Ich beantworte Fragen zu Jenseitskontakten.

Werbung:
Hallo!

Ich hätte eine Frage, die man mir hoffentlich beantworten kann:

Warum ist es so schwer, dass Medien echte Beweise liefern? Gegenüber Skeptikern, Wissenschaftlern, usw.. Menschen, die gerne offen und bereit für Beweise wären und auch darum bitten.

Es wurde z.B. einmal die Frage gestellt, warum ein Geistwesen dem Skeptiker nicht sagen kann, wo sich ein verlorener Gegenstand befindet.
 
Hallo!

Ich hätte eine Frage, die man mir hoffentlich beantworten kann:

Warum ist es so schwer, dass Medien echte Beweise liefern? Gegenüber Skeptikern, Wissenschaftlern, usw.. Menschen, die gerne offen und bereit für Beweise wären und auch darum bitten.

Es wurde z.B. einmal die Frage gestellt, warum ein Geistwesen dem Skeptiker nicht sagen kann, wo sich ein verlorener Gegenstand befindet.


Huh,

ich glaube, das sind jetzt viele Sachen in einen Topf reingeworden worden.

Der erste Fehler ist, dass man glaubt, dass jeder ein Experte wäre in der Sache Spiritualität. Tatsache ist, jede hat die Möglichkeit mit Jenseits in Kontakt zu treten, genau, wie jeder die Möglichkeiten hat ein medizinisches Studium abzuschließen.

Es gibt Beweise und wenn man sich etwas länger mit dem Thema beschäftigt, versteht man, dass es diese Beweise schon immer gab (sind in allen Religionen, als Essenz mit reinoffenbart) .

Zu Öffentlichkeit >> der Meister/die Meisterin ist ein Einsiedler*in, sitzt in der Einöde und gibt guten Rat...
Seit Hunderten von Jahren hatte sich an dieser Form nichts geändert.

Wer will schon durch Medien und Pseudowissenschaft (die gerade bei dem Thema bekanntlich keine Ahnung hat) durchs Kakao gezogen werden und bei Markus Lanz sitzen? Nee, auf die Idee kommt man doch wohl nicht. Gott bewahre...

(Du sollst das "verbotene" Bild besser verstecken)
LG
Juna
 
Natürlich haben auch Tiere eine Seele. Was ist es für Blödsinn was anderes zu behaupten. Tiere kann man wunderbar über ihre Seele erreichen. Sie reagieren ohne Worte.
 
Man kann sich über Seele wunderschön mit Tieren verbinden. Man kann über Seele mit ihnen "kommunizieren" ohne Worte. Mein Gott ES ist doch KLAR.
 
Werbung:
Zurück
Oben