Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
Hallo!

Ich hätte eine Frage, die man mir hoffentlich beantworten kann:

Warum ist es so schwer, dass Medien echte Beweise liefern? Gegenüber Skeptikern, Wissenschaftlern, usw.. Menschen, die gerne offen und bereit für Beweise wären und auch darum bitten.

Es wurde z.B. einmal die Frage gestellt, warum ein Geistwesen dem Skeptiker nicht sagen kann, wo sich ein verlorener Gegenstand befindet.
Ich denke, echte Medien brauchen sich nicht zu beweisen. Was würde so ein Beweis mit einem Medium anstellen? Wenn ein Medium darum bemüht wäre, einen Beweis für seine/ihre Medialität zu liefern, dann braucht das Medium diesen Beweis, aber nicht jemand anderes. Wenn das Medium sich beweisen muss, dass das, was es macht, auch wirklich das ist, was es annimmt, dann ist es als Medium noch nicht gereift, weil ein Medium so etwas nicht benötig. Wenn ein Medium sein Ego füttern muss, dann hat es auch noch viel vor sich, woran es an sich selber arbeiten kann.

Warum sollte der "Kontakt" wollen, dass er zweifelsfrei als das erkannt wird, was er ist? Was glaubt ihr, wofür sind diese Kontakte eigentlich, mal davon abgesehen, ob wirklich mit Verstorbenen kommuniziert wird oder nicht?

Diese Kontakte haben zwei Gründe.

Grund 1: Das Medium soll geschult werden, weil ein Mensch immer dazulernen kann und sollte.
Grund 2: Der Kontaktsuchende soll geschult bzw. ihm soll in irgendeiner Art geholfen werden.

Wenn der geistige Kontakt möchte, dass er als das erkannt wird, was er darstellt, glaubt ihr nicht, das so ein geistiger Kontakt Möglichkeiten kennt, wie er das sehr eindrucksvoll anstellen könnte? Wenn der geistige Kontakt dabei aber nicht mitmacht, dann wohl deswegen, weil es ihm völlig egal ist, weil es ihm nur um den Grund 1 oder um den Grund 2 geht.

Soweit meine Vorstellung davon
 
Liebe Juna,

Ich weiß nicht ob Du hier noch aktiv bist und ich weiß auch nicht ob Du das hier liest. PN kann ich leider nicht schreiben.

Ich möchte Dir in jedem Fall danken für Deine Ausführungen - für mich macht das totalen Sinn (erstmalig) und viele Puzzlestücke haben sich für mich zusammengefügt.

Ich habe vor kurzem jemanden den ich sehr geliebt habe verloren und bin gerade dabei das zu verarbeiten. Und meine Spiritualität, die ich lange vernachlässigt habe, weil sie mir bis dahin keine Antworten liefern konnte, ist urplötzlich voll wieder da.

Und dann habe ich Deinen Thread gefunden und Deine Webseite - und Deine kleine Botschaft auf der Seite. Und es war als ob die Tür jetzt voll aufgegangen ist. Da waren die Zeichen - so deutlich das nicht mal ich sie übersehen kann.

Dafür möchte ich Dir ganz herzlich danken und würde mich freuen, wenn Du mit mir in Kontakt trittst.
 
Hallo JunaJuna,

ich weiß nicht ob du hier noch aktiv bist. Es ist mein 1. Beitrag hier. Mein Vater ist leider kürzlich verstorben. Ich glaube ich kann dir keine persönliche Nachricht schicken, ich habe einige Fragen. Ich habe ein paar Dinge gespürt hinterher und wüsste gern was wahr ist oder ob ich einfach verstört bin.

Traurige Grüße
Blue01
 
Ich sehe oder erlebe das Jenseits ganz anders. Für mich ist es die Anders-Welt. Ich spreche mit den Seelen gedanklich oder lasse mir Bilder zeigen. Für mich gibt es auch keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Aber es gibt Unterschiede zwischen Geistern und Seelen die auf unterschiedlichen Ebenen leben.
 
Werbung:
Ich bin sehr transzendiert.
Ich träume auch im Wachbewusstsein.
Mein Leben ist auf 2 Räume begrenzt.
Einmal den Arbeitsraum, und meine Wohnung.
Ich fühle mich wie gesteinigt.
Ich denke manchmal wenn ich so alleine bin,
komme ich mir oft vor wie tot.
Was ist das für ein Zustand?
Ich fühl mich weg gezerrt von mir selbst.
 
Zurück
Oben