Doch, du musst mir jetzt beweisen dass es einen Astralkörper gibt !
![]()
wenn ich denke es gibt einen dann gibt es einen - für mich in dem Moment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, du musst mir jetzt beweisen dass es einen Astralkörper gibt !
![]()
Nur deshalb gibt es Konsequenzen.Interessant wäre, was diese oder jene Annahme mit einem macht.
Nur, weil man glaubt etwas sei so oder so, ergeben sich daraus nicht automatisch Konsequenzen.
weil der Mensch nichts anderes macht als dasWenn ich hier einige sagen höre, es gibt keinen Astralkörper... ja, wieso wird dann unterschieden?![]()
der Mensch ist nicht fähig zu sagen/zu empfinden 'alles ist eins'.Wieso ist der Mensch fähig zu sagen: Ehhhh das war ich nicht, das ist DEINS, wenn es doch alles eins ist?
Wieder so ne TrennungWas für eine blöde Annahme. Ich glaube fast, ihr irrt euch.
ich sagst jaEs KANN gar nicht alles eins sein, sonst hätte Kommunikation keinen Zweck, wäre Sprache überflüssig, Busse würden immer genau dann fahren- wenn ich an einer Haltestelle stehe und ein Kind könnte niemals krank werden...
Wenn ich hier einige sagen höre, es gibt keinen Astralkörper... ja, wieso wird dann unterschieden?
Wieso ist der Mensch fähig zu sagen: Ehhhh das war ich nicht, das ist DEINS, wenn es doch alles eins ist?
Was für eine blöde Annahme. Ich glaube fast, ihr irrt euch. Es KANN gar nicht alles eins sein
*
Keinen Astralkörper gibt es... es ist nur die Frage der Wahrnehmung des 1 Körpers.
Im Bewusstsein sind die Informationen über die verschiedenen möglichen Perspektiven,
bezüglich auf die Relationen, enthalten:
(Mensch -> Umgebung) + (Umgebung -> Mensch)
(beide sind Sender und Empfänger gleichzeitig).
Dabei handelt es sich nur um eine einzige Interaktion(=Bewusstsein).
Es kommt darauf an, welche von diesen Informationen wahrgenommen wird.
Ich nehme an, dass dann,
wenn die Information über die Perspektive Umgebung -> Mensch wahrgenommen wird,
die Idee von Außerkörperlichkeit entstehen kann.
*
Ich freue mich auf Eure Kritik, Ideen, und, natürlich, OT Beiträge
*
ALnei
Mag ja sein, dass Astrid im Armenischen "Stern" bedeutet. Aber im Altnordischen heisst es eher "Göttliche Schönheit" oder "Göttlich Schöne", sowas in die RichtungAstrid die von den Sternen kam...
Interessant wäre, was diese oder jene Annahme mit einem macht.
Nur, weil man glaubt etwas sei so oder so, ergeben sich daraus nicht automatisch Konsequenzen.
Wenn ich hier einige sagen höre, es gibt keinen Astralkörper... ja, wieso wird dann unterschieden?
Wieso ist der Mensch fähig zu sagen: Ehhhh das war ich nicht, das ist DEINS, wenn es doch alles eins ist?
Was für eine blöde Annahme. Ich glaube fast, ihr irrt euch. Es KANN gar nicht alles eins sein, sonst hätte Kommunikation keinen Zweck, wäre Sprache überflüssig, Busse würden immer genau dann fahren- wenn ich an einer Haltestelle stehe und ein Kind könnte niemals krank werden...
Eigentlich habe ich das schon erklärt.
Ansonsten hat keiner hier gesagt,
dass es den menschlichen Körper nicht gibt.
Das kommt noch
Diese Form ist nämlich genauso real,
wie das die Dinosaurier sind.
Ach soooooo, na dann warte ich mal etwas geduldiger... auf die lieben Dinos und so![]()
Das All ist 1.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen![]()