Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Diese Karte ist für Muggles

du hast das
ZWEIFEL TEUFELCHEN

zerbrech dir nicht den Kopf über eine Sache
warum es so gekommen es gibt immer Gründe
denk nicht darüber nach und mach das beste daraus
du wirst sehen später merkst du das deine Zweifel umsonst gewesen sind
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
ich hoffe, dass Dein Teufelchen im Ausgang auch recht hat, so hat es schon man total recht, wie immer ;).
Vielen lieben Dank Elfe ;)

Werbung:
Hallölle!

Hast du noch einen kleinen :firedevil für mich? :banane:

Liebe Grüße
seagull

P.S.: Habs leider nicht geschafft eher zu kommen.

du hast das
KRISEN TEUFELCHEN
aber was lässt dur denn die haare zu berge stehen
womit kommst du nicht klar?
hier sag ich meinst wenn was nicht beim ersten mal Klappt dann versuche es später noch mal
was meinst du wie oft ich die Brocken schmeißen will aber ich denk mir nee ich warte ab und dann springt der Funken über und es gelingt mir dann auf anhib und deshalb sag ich es jetzt auch zu dir
du wirst es sehen
alles liebe
elfe7

Vielen Dank, liebe elfe7! :kiss4: :blume:

Oh-weia, bist jetzt war der Tag einfach nur topp und jetzt so was. :cry2::schmoll:
Na, zumindestens bin ich ja jetzt gut gerüstet. :banane:

Liebe Grüße
seagull

du hast das
KRISEN TEUFELCHEN
aber was lässt dur denn die haare zu berge stehen
womit kommst du nicht klar?
hier sag ich meinst wenn was nicht beim ersten mal Klappt dann versuche es später noch mal
was meinst du wie oft ich die Brocken schmeißen will aber ich denk mir nee ich warte ab und dann springt der Funken über und es gelingt mir dann auf anhib und deshalb sag ich es jetzt auch zu dir
du wirst es sehen
alles liebe
elfe7

:D Einige Zeit nach deinem Beitrag hier, bin ich in meine Küche gegangen und hab im ersten Moment original (!) gedacht: "Ich krieg gleich die Krise" :lachen: - so schlimm sah sie wieder mal aus.

Nochmals Dankeschön. :kiss4::blume:

Liebe Grüße
seagull

liebe elfe,

ich muss mich noch einmal bei dir bedanken, du hast mir wirklich eins meiner schattenseiten aufgezeigt. seit dem beschäftige ich mich mit dieser enttäuschung und es steckt viel mehr dahinter, als ich zuerst annahm...
enttäuscht kann man nur werden, wenn erwartungen nicht erfüllt werden, also ein absolutes egoverhalten, weit weg vom vertrauen. daraus entwickelt sich antriebslosigkeit, stillstand, bewegungsunfähigkeit, denn die angst vor enttäuschung lähmt...
so versuche ich nun in dem was ich tue nicht mehr die enttäuschung zu erwarten z.bsp. meine bügelwäsche die im schrank von meinen kiddis durchgewühlt werden, weil die lieblingshose ganz unten liegt *lach, sondern beim bügeln mich zu erfreuen andem was ich tue...ob es funktioniert sehe ich dann wenn meinen bügelberg verschwindet ;)
daher kann ich dich noch gar nicht um ein neues schattenteufelchen bitten, arbeite noch an dem alten...
:umarmen: und danke dir nochmal

lg djalina

Werbung:
Hallo
ich habe heute das
SCHULDTEUFELCHEN
nun das teufelchne mahnt mich hier dazu nicht immer alle Schuld auf mich zu nehmen denn sonst knick ich irgendwann mal ein und die belastung ist dann zu groß um wieder nur für mich da zu sein
nee ok wenn ich merke das mir jemand sagt
..kannst du denn nicht sagen das es dir passiert ist .. dann werd ich ablehnen und sagen steh zu dem was du gemacht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben