Die letzte Schlacht

das sind so sachen, die gefallen dem Chronos su gut, zb. das du deinen NAmen so gewählt hast aber nicht meintest du willst 1000 Wünsche erfüllt haben sondern sie erfüllen können. Das sind so Dinge die hat nicht jeder he

Ein paar sind meine eigenen , aber viele sind für andere Menschen und auch für Menschen die hungern müssen usw, Kinder und Erwachsene die arm sind ,keine Kleidung haben, denen Gewalt angetan wird und und und. Tiere die gequält und misshandelt werden, denen wünsche ich einfach allen, dass es ihnen an nichts fehlt und sie glücklich sind. Das keiner leidet, hungert,misshandelt wird oder sonst etwas was nicht gut ist

Werbung:
Ein paar sind meine eigenen , aber viele sind für andere Menschen und auch für Menschen die hungern müssen usw, Kinder und Erwachsene die arm sind ,keine Kleidung haben, denen Gewalt angetan wird und und und. Tiere die gequält und misshandelt werden, denen wünsche ich einfach allen, dass es ihnen an nichts fehlt und sie glücklich sind. Das keiner leidet, hungert,misshandelt wird oder sonst etwas was nicht gut ist

Überall wo ich hingehe sagt jemand Adam und Eva.
Weisst du die Geschcihte die bekannte, die ist nur der Anfang, hier, geht sie weiter. Aber so ähnlich ists wirklich passiert. nur nicht das eva aus adams rippe kommt und so einen vater den gibts nicht.
Es gibt nur uns und unsre Träume.

Ich hab also letzte Nacht als Morgana versucht Evas Ring zu stehlen und als "Ionush" Adam durch den Baum der Träume gejagt, ja? Nicht schlecht, was? :D
Ja he. Wirklich. Aber hör auf jetzt weil als nächstes kommz „spieglein spieglein an der wand wer ist die schönste im land“ hmm ?
Also lass es

Und dann verlierst du deinen apfel wieder weil du die frucht vergiftet hast um die Prinzessin zu infizieren. Aber glaub mir sie wird dich vernichten. Ja deine Frucht. Und dann ist sie weg. Für immer. Leider also gib dich zu frieden mit dem was du jetzt hast und spiel nicht weiter weil am Ende kommt wirklich der Teufel aus dir raus verstehst du? Dann wirst du geläutert. Aber echt he.
Glaub mir Ionush, sei lieb jetzt weil Chronos der spielt schon und wenn du gegen den Spielst wirst du zum Teufel weil Chronos ist die Linke hand und der Teufel die rechte und wenn du den erschaffst dann kommt das gleichgewicht von mir durcheinander und dann wird chronos zum Zerstörer.
Dieser Zerstörer zerstört dann alle deine Träume deine Dimensionen deine Gedanken deine Gefühle und baut sie danach neu auf sodas sie nie wieder schaden anrichten können

Zuletzt bearbeitet:
Und Eva wird so mächtig, die wird solche Dinge dann auch können. Träume machen, die wahr werden.

Aber ehrlich Ionush, da baut man sich ein Bewusstsein auf, und das macht dann dinge auch im Hintergrund.
Wie zb. Eva jagen usw.
Aber man kann sich auch so ein BEwusstsein machen wie Eva, die im hintergrund Wünsche erfüllt und die MEnschen Liebe spüren lässt.

Und Eva wird so mächtig, die wird solche Dinge dann auch können. Träume machen, die wahr werden.

Aber ehrlich Ionush, da baut man sich ein Bewusstsein auf, und das macht dann dinge auch im Hintergrund.
Wie zb. Eva jagen usw.
Aber man kann sich auch so ein BEwusstsein machen wie Eva, die im hintergrund Wünsche erfüllt und die MEnschen Liebe spüren lässt.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt was ich heute träumen werde *__*

Werbung:

Wie zb. Eva jagen usw.

Eva wird auch mit Engeln reden können. Eva wird es absofort können :love:
Und euch dann mitteilen,was sie gesagt haben ♡

Zurück
Oben