Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hallo
Na Bingo was für ein Tag
ich habe das

EINBILDUNGTEUFELCHEN

Na ich muß wohl dazu stehen was ich kann und was nicht ich sollte mich nicht größer machen wie ich bin also bleib ich auf den Boden der Tatsachen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Oh, das hat gepasst. :tomate:
Hab auch gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Bzw. ich habe es versucht. Manchmal ist das wirklich sehr hilfreich. Die Sutuation hat sich eigentlich gleich entspannt und ich habe gemerkt, dass ich ohne Grund schlechter Laune und schlecht auf den Menschen zu sprechen war.

Die Teufelchen gefallen mir. Du machst das wirklich gut. :danke:
 
Oh, das hat gepasst. :tomate:
Hab auch gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Bzw. ich habe es versucht. Manchmal ist das wirklich sehr hilfreich. Die Sutuation hat sich eigentlich gleich entspannt und ich habe gemerkt, dass ich ohne Grund schlechter Laune und schlecht auf den Menschen zu sprechen war.

Die Teufelchen gefallen mir. Du machst das wirklich gut. :danke:

Danke danke
ich hab dir mal noch eins gezogen
Es ist das
UNTERDRÜCKUNGS TEUFELCHEN
also setzt bitte keinen unter drück nur weil man nicht gleich das macht was du willst bitte sei aufrichtig und leual nur so kommst du weister und es könnte dir passieren das man von selber auf dich zukommt und dir helfen wird und arbeit wegnimmt so das du dann nicht so belastet bist
alles liebe
elfe7
 
Dieses teufelchen ist für Muggels

du hast das

GRAUSAMKEITSTEUFELCHEN

Bitte sei nicht so herrisch und Gemein Schupps keinen rum nur weil es dir nicht passt wie es zur zeit läuft
Lass deine Laune nicht an anderen aus es tut ihnen weh und das möchtest du doch nicht oder ?
alles liebe
elfe7
 
Dieses teufelchen ist für Muggels

du hast das

GRAUSAMKEITSTEUFELCHEN

Bitte sei nicht so herrisch und Gemein Schupps keinen rum nur weil es dir nicht passt wie es zur zeit läuft
Lass deine Laune nicht an anderen aus es tut ihnen weh und das möchtest du doch nicht oder ?
alles liebe
elfe7


Hallo Elfe7
vielen lieben Dank :umarmen:
Es passt ohne Ende, sogar besser wie die Faust aufs Auge ;)
Liebe Grüße
 
Mein Teufelchen meiner Schattenseite ist das

KUMMER TEUFELCHEN

es mahnt mich keine Kummer zu haben sondern alles was mir sorgen macht aus der Welt zu schaffen
ja ich werd dann das Taschentuch bei Seite legen und
es anpacken und ich werd es aus der Welt schaffen was mir Kummer macht
alles liebe
elfe7
 
Ich habe heute
das ARROGANZ TEUFELCHEN

Nun ich muß aufpassen das ich nicht all zu hocj meine nase in den Wind trage sonst könnte es mir passieren das mit mir keiner mehr was zu tun haben will
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben