Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Hihihi,
ich schmeiss mich weg, ich kenn die Karten noch nicht, naja, neuling eben *gg*
die wollen immer gescheid daher quatschen, neh :tomate:
LG Muggels, die sich schämt *pfeif*

naja, wir wollen doch alle immer über die Liebe was wissen...is bei mir nich anders...musst unbedingt mal google befragen oder im Esoshop nach den Teufelchen suchen....sind total kleine Karten und die Teufelchen echt niedlich...

Werbung:
naja, wir wollen doch alle immer über die Liebe was wissen...is bei mir nich anders...musst unbedingt mal google befragen oder im Esoshop nach den Teufelchen suchen....sind total kleine Karten und die Teufelchen echt niedlich...

Hallo,
eins hab ich von den Karten jetzt schon gelernt, sie ertappen einen *gg*
werd sie mir gleich noch anschauen ;)

Vielen lieben dank
Muggels

Meine Liebe, ich hab mich nicht fragen getraut, weil ich doch schon so lang nicht mehr hier war, aber wenn du ein Teufelchen für mich hättest, wäre das echt lieb von dir. :kiss4:

Hallo Kittylein
dein Teufelchen ist das Scheinheiligkeits Teufelchen
Hast du etwa was gemacht und gibst es nicht zu?
dann sag dir das teufelchen steh zu deinen Fehlern denn je füher du es machst desto besser ist es und alles wird halb so schlimm
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe7,

ich möchte auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Liane27

Hallo
Du hast das Verwirrungs Teufelchen
was bringt dich denn durcheinander ?
Mach erst einmal eine sache zu ende und dann fang die nächste an
aber hier kann es auch sein das du unerwartet von jemand aufmerksamkeit bekomen hast und das hat dich durcheinander gebracht weil du damit nicht gertechnent hast
lass es auf dich zukommen
alles liebe
elfe7

Hallo Kittylein
dein Teufelchen ist das Scheinheiligkeits Teufelchen
Hast du etwa was gemacht und gibst es nicht zu?
dann sag dir das teufelchen steh zu deinen Fehlern denn je füher du es machst desto besser ist es und alles wird halb so schlimm
alles liebe
elfe7

danke meine Liebe...:kiss4:

eieiei Scheinheiligkeits Teufelchen....das klingt ja garnicht gut für mich! Wo kommt das bloss her??? Böses Teufelchen, böse Kitty...hmm, muss jetzt mal überlegen!

Werbung:
Zurück
Oben