du hättest da in dem Thread nicht von Menschen gelernt. Also war es keine Lüge von Dir. Doch ich meine, Du bist da im Irrtum mit Deiner Ansicht.

Warum? Nun ja, wenn die netten Menschen im Thread Dich nicht auf die Sache hingewiesen hätten, hättest Du es nicht erkennt, denn Du hättest keinen Grund gehabt, zu reflektieren. Oder? So hast Du die Worte der Menschen in Offenheit auf dich wirken lassen und als Deine Wahrheit gefühlt und als richtig erfahren! Du hast es gesehen - erkannt, dass Du nicht richtig lagst, und nun ihre Wahrheit als Deine erfahren. Das bedeutet es doch, von jemandem zu lernen. Oder? :)

Stumpf etwas mit dem Kopf von jemandem zu übernehmen, ohne durch das Gefühl im Bauch bei dem Gedanken zu prüfen, ob es die eigene Wahrheit ist, ist nicht, von andern zu lernen, sondern, ihnen einfach zu glauben und sie zu wiederholen. Oder nicht? Es ist ein Unterschied.

Es ist mir bewusst, dass Du nicht von mir allein gelernt hast (und hab dies auch nicht geschrieben), sondern von allen dort im Thread, die Dich auf Deinen kleinen Ausrutscher hingewiesen haben.

Bist Du eigentlich unfehlbar oder hast Du diesen Anspruch an Dich? Mein höheres Selbst ist Wahrheit, Liebe, es ist unfehlbar. Die nächstgrößere Wahrheit ersetzt die momentane. Das ist das Leben - Entwicklung. Doch, ich selbst in Aktion (mit dem Verstand) bin mehr als fehlbar. So bin ich manchmal unfehlbar und manchmal fehlbar, da ich (noch) nicht in ununterbrochen 24h am Tag im Herzen bin.

Ich geh da hin.. voller Freude.. :)

Liebe Grüße
Friedvoll

naja, ich meinte nur, dass du vl nicht so oft auf diese Kritiken eingehen solltest...

war nur so a klener tipp am rande aus meinem Blickwinkel und aus eigener Erfahrung ;)

Namsté

Ja, ist schon klar. Vielleicht hast du noch nicht mitbekommen, dass ich einige Male hier in diesem Forum und auch in diesem Thread bekannt gegeben habe, dass ich nicht diskutieren will, vor allem wenn diese Diskussionen sinnlos sind. Insofern befolge ich deinen Rat schon ...

Liebe Grüße

Werbung:
falls dus nicht bemerkt hast:
ich mein das ernst ;)

und mit "sie" mein ich diejenigen unter uns die in/von ihren Glaubensmustern verhaftet sind
:foto:
jetzt kannst du weiterlästern und dich vor deinem Spiegelbild drücken!

:liebe1:

Lieber dracomaleo,

Keine Ahnung, wieviel Meisterlehrer, Heilige oder sonstwie Eingeweihte Du schon getroffen hast - meine ich jetzt auch völlig im ernst.
Selbst wenn ein "normaler" Mensch zum Medium wird und den Auftrag bekommt, Lehren in die Welt hinaus zu tragen, macht er es gewiss nicht über`s Internet.
Und wenn er es täte, würde er sehr schnell feststellen, daß es mit den Energien nicht stimmt -im Internet.

Im übrigen bin ich sicher, daß niemand da ist, uns zu retten, wenn wir nicht selbst etwas dafür tun - und das wäre in dem Falle gewiss nicht, Texte und seien sie noch so wunderbar und weise, im Internet zu lesen.

Wenn wir in die nächste Dimension wollen, dann müßten wir schon unsere Schwingungsfrequenz erhöhen und das erreicht man nicht mit Lesen.

Wenn DM tatsächlich Botschaften erhalten hat und sich das nicht nur einbildet, sollte sie/er es mit ein paar Menschen, die sich angesprochen fühlen von der Art und Weise lieber direkt versuchen, ihnen beizubringen, wie es funktioniert.
Ich bin da so sicher, weil ich solch einen Lehrer habe, der uns klare Dinge sagt in einer ganz und gar nicht geschwollenen Sprache, und uns vor allen Dingen noch klarer zeigt, wie es funktioniert.
Eines ist sicher, das klappt bei unserem Image nicht, in dem man das mal so nebenbei übt oder ein wenig liest.

Im übrigen ist es doch o.k., wenn es viele nicht schaffen. Sie haben immer noch die Möglichkeit neu zu inkarnieren. Keine Seele ist auf ewig verdammt - um das mal so klar auszudrücken :)
...also locker bleiben und vielleicht kann man ja doch ab und an mal etwas lernen von so Unwissenden, wie wir es sind.

LG bluebody

Zurück
Oben