Nur ein Missverständis gepaart mit ihrer Sturheit, anzuerkennen, dass ich wohl besser weiß als sie, wie es in mir aussieht. Diese Sturheit macht wenn dann nur ihr zu schaffen, nicht mir.
Genau, Friedvoll,
eigentlich bin ich durch hier, da ich auf Endloswiederholungen nicht so stehe, Übrigens ein Grund, warum ich jetzt "hart auf Aphrodite" zugehe, nebenbei.
Das heißt nämlich so viel wie STOP!!!!!
Und wer die vielen gezeigten Stops vorher nicht sehen kann, da müssen die Schilder eben größer werden.
Umd mal auf deinen sinnträchtigen Satz da oben einzugehen, ich gehe noch weiter: Ich gehe nämlich soweit anzuerkennen, daß JEDER am besten weiß, wie es in IHM SELBST aussieht. Somit gilt das auch für mich, für Aphrodite, für Friedvoll sowieso und auch für bluebody und jeden anderen.
Vielleicht sollten wir das mal als Grundlage hier
alle anerkennen
für jeden, und zwar ausnahmslos.
Somit finde ich es wieder mal klasse, Aphrodite, daß du nun Friedvoll in deinem nunmehr grenzenlos gewordenem Vertrauen fragst, wie es denn zwischen uns beiden aussieht und er dir natürlich klar sagen kann, wie es in uns beiden aussieht, ganz logisch. (Ich hätte wirklich gerne gewusst, wie du die Beiträge von Friedvoll an bluebody siehst, aber es scheint dir ja große Probleme zu bereiten, öffentlich dazu Stellung zu nehmen, warum eigentlich? Das hat weniger mit Schlangengrube als mit Authentizität zu tun. Mich erinnert das an die Fähnlein im Winde und so weiter und so fort, ist jetzt meine ganz persönliche Projektion, na klar!))
Du kannst das für dich gerne annehmen, Aphrodite, ich erlaube mir meine eigene Sichtweise dazu, die ich kurz umreisse:
Weder habe ich persönlich den Eindruck, etwas "Karmisches" mit dir zu haben, noch dichte ich dir irgendwas an. Jedoch scheinst du Probleme mit mir zu haben, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Ich habe auf die unermüdlichen Spitzen und kleinen Lanzen (in vielen Threads drumherum und auch hier) reagiert und das nunmehr hart, ja.
Zudem erwarte ich pesönlich keine Entschuldigung, irgendwie scheint auch das nicht rübergekommen zu sein, daß nicht ich diejenige hier bin, die das Wort Entschuldigung in Umlauf gebracht hat. (Sehr vorsichtig ausgedrückt, oh ja, das kann ich.)
Mir würde es vollkommen reichen, wenn du nachdenkst und reflektierst über das, was du so mitteilst und andere mitteilen und vor allem, gründlich liest und das Gehirn einschaltest, vor dem Schreiben.
Das ist allerdings vermutlich eine wesentlich größere Erwartung, die ich da stelle in der Kommunikation mit mir, als mal eben eine Entschuldigung loszuwerden und im nächsten Moment kann es ja wieder losgehen und weiter gehts, ach macht das Spaß.
Seht Ihr jetzt, warum ich auf Entschuldigungen keinen Wert lege? Macht´s langsam Klick?
Hoffentlich.
Aphrodite, noch eine kleine Empfehlung: Ich habe kein Problem mit dir persönlich, weder bin ich dir böse, noch erwarte ich diese besagte Entschuldigung. Ich stehe nur nicht mehr zur Verfügung. Kriegs also mir dir ins Reine oder frage wen auch immer, besser wäre es jedoch aus meiner Sicht, dich selbst zu fragen. Da warten meist die ungeheuerlichsten Antworten.