Hi Gaia,
manch Vorgeschichte lässt sich nunmal nicht negieren. Jeder, der hier kommuniziert, tut dies mit bestimmten Personen, die ihm lieb geworden sind, die ihn oder auch sie erfrischen, die ihn inspirieren oder auch ärgern.
Hallo liebe AmandaJo
Ja, kann ich verstehen.
Mit Dolphins Mind kann man keine
Unterhaltung führen, da sie nicht wirlich reagiert, außer wenn das Ego angeknackst ist, dann ja, mit Verletzungsvorwürfen und Angriffsvorwürfen z.B. wenn man sie selbst zitiert hat (welch Witz). Ansonsten kommen nur abgedroschene Phrasen, Belehrungen, Bevormundungen, Hinweise auf unsere Verirrungen und, und, und.
Hmm..ist die Frage, ob sie sich überhaupt unterhalten möchte?
Ich weiß immer noch nicht, ob weiblich oder männlich..*lach*
Somit ist dein Beitrag auch ein wenig neben der Spur, wenn ich das mal so formulieren mag und das mag ich gerade. Es hat auch etwas von Belehrung und wie du dir vorstellen kannst, wie wir es
besser machen könnten.
Das ist ok für mich. Aber genau diesen Punkt wollte ich damit ansprechen. Für mich steckt in jeder Belehrung auch eine gewisse Herausforderung darüber nachzudenken oder es einfach zu lassen. Die Empfindungen dabei sind jedem seiner und ich schrieb auch nicht, wie "ihr" es "besser" machen könnt, sondern wie es bisher hier der Fall war und da schließe ich mich jetzt natürlich nicht aus! Doch wie ich etwas betrachte und empfinde, ist wieder etwas anderes. Man kann nicht ständig Fakten mit Interpretationen seiner subjektiven Wahrnehmung vermischen, so sehr ich dieses ebenfalls verstehen kann, so sehr funktioniert das auf die Dauer nicht. Es bleibt Illusion.
Wie wäre es, wenn du es einfach uns überlässt, wie wir miteinander umgehen? Ob du es unmöglich findest oder nicht - who cares?
Immer doch. Hab niemanden dazu aufgefordert anders als nach seiner Überzeugung zu handeln/denken und ganz ehrlich, ist schon interessant wieviel man einer einzelnen Person an "Macht" zu spricht, darauf einen Einfluß zu haben, wo wir wieder beim oberen Absatz meiner gelangen. Und unmöglich war nicht im Sinne von verständnislos gemeint, sondern von der Logik der Funktionalität, ein kleiner, aber feiner Unterschied....
Du weiß doch sicher, daß man sich sucht und findet, oder?
jep, deswegen bin ich hier.
Jeder bekommt, was er oder sie wünscht. Bis sich vielleicht mal etwas oder jemand in seinem Verhalten ändert und aufmal ändert sich auch die Umgangsform, möglich wärs jedenfalls.
Jedem seines, wie du schon sagst.