Die kleinen Teufel Wirft Licht auf dein Schatten.Wer hat Lust..

Och, wie lieb! :umarmen: Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass du gestern noch ein Kärtchen für mich gezogen hast. Und was soll ich sagen: mich hat heute tatsächlich der Zweifel-Teufel heimgesucht. :D

danke00134.gif

Liebe Grüße
seagull

Hallo
Dei Teufelchen deiner Schattenseite ist das Mutlosigkeits Teufelchen
Och wer oder was lässt dir den Tag vermiesen
Hey Kopfhoch alles wierd gut
mach einfach so weiter wie bisher und du wirst es wird klappen
also wirf die flinte nicht so schnell ins Korn
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo elfe7,

kannst du mir bitte auch nochmal so eine Karte ziehen?

:danke:

Hallo Annie
Gerne
also du hast das Ablehnungsteufelchen
es wart dich davor nicht immer in Abwehr zu gehn
Höre doch erst einmal genau hin was man von dir möchte
es hat seinen Grund gehabt nun nimmm es an wie es ist sei offen und geht auf die Sache zu pack sie an du wirst esehen am Ende bist du froh das du es getan hast
alles liebe
elfe7

Hallo Annie
Gerne
also du hast das Ablehnungsteufelchen
es wart dich davor nicht immer in Abwehr zu gehn
Höre doch erst einmal genau hin was man von dir möchte
es hat seinen Grund gehabt nun nimmm es an wie es ist sei offen und geht auf die Sache zu pack sie an du wirst esehen am Ende bist du froh das du es getan hast
alles liebe
elfe7

Danke dir; muss zugeben, das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf momentan.
Ich bin gegen so gut wie alles auf "anti".... keine Ahnung gegen was eigentlich genau. Muss ich mal graben gehen....

:danke: und lg

Hallo
ich habe heute das Haß Teufelchen
es wart mich davor das ich lieber tief Durchatmen soll bevor ich an die Decke geh und gegen irgendwas nur Ekel und Abscheu empfinde
und Haß
Na dann wenn es so weit kommt werd ich mir mal alles in Ruhe anhören
oder ansehen
und dann überlegen ob es auch friedlich geht
alles liebe
elfe7

Danke dir; muss zugeben, das trifft wirklich den Nagel auf den Kopf momentan.
Ich bin gegen so gut wie alles auf "anti".... keine Ahnung gegen was eigentlich genau. Muss ich mal graben gehen....

:danke: und lg

Hallo
..und hast du beim graben herrausgefunden was es sein kann??:)
alles liebe
elfe7

Hallo
Du hast das Ungeduld Teufelchen
Hier würde ich sagen Tee trinken und abwarten was da kommt
oder kann es sein das du auf ein telefonat wartest ?
alles hat sein Grund warum es sich verzögert
es wird kommen so wie du es gerne hättest
liege ich hier Richtg?
alles liebe
elfe7

Danke Elfe :umarmen:
Keine Ahnung...ich denk grad angestrend nach...Ungeduld hm?
also ich hab ziemlich ungehalten auf eine Kritik meines Vorgesetzten reagiert. :wut1:
Dann kam es zum zoff. Ich bin halt am überlegen ob ich wechsle weil ich mir sein Verhalten nicht mehr bieten lassen will...
Er ist ein A... und der Job ist sinnlos. Die Kollegen jedoch sind superlieb und die Bezahlung ist gut.
so und nun?
Vielleicht soll ich nicht so ungeduldig sein und auch in Sachen Job alles auf mich zukommen lassen???

Dei Teufelchen deiner Schattenseite ist das Mutlosigkeits Teufelchen
Och wer oder was lässt dir den Tag vermiesen
Hey Kopfhoch alles wierd gut
mach einfach so weiter wie bisher und du wirst es wird klappen
also wirf die flinte nicht so schnell ins Korn

:thumbup: Passt genau aufs Wochenende! Vielen Dank auch für die ermutigenden Worte - die tun sogar noch im Nachhinein gut. :umarmen:

danke00094.gif

:blume: Ich habe für dich auch mal mit meinem Würfelorakel deine Tagestendenz für heute ermittelt:

Ein dir sehr vertrautes Umfeld wirst du verlassen müssen oder eine schon länger dauernde Angelegenheit kommt zu einem Abschluss. Vertraue auf einen glücklichen Neuanfang und trauere dem Alten nicht nach.

Liebe Grüße
seagull

:thumbup: Passt genau aufs Wochenende! Vielen Dank auch für die ermutigenden Worte - die tun sogar noch im Nachhinein gut. :umarmen:

danke00094.gif

:blume: Ich habe für dich auch mal mit meinem Würfelorakel deine Tagestendenz für heute ermittelt:

Ein dir sehr vertrautes Umfeld wirst du verlassen müssen oder eine schon länger dauernde Angelegenheit kommt zu einem Abschluss. Vertraue auf einen glücklichen Neuanfang und trauere dem Alten nicht nach.

Liebe Grüße
seagull

Da kannst du recht haben denn den Neuanfang habe ich schon gemacht
und den Abschluß werde ich noch bekommen denn der Ex vermieter muß noch die Jahresendabrechnung machen und
dabei haut er gerne jemand übers Ohr
alles liebe
elfe7
Ps was ist ein Würfelorake?

Werbung:
Danke Elfe :umarmen:
Keine Ahnung...ich denk grad angestrend nach...Ungeduld hm?
also ich hab ziemlich ungehalten auf eine Kritik meines Vorgesetzten reagiert. :wut1:
Dann kam es zum zoff. Ich bin halt am überlegen ob ich wechsle weil ich mir sein Verhalten nicht mehr bieten lassen will...
Er ist ein A... und der Job ist sinnlos. Die Kollegen jedoch sind superlieb und die Bezahlung ist gut.
so und nun?
Vielleicht soll ich nicht so ungeduldig sein und auch in Sachen Job alles auf mich zukommen lassen???

Ich würde nicht zu Voreilig mit der kündigung sein
Hast du schon mal was von Chefmobbing gehört ?
ich würd an deiner Stelle dagegen angehen
und dich beschweren das man so was mit dir nicht machen kann
geh erteinmal offen auf ihn zu und sage ihm das du es dir verbietest das er mit dir so umgeht denn es gibt immer jemand der Über ein steht
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben