Die Krimler wollen Russen sein. Sollen sie das dürfen?

Die Krimesen wollen zu Russland gehören. Sollen sie das dürfen?

  • Ja. Jeder so, wie er es mag und braucht.

    Stimmen: 29 87,9%
  • Nein. Kommt überhaupt nicht in die Tüte.

    Stimmen: 4 12,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Ein Heckenschütze tötete gestern sowohl einen ukrainischen wie auch einen prorussischen Soldaten. Die Behörden haben jetzt einen 17-Jährigen festgenommen, den sie für den Täter halten. Der junge Mann soll auf beide Lager geschossen haben, um Chaos zu stiften.

Stellt sich nur die Frage in welchem Auftrag der 17-Jährige Scharfschütze Chaos stiften sollte. Da scheinen gewisse Kreise ein Interesse an einer Eskalation zu haben.

http://www.20min.ch/ausland/dossier...rhaftet-17-jaehrigen-Heckenschuetzen-20355624





"gewisse kreise" - habe die russen nicht auch interssedran diesen konflikt weiterzutragwen?
(leider werden wir die wahre sachverhalt nie erfahren!)


shimon
 
Werbung:
Danke. :) hab sie auch nach Polen , England, Italien, Frankreich, Kroatien, Australien, Neuseeland, Argentinien, Jndien, in die Ukraine, Niederlande, USA verschickt. :D
 
@MorningSun, Danke! :) hab die Rede von Gysi nach Polen , England, Italien, Frankreich, Kroatien, Australien, Neuseeland, Argentinien, Jndien, in die Ukraine, Niederlande, USA verschickt. :D
 
Maybrit Illner, heute 22.15 ZDF, könnte interessant werden. Zumindest ist der russische Botschafter mit in der Talk-Runde.
 
Maybrit Illner, heute 22.15 ZDF, könnte interessant werden. Zumindest ist der russische Botschafter mit in der Talk-Runde.

es gibt sie, die magischen Momente, definitiv...ich schaltete TV ein, kurz vor Maybritt Illner und Michael Wollny`s Klavierspielkunst trat in mein Leben ein...Danke für den ZDF-Tipp, Tommy :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben