Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

geht des auch bei leuten die man gar nich kennt??:confused:
wenn ya will ick dit ma wissen:D
Hallo Tabii
Klar geht das
Nicht erschrecken
du hast das Tod Teufelchen
es wart dich das du dich nicht immer alles anzunehmen und für jeden da zu sein sonst bist du am Ende so ausgelaugt das du nur noch davon fliegen willst
und alles hinter dir lassen möchtest
alles liebe
elfe7

Werbung:
Na, gegen mich selber, was sonst... :rolleyes: bzw. gegen das, was ich nicht leiden kann an mir. Ist mir gestern wieder besonders deutlich klargeworden.

LG :umarmen:

Nimm es an was du nicht an dir selber leiden kannst
und versuche das beste draus zu machen
zb wenn du hipplig bist und ungehalten dann putz deine Wohnung
das erfüllt 2 Zwecke
ersten deine hippligkeit nutzt du selber für dich und sie führt zur super aufgeräumten Wohnung na und wenn das nichts ist
alles liebe
elfe7

Hallo
was ist Los mit euch??
Traut sich keiner seine Schattenseite zu erkennen?
und abhilfe zu leisten ?
alles liebe
elfe7

Ich traue mich... obwohl ich immer denke, dass ich meine Schattenseiten sehr gut kenne... Bitte für heute und morgen... damit ich die negativen Seiten von meinen freien Tage kenne ;-)...

DANKE Dir!

Ich traue mich... obwohl ich immer denke, dass ich meine Schattenseiten sehr gut kenne... Bitte für heute und morgen... damit ich die negativen Seiten von meinen freien Tage kenne ;-)...

DANKE Dir!
Hallo
mach ich gern
also für heute hast du das Machtlosigkeits Teufelchen
das Teufelchen warnt dich davor das du dir nicht gefallen lassen sollst und das du auf dein Recht pochen solltest lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen und zeige den andern das man es nicht mir dir machen kann
hau mal auf den Tisch und sag nee ihr Lieben so nicht und nicht mit mir
alles liebe
elfe7

was meinst du damit oder warum überhaupt?
lies mal die erste Seite das Teufelchen zeigt dir deine Unbewusste Schattenseite
möchtest du nun eins ?
alles liebe
elfe7

das war nicht unbedingt auf das teufelchen bezogen, kannst aber auch da drauf
eins ziehen... dachte es waere mal an der zeit... und das warum ueberhaupt
erinner ich nicht mehr...

oder eins ueberhaupt...

@Elfe7...Yo das Ablehungsteufelchen :schmoll: ...hm find ich aber derzeit gar nicht schlecht. Nur ich sollte nicht meine Pflichten vernachlässigen...schon klar. Dauert bei mir einfach manchmal bisschen :tomate: :D :banane: ...man wehrt sich ja auch gerne mal oder? :banane:

Werbung:
DANKE!!!

Jo... kommt so ziemlich hin... Musste aber nicht auf den Tisch hauen... war auch so verständlich. Also wenn Du heute wieder Zeit und Lust zum Ziehen hast... gerne! Lege Dir im Gegenzug auch gerne die Lennies ;-).

GLG

Hallo
mach ich gern
also für heute hast du das Machtlosigkeits Teufelchen
das Teufelchen warnt dich davor das du dir nicht gefallen lassen sollst und das du auf dein Recht pochen solltest lass dir nicht die Butter vom Brot nehmen und zeige den andern das man es nicht mir dir machen kann
hau mal auf den Tisch und sag nee ihr Lieben so nicht und nicht mit mir
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben