Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

liebe elfe,

ich muss mich noch einmal bei dir bedanken, du hast mir wirklich eins meiner schattenseiten aufgezeigt. seit dem beschäftige ich mich mit dieser enttäuschung und es steckt viel mehr dahinter, als ich zuerst annahm...
enttäuscht kann man nur werden, wenn erwartungen nicht erfüllt werden, also ein absolutes egoverhalten, weit weg vom vertrauen. daraus entwickelt sich antriebslosigkeit, stillstand, bewegungsunfähigkeit, denn die angst vor enttäuschung lähmt...
so versuche ich nun in dem was ich tue nicht mehr die enttäuschung zu erwarten z.bsp. meine bügelwäsche die im schrank von meinen kiddis durchgewühlt werden, weil die lieblingshose ganz unten liegt *lach, sondern beim bügeln mich zu erfreuen andem was ich tue...ob es funktioniert sehe ich dann wenn meinen bügelberg verschwindet ;)
daher kann ich dich noch gar nicht um ein neues schattenteufelchen bitten, arbeite noch an dem alten...
:umarmen: und danke dir nochmal

lg djalina

Hallo
Danke für ein ehrliches Feedback
und na klar bekommst du noch ein Schattenseiten Teufelchen

es ist das

HALSSTARRIGKEITS TEUFELCHEN

Dein Teufelchen mahnt dich
du solltest dich nicht vor Aufgaben sperren die du machen mußt auch wenn es dir nicht behagt
wie gesagt da mußt du durch und später bist du froh und werkst das es halb so schlimm war wie es zuerst aussah
Hier kann es auch der gang zum Doc sein wovor du dich streubst
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
:D Einige Zeit nach deinem Beitrag hier, bin ich in meine Küche gegangen und hab im ersten Moment original (!) gedacht: "Ich krieg gleich die Krise" :lachen: - so schlimm sah sie wieder mal aus.

Nochmals Dankeschön. :kiss4::blume:


Liebe Grüße
seagull

Hallo
hihi so schlimm? oh je:trost:
ich hab dir für heut noch ein Teufelchen gezogen
es ist das

Neeee jetzt sei mir bitte nicht böse
du hast wieder das

KRISEN TEUFELCHEN
also wie du ja weißt warnt oder mahnt dich das teufelchen nicht die Krise zu bekommen wenn bei dir was durcheinander läuft oder du vergessen hast das essenvom Herd zu nehmen
alles wird gut und du kannst alles wieder beheben
nimm dir ne ausszeit und stsrte neu durch
alles liebe
elfe7
 
Hallo Elfe

Ich hätte gerne auch ein Schattenseiten Teufelchen :umarmen: Danke.

gern
Dein Teufelchen ist das

ABHÄNIGKEITSTEUFELCHEN

dein teufelchen mahnt dich davor dich von nichts und niemanden abhänig zu machen sei du selbst geh dein eigenen Weg nur so kommst du dahin wohin du auch willst
alles liebe
elfe7
 
:danke:Liebe Elfe

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf, meine Freundin würde jetzt sicher sagen. "Mein reden sei wie du bist;)"

herzlichen dank:umarmen:

LG Manju
 
Hallo
hihi so schlimm? oh je:trost:
ich hab dir für heut noch ein Teufelchen gezogen
es ist das

Neeee jetzt sei mir bitte nicht böse
du hast wieder das

KRISEN TEUFELCHEN
also wie du ja weißt warnt oder mahnt dich das teufelchen nicht die Krise zu bekommen wenn bei dir was durcheinander läuft oder du vergessen hast das essenvom Herd zu nehmen
alles wird gut und du kannst alles wieder beheben
nimm dir ne ausszeit und stsrte neu durch
alles liebe
elfe7

Na, eigentlich hatte ich meine Küche rucki-zucki wieder blitzblank. Man ist ja halt auch routiniert. :)

Und gestern war wirklich bei mir der Teufel los. :D Aber die alte Seagull ist cool geblieben und hat eins nach dem anderen erledigt - alles paletti!
fig57.gif

Thanks00097.gif


Liebes Grüßli
seagull
 
Kein Problem
ich habe für dich das

ZORN TEUFELCHEN gezogen

Nun du solltest nicht Verärgert sein oder oder sauer nur weil mal was nicht richtig läuft oder weil er oder sie eine Verabredung platzen ließ
oder du länger als wie vereinbart arbeiten mußtest
seh es gelassen alles hat sein Grund warum es so ist wie es ist
lach lieber darüber denn am Ende wird sich herraus stellen das doch noch alles geklappt hat zwar mit verzögerung aber zu deinen Gunsten
alles liebe
elfe7

Oh, hatte das erst jetzt gelesen, da ich so viel Stress hatte mit den Klausuren an der Uni in letzter Zeit. Aber.. ich bin beeindruckt. Das Teufelchen hat ja wirklich perfekt! gepasst. Einerseits mit der Verabredung und andererseits das mit der "Arbeit". Aber am Ende hatte doch alles seinen Sinn so..
Vielen Dank :banane:
Und ich will ja nicht übermütig werden, aber könntest du vielleicht für mich noch eine ziehen? *rotwerd*
 
Hallo
Ich habe heute das
GEISTENABWESENHEITS TEUFELCHEN

Nun dann muß ich heut aufpassen das ich nicht neben mir stehen werde
und mit 100% bei Sache sein werde
sonst könnte es bös ausgehen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Oh, hatte das erst jetzt gelesen, da ich so viel Stress hatte mit den Klausuren an der Uni in letzter Zeit. Aber.. ich bin beeindruckt. Das Teufelchen hat ja wirklich perfekt! gepasst. Einerseits mit der Verabredung und andererseits das mit der "Arbeit". Aber am Ende hatte doch alles seinen Sinn so..
Vielen Dank :banane:
Und ich will ja nicht übermütig werden, aber könntest du vielleicht für mich noch eine ziehen? *rotwerd*

Hallo
du hast das
HAß Teufelchen

Auch wenn du auf jemanden ein Greul hast lass es ihn oder sie nicht merken
mach gute Mine zum bösen Spiel denn so hast du die Zügel in die Hand und der andere wird sich in Grund und Boden ärgern
alles liebe
elfe7
 
Zurück
Oben