***Botschaft über das neue Zeitalter - Mutter Maria***

DER VERSAGER, doch als ich fairsagte wollten sie nicht bricht mehr und es kam Meer. Ich fairsage geren den darurch hab eich begriffen warum man einen Gott der Wahrhaftigkeit nicht Richten kann, denn wer nicht Richtet kann nicht gerichtet werden ! Un dich Richte nicht sonder Bebachten wie es andere Täglich tun.

http://www.myvideo.de/watch/1090033


WER DEN GÖTTERNEINEN STREICH SPIELT DER LACHT DEN DANN WEIS ER WAS EIN GOTT SEIN KANN, UND BIN NUR EIN DIENER MEINES ich´s
 
Werbung:
Ich glaube auch nicht an diese michael oder metatron, oder eben maria channelings, wenn ich ein derartig gewaltiges erlebnis haben sollte, erzähle ich es einem psychologen wenn es sein muss um es besser zu verarbeiten, oder wenn ich es gut verstehe warum es so ist, erzähle ich es sicher nicht als channeling ding herum, dann schreibe ich halt, hört mal das war so und so was könnte das bedeuten, aber nicht, das ist das channeling das jeder lesen sollte, ich könnte das gar nicht, ich würde mich fühlen wie ein betrüger, ausserdem sollte man gott und die engel auch maria nicht so runtermachen mit diesen künstlichen channelings, die klingen es fast alle gleich, und danach ist es es teilweise anders, wenn ich so ein channeling lese, kommt mir das sofort wie eine erfindung vor was sich jemand zusammengereimt hat, wenn ich aber bei engelerlebnisse lese oder schreibe, habe ich sofort das gefühl es ist alles echt wahr, das ist der unterschied.:)
 
Werbung:
Es ist leicht, sich von Schriften leiten zu lassen und es ist schwer, die eigene Schrift zu entwickeln. Lasst euch von den Schriften der Meister inspirieren, aber nehmt sie nicht in Stein gemeißelt. Als die Meister auf Erden wandelten, waren sie sich selbst überlassen. Sie schöpften aus ihrer inneren Quelle und ihrem inneren Herzen. Sie schöpften im Vertrauen und in der Hingabe zum Göttlichen.
:)

ja ich sag immer ... nimm dir die essenz dahinter raus ...oder ... es ist die essenz daraus die ich damit erklären will ... denn die bsp. wären endlos ... das ist es auf das es ankommt ... alles ander ist nur eine hübsche verkleidung ... an die zeit oder den umständen angepasst

und zum kopierrecht???
mensch ein channeling zu schützen .... zu was dann botschaften channeln wenn die botschaft schutz will ???
sowas will nicht zur erde!!! *g*:schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl: :schnl:

lg vom liber

@ veritas3

hey was ist eigentlich aus dem thread geworden wo du dich SEHR FÜR DAS SEXUALLEBEN DER FORENMITGLIEDER INTERESSIERT HAST?
 
Zurück
Oben